return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 
der IBIZA 2010 thread (pg. 2)
View this Thread in Original format
Iniii
WOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! :crazy:

quote:
Circo Loco at DC10 CIRCOLOCO presents THE NEW ERA
Circoloco@dc10 ibiza opening party 31st may 2010 h.12:oopm midday!

quelle: facebook

Overseas
quote:
Originally posted by nOX
Cream Dates confirmed!

Cream Ibiza Opening Party
Thursday 17th June

Mixmag Terrace
Paul van Dyk (Special Terrace Set)


Cream Ibiza Closing Party
Thursday 30th September

Mixmag Terrace
Paul van Dyk (Special Terrace Set)

(a) interesting, was hat man sichunter einem "special terraace set" wohl virzustellen?

(b) "Mixmag Terrace", wie bescheuert...
Overseas
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
So, ich werde naechste Woche mal in die Flugplanung gehen. So wie's aussieht haeng ich vorne noch ne Woche Buero Deutschland dran, was mir den interkontinental Flug sparen wuerde und mich ausgeruhter auf die Insel schickt. :D

any news?
Overseas
quote:
Originally posted by Iniii
WOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! :crazy:


quelle: facebook

so'n MIST, ich fliege am Montag abend zurück :whip: :whip: :whip: Habs ja irgendwie geahnt, daß es ein Fehler sein würde, nicht die COndor Dienstag vormittag zurückzunehmen :( Andererseits wäre die wahrscheinlcih gar nicht erreichbar, so direkt nach Circo Loco LOL :toothless
Felicity
WIE JETZT?!
M. hat da ne Bude über 3 Monate?

Halloooooooooooooo?
Wieso sagt mir das keiner :D ?

Gut ich hab eh kein Geld dafür..aber halllllllllllloo?

Ich spiel morgen mal Lotto!
nOX
Armada @ Amnesia Ibiza Dates out: www.amnesia.es


22.06 MAIN ROOM
OPENING PARTY
ARMIN VAN BUUREN
JEROME ISMA-AE


29.06 MAIN ROOM
MARKUS SCHULZ
GARETH EMERY
SANDER VAN DOORN


06.07 MAIN ROOM
A STATE OF TRANCE
ARMIN VAN BUUREN + GUESTS


13.07 MAIN ROOM
ARMIN VAN BUUREN
GARETH EMERY


20.07 MAIN ROOM
ARMIN VAN BUUREN
MARKUS SCHULZ
BLAKE JARRELL


27.07 MAIN ROOM
ARMIN VAN BUUREN
SANDER VAN DOORN
BLAKE JARRELL


03.08 MAIN ROOM
ARMIN VAN BUUREN
(8 HOUR SET)


10.08 MAIN ROOM
MARKUS SCHULZ
( 8 HOUR SET )


17.08 MAIN ROOM
ARMIN VAN BUUREN
GARETH EMERY
GLENN MORRISSON


24.08 MAIN ROOM
ARMIN VAN BUUREN
SANDER VAN DOORN
GLENN MORRISSON


31.08 MAIN ROOM
ARMIN VAN BUUREN
MARKUS SCHULZ


07.09 MAIN ROOM
MARKUS SCHULZ
SANDER VAN DOORN
JEROME ISMA-AE


14.09 MAIN ROOM
A STATE OF TRANCE
ARMIN VAN BUUREN + GUESTS


21.09 MAIN ROOM
CLOSING PARTY
ARMIN VAN BUUREN
SANDER VAN DOORN
GARETH EMERY
cleric
da ich noch nie auf ibiza war, einfach mal die doofe frage in die runde:

wenn man sich nen ticket holt für nen armada tuesday oder so, kommt man dort auch sicher rein oder wie ist das dort ?

hatte überlegt mit nem kollegen mal für 1-2 tage zu fliegen um den event zu besuchen...
nOX
quote:
Originally posted by cleric
wenn man sich nen ticket holt für nen armada tuesday oder so, kommt man dort auch sicher rein oder wie ist das dort ?

hatte überlegt mit nem kollegen mal für 1-2 tage zu fliegen um den event zu besuchen...


Das Ticket auf keinen Fall vorher im Internet bestellen sondern vor Ort an den bekannten Stellen. Wenn man das Ticket dann erstanden hat sollte man auch reinkommen... :)

Oder wie war deine frage gemeint? :conf:
Vanditine
Bin vom 15. bis 29.9. zusammen mit zwei bezaubernden Niederländerinnen dort. Wir sind in Figueretas zu finden. :) Mit wem darf man noch in dem Zeitraum rechnen?
Cosmique
quote:
Originally posted by Vanditine
Bin vom 15. bis 29.9. zusammen mit zwei bezaubernden Niederländerinnen dort. Wir sind in Figueretas zu finden. :) Mit wem darf man noch in dem Zeitraum rechnen?


hab auch über ende Sept nachgedacht. aber werd das wohl spontan entscheiden :)

Overseas
so, morgen gehts ab zur Space Opening. Mal sehen ob's wieder so mördervoll wird und ob das mit den 2 Tagen gut ist.
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Overseas
so, morgen gehts ab zur Space Opening. Mal sehen ob's wieder so mördervoll wird und ob das mit den 2 Tagen gut ist.


Have fun! Meine Juni Planung hat sich leider erledigt, so dass ich jetzt in Richtung September schiele.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 
Privacy Statement