|
EUPHONIC & FRIENDS 12.05.2010 im Kesselhaus - Berlin (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Also ich fands genial !!
Riesen Laden recht volle Bude aber net zu voll, klasse Stimmung und viele Freunde :D :eyes: :D Geil waren die NLer Groetjes :toothless
Leider von Jaytech zu wenig mit bekommen aber die letzten Tracks waren klasse :toocool:
Ralph und Moe übernahmen......... joar doch recht angenehmes Set und auch ein schöner Übergang zu
Above and Beyond
die den Saal komplett zerlegten :D , man sah das irre von oben aus :eyes: :eyes: :eyespop: Sehr gutes Set besser als zur TE :toothless :p :D , Mächtig viel Spaß gehabt und einige Gänsehaut Momente gehabt.
Ronski übernahm und ich fands erstmal garnet soooo energisch war sogar fast langsam.... aber gut :p nur wie immer doch etwas zu laut
Stonies......... hmm ja........ da waren ein paar nette Tracks bei aber Müdigkeit und die Lovesession von Ronski davor haben mich dann doch eher zum Abflug bewegt daher so gegen 5.45 raus.
Es war aber ein toller Abend mit einigen schönen Erlebnissen :eyes: :eyespop: :D
Greetings to Jaytech ( many thanks but where were you later? )
Tony , den Euphonics a BIG Thank you und alle die ich getroffen habe !
Immer wieder schön !
Bilder und Vids erst nächste Woche wenn ich wieder zu Hause bin ;) |
|
|
| Frank-HH |
für mich seit langer zeit mit abstand die beste berliner party!
greetings @ all @ tanzfläche! :D |
|
|
| Inyrie |
War eine sehr geile Nacht, die Sets fand ich allesamt grandios, A&B haben die Hütte abgerissen :eyes: :eyespop: :tongue3
Sehr schön, dass die mal wieder in Berlin waren :)
Und es hat mich gefreut, wieder mit so vielen lieben Leuten zu feiern, danke euch allen
Sind ein paar spaßige Fotos geworden, werd sie die Tage bei FB hochladen, wenn wir aus Italien wieder da sind :D |
|
|
| PVDUli |
...hammer party...wobei ich auch sagen muss das ich das above & beyond set nich ganz so schön fand...ich höre mir fast immer tatw an und dachte das es ähnlich so wird...mir fehlten speziell klassiker wie "alone tonight" oder "oceanic"...egal letztendlich war es wirklich gut besucht was ich im vorfeld nicht dachte da ja das kesselhaus doch ne ganz andere nummer ist als der club 23
den sound fand ich sehr geil und angenehm...bass fehlte mir nicht und endlich war die lautstärke mal im "normalen bereich" wobei ronski da wieder grenzwärtig war...licht völlig ausreichend!
danke nochmal für die ganzen glückwünsche zu meinem geburtstag!!! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Und es hat mich gefreut, wieder mit so vielen lieben Leuten zu feiern, danke euch allen
|
dem schließ ich mich an :clown:
schööööööööööön war's :happy2: |
|
|
| dj_macgyver |
| ich möcht an dieser stelle mal die wiener grüssen, die ich irgendwann mitten auf der tanzfläche getroffen hab :) meldet euch ruhig mal hier, wenn ihr könnt :) |
|
|
| Simcut |
Wow, awesome party, but my god, it was so damn hot in that club, was as if there were still boilers active in there :/
Had a really good time though, was great to see people again! :)
Hopefully next time you see me you won't recognise me at first (will look different hopefully, if you know what I mean, or at least that's the plan!)
Posted some videos on Youtube:-
http://www.youtube.com/watch?v=esPTUZ6k5Zc
http://www.youtube.com/watch?v=wty7GgtJoUQ
http://www.youtube.com/watch?v=IvTwstmxntw
Also took some pics:-
Hawk & Hendrik (Trancecube friends)

Jakob, Lisa & Martin

Jens (I think?), Kai & Jakob

Jakob, Lisa & Martin

Group Photo 1

Group Photo 2
 |
|
|
| Nik Novo |
| War einfach nur geil. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by nz-fan
So Bilder sind oben :D
@ Steff
lol das Bild ist echt gut geworden :toothless :toothless |
Das Gegenfoto? ^^ |
|
|
|
|