|
EUPHONIC & FRIENDS 12.05.2010 im Kesselhaus - Berlin (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Lessi |
| kesselhaus? auf jeden! |
|
|
| Inyrie |
| Sofern irgendwie möglich dabei :p :) |
|
|
| Skuz |
| müsste sogar mal klappen. bin nämlich in dem zeitraum sowieso in berlin :) |
|
|
| PVDUli |
...auf jeden fall sind die stonies dabei und alleine dafür lohnt es sich schon mal...aber kesselhaus?ob das nicht ne nummer zu gross ist?
die jungs werden sich aber schon was dabei gedacht haben...;) |
|
|
| pillGrim |
| kesselhaus lässt darauf schließen, dass es vielleicht noch einen bekannten nicht euphonic-act geben wird?! ansonsten wäre es in der tat etwas groß gewählt die location... |
|
|
| Simcut |
Maybe :)
What are people's thoughts about it moving to the Kesselhaus? I dont understand what people have said earlier, schuldigung ;) |
|
|
| Valverde184 |
So liebe Community,
bin schon seit geraumer Zeit bei euch am "Mitlesen" und möchte euch mit meinem ersten Post beglücken...
Das Line-Up steht, wenn auch noch nicht offiziell bekannt gegeben fest...
Quelle:Hekticket
Line-Up:
Kyau and Albert
Ronski Speed
Stoneface & Terminal
Guests:
Above & Beyond :eyes: (wird ja mal wieder Zeit, dass die Jungs aus London am Start sind)
Jaytech (Anjunabeats)
...ein schöneres "Vor-Männertags-Geschenk" kann es kaum geben...
PS: Wehe Ihr kauft uns vorher die Karten weg... :whip: ^^ |
|
|
| DRIVER |
| Wie sagt man so schön... "Die Katze ist aus dem Sack" ;) |
|
|
| Iniii |
OH . MY. GOD!!!!!!!!!!!!! :crazy: :crazy: :crazy:
last time? legendary euphonic night @ polar tv 2006!!! REVIVAL!!!!! :crazy: |
|
|
| Skuz |
| welch Entscheidungshilfe, auch wenns nicht mehr mein Sound ist. Ich komm dennoch :D |
|
|
| Simcut |
| wow, nice lineup!!!! :D |
|
|
| Nik Novo |
Flugtickets sind gebucht :)
Sind mit 160€ für 2 Personen sogar noch recht günstig hingekommen |
|
|
|
|