|
Tiesto am 31.07.2010 (Samstag) in Berlin@Dream
|
View this Thread in Original format
| MGZR160 |
Im Rahmen seiner diesjährigen Europa Tour wird Tiesto am 31.07.2010 in Berlin auftreten.
Location laut tiesto.com "Dream".
Weiss jemand, was das für eine Location ist, ich habe gegoogelt und nichts darüber finden können. Oder ist es evtl. ein Festival? |
|
|
| DJSoulstone |
| Vielleicht "träumt" er nur davon nach Berlin zu kommen... :D Ich werde sicherlich nicht dahingehen... |
|
|
| Skuz |
ist doch eh N1 Weekend.
Ich könnte mir die O2 vorstellen oder irgendeine Freiluftlocation. |
|
|
| Frank-HH |
so ein pech (wenn es stimmt), da bin ich leider auf der N1!
:D |
|
|
| MGZR160 |
| Das ist wirklich Pech, denn Tiesto kommt nur alle Schaltjahre mal nach Deutschland/Berlin und N1 gibts jedes Jahr :-) |
|
|
| Skuz |
| N1>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Tiesto |
|
|
| MGZR160 |
Das ist Deine Meinung, die sei Dir unbenommen, gibt sicherlich viele die sagen Tiesto > N1.
Solange ein Lineup nicht feststeht ist es doch eindeutig Tiesto > N1.
Ich sags mal so: Das was auf der Nature an Trance gespielt wird, kannst doch in die Tonne kloppen, Trance ist doch nicht mehr in. Evtl. noch vereinzelt in Deutschland. |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by MGZR160
Solange ein Lineup nicht feststeht ist es doch eindeutig Tiesto > N1.
Ich sags mal so: Das was auf der Nature an Trance gespielt wird, kannst doch in die Tonne kloppen, Trance ist doch nicht mehr in. Evtl. noch vereinzelt in Deutschland. |
Ach, auf die üblichen verdächtigen kannst du ohne hohes riskio setzen, also avb, pvd, väth, kröcher&co.
das was tiesto aktuell an ohrenkrebs^W^W electro^W^W kindergartennummern spielt, kannst ebenso in die tonne treten. |
|
|
| MGZR160 |
Tiesto´s Fähigkeiten sollte man nicht in Zweifel ziehen, er war und ist einer der erfolgreichsten DJs der Welt.
Musik ist und bleibt Geschmackssache.
O-Ton eines Paul Fans: Tiesto hat 2004 bei der Love from Above sowas von dermassen den Paul van Dyk an die Wand gespielt, dass selbige gewackelt haben.
Das sagt schon viel.... |
|
|
| Skuz |
| 2004 ist nicht 2010! Willkommen in der Gegenwart!Was er aktuell an Tracks/Remixen produziert(produzieren lässt), was fürn seltsam billiges Zeug sich in seinen Sets und in Club Life finden lässt..nein danke: Tiesto ist für mich heutzutage gestorben. Die alten Sachen waren toll, aber was er aktuell macht unterscheidet sich nun nicht mehr wirklich von David Guetta,Cascada&Co. |
|
|
| MGZR160 |
| Ist Geschmackssache: Ich finde Sebastian Ingrosso, David Tort, Laidback Luke, Dada Life, MGMT, 8-Boy, Swedish House Mafia eben besser als zb Activa, Ottaviani, Paul van Dyk, Armin etc. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MGZR160
Tiesto´s Fähigkeiten sollte man nicht in Zweifel ziehen, er war und ist einer der erfolgreichsten DJs der Welt.
Musik ist und bleibt Geschmackssache.
O-Ton eines Paul Fans: Tiesto hat 2004 bei der Love from Above sowas von dermassen den Paul van Dyk an die Wand gespielt, dass selbige gewackelt haben.
Das sagt schon viel.... |
du schreibst es doch selber: 2004!!!
hast wohl seit 2004 nicht mehr viel mitbekommen... lol |
|
|
|
|