return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 
der IBIZA 2010 thread (pg. 4)
View this Thread in Original format
nOX
quote:
Originally posted by Basti1282
ahh ok, thanks.
und ich laufe auch keine gefahr, dass sowas nen tag vorher ausverkauft ist?!


In der Regel schauen dich die Verkäufer komisch an wenn du Tickets nen Tag im Voraus kaufen willst... :rolleyes:
Iniii
generell: wer an der tür kauft ist selber schuld und bezahlt u.u. 40 statt 20 euro.

wegen armada: tantra und alle möglichen bars am hafen von ibiza stadt verchecken tickets, vergleichen lohnt sich aber! bekommst du auch am selben tag, ibiza-feierer haben jeden tag parties und sind normalerweise nich die otto-normal-armin-jünger, ich hab in meinen 9 jahren ibiza niemals erlebt, dass deratiges vor dem event ausverkauft war..

bei specials oder closings lohnt sich auch mal nen tag vorher zu gucken.

im internet zu kaufen ist m.e. quatsch, teurer und braucht kein mensch..
JeSsY0182
@Basti: Egal auf welche Party und in welchen Club du willst, geh immer ins Tantra Cafe.
Super nette Bedienung und die beraten dich auch, wenn du noch nicht weißt, wo du hin möchtest.
Normalerweise reicht es am gleichen Tag die Tickets zu holen. Selbst bei Closings normalerweise...
Basti1282
das is nett, dass ihr mir alle so weiterhelft, thanks.
wenn schonma ibiza, dann muss das ja auch alles rundlaufen ;)

in ordnung. Dann ab ins Tantra! Wird auf Ibiza eigtl. auch oft deutsch gesprochen oder durchweg englisch? ich war zu oft in cala ratjada *g*
JeSsY0182
Die sprechen da schon viel deutsch.
In der Tantra Bar arbeiten auch meist Deutsche.
In so kleinen Läden glaub ich eher Spanisch? Aber ehrlich gesagt, weiß ich garnicht meh so genau. Da hat Iniii immer ihr Spanisch aufgefrischt :D
nOX
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Die sprechen da schon viel deutsch.
In der Tantra Bar arbeiten auch meist Deutsche.


Ist der Chef nicht Deutscher? Jedenfalls spricht er meines Wissens (auch) deutsch...
Iniii
ja, issa. :)

trotzdem kann man ja abwägen, ob man extra zum tantra fährt und 1,50 für den bus ausgibt, wenn man nich am d'en bossa wohnt, in figueretas und am hafen gibt es tickets ganz genauso günstig ;)

_wenn_ man da aber in der nähe is und ticks da kauft, kann man dann übrigens auch kostenlos den amnesia-shuttle-bus zum club nutzen. fanden wir ganz praktisch :D
Overseas
quote:
Originally posted by nOX
Ist der Chef nicht Deutscher? Jedenfalls spricht er meines Wissens (auch) deutsch...

Österreicher. Mario heißt er.

Ein Privilege Bus fährt da auch ab, fall man da mal hin wollen sollte (*grusel*).
Bernd_Gradish
quote:
Originally posted by Overseas
Österreicher. Mario heißt er.

Ein Privilege Bus fährt da auch ab, fall man da mal hin wollen sollte (*grusel*).


Österreicher? Wo? :tongue3
Iniii
quote:
Originally posted by Overseas
Österreicher. Mario heißt er.

Ein Privilege Bus fährt da auch ab, fall man da mal hin wollen sollte (*grusel*).


das ist des öfteren der selbe bus. schmeißt die leute am privilege raus, dreht dann um und schmeißt die leute am amnesia raus. :D

och. herr a. beyer gibt sich im p auch mal die ehre. mit veit war ich mal bei der meganite closing.

Overseas
quote:
Originally posted by Iniii
och. herr a. beyer gibt sich im p auch mal die ehre. mit veit war ich mal bei der meganite closing.

hab ja nicht über DJs gegruselt, sondern den Club an sich. Hab da auch schon sowohl Adam Beyer als auch Chris Liebing gesehen, das ist da aber nix, da kommt BEI WEITEM nicht die Stimmung auf wie im Amnesia oder Space. Hat null Atmo der Laden imo.
Basti1282
mh gut zu wissen. Aber sollte man das Privi. nich doch mal gesehen haben wenn man schonmal da ist?

Stellt sich für einen Deutschen überhaupt die Frage ob
San Antonio oder
Playa D'en Bossa (Eivissa)?

Was würdet ihr für einen ersten Besuch empfehlen? (will auf jedenfalls ins cafe del mar ^^)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 
Privacy Statement