|
der IBIZA 2010 thread (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Basti1282
mh gut zu wissen. Aber sollte man das Privi. nich doch mal gesehen haben wenn man schonmal da ist?
Stellt sich für einen Deutschen überhaupt die Frage ob
San Antonio oder
Playa D'en Bossa (Eivissa)?
Was würdet ihr für einen ersten Besuch empfehlen? (will auf jedenfalls ins cafe del mar ^^) |
def Playa D'en Bossa
San Antonio wirst du nicht glücklich - 99% britten :toocool: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
hab ja nicht über DJs gegruselt, sondern den Club an sich. Hab da auch schon sowohl Adam Beyer als auch Chris Liebing gesehen, das ist da aber nix, da kommt BEI WEITEM nicht die Stimmung auf wie im Amnesia oder Space. Hat null Atmo der Laden imo. |
Stimme ich zu 100% zu... |
|
|
| JeSsY0182 |
Für den ersten Besuch würd ich Playa d'en Bossa empfehlen.
San Antonio soll aber auch nicht sooo schlecht sein...
Privi war ich nur einmal, aber ich fands nicht toll. Ne, da wäre ich lieber nochmal woanders hingefahren...
Amnesia ist nen muss!! Für mich gibts nichts geileres :D.
Space muss man auch mal gesehen haben..
Eden soll noch ganz toll sein, kenn ich aber nicht. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Basti1282
mh gut zu wissen. Aber sollte man das Privi. nich doch mal gesehen haben wenn man schonmal da ist?
Stellt sich für einen Deutschen überhaupt die Frage ob
San Antonio oder
Playa D'en Bossa (Eivissa)?
Was würdet ihr für einen ersten Besuch empfehlen? (will auf jedenfalls ins cafe del mar ^^) |
Definitiv aus meiner Sicht das Amnesia! Für mich und viele andere der Laden schlechthin in Europa!
Das Space ist für viele ja "the place to be", aber mein Laden ist das nicht, ist mir persönlich alles zu versnobt...
Bossa oder Antonio? Keines von beiden...:D |
|
|
| Basti1282 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...
Bossa oder Antonio? Keines von beiden...:D |
Hmm. Was würdet ihr denn als Alternative empfehlen wenns ein bissel ruhiger sein soll, also etwas weiter weg vom Flughafen, aber dennoch ohne auf Disco Busse verzichten zu müssen?!
Habt ihr auch Hotelempfehlungen im Bereich 2 1/2 - 3 1/2 Sterne? Ich hol mir heute dann mal Reisekataloge.
lg |
|
|
| Cosmique |
| Sedat war doch immer in so'ner ruhigen Ecke, wenn ich mich richtig erinnere :conf: |
|
|
| Inyrie |
Calla Vadella (alias "Vileda") oder so, ja... aber da brauchste schon nen Mietwagen, weil die Anbindung mit den Öffentlichen nicht so der Bringer ist...
Ach mann, ich will auch wieder -.- |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Calla Vadella (alias "Vileda") oder so, ja... aber da brauchste schon nen Mietwagen, weil die Anbindung mit den Öffentlichen nicht so der Bringer ist...
Ach mann, ich will auch wieder -.- |
Für mich ist dieses Calla Valdella ein totales NO GO! Am Arsch der Welt, nur was für Rentner ab 70 Jahre geeignet..... |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Für mich ist dieses Calla Valdella ein totales NO GO! Am Arsch der Welt, nur was für Rentner ab 70 Jahre geeignet..... |
Mich juckt es ja schon in den Fingern, aber das wäre dann doch zu einfach ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
Ich war ja auch ein Jahr mit Jessy, Ronny und Hannes weit ab vom Schuss. In Portinatx. Mit Mietwagen war das kein Ding. Besaufen kann man sich in amnesia und Co eh nicht. Da ist selbst das Wasser zu teuer... :crazy:. Aber wir haben dann schön im Hotel komisches Zeugs getrunken und dann gings ab...
Aber für nen ersten Ibizabesuch würd ich schon was zentrales nehmen.
Playa d'en Bossa fand ich super und würd ich auch immer wieder nehmen. Die Flugzeuge hört man irgendwann nicht mehr und wir hatten beim Zimmer auch immer GLück. Waren zweimal im Club Playa d'en Bossa (hieß doch so, Inii??). Direkt gegenüber vom Space. Wenn man eins der Zimmer Richtung Straße hat, hört man wohl die Musik *lol*. War jetzt kein Nobelding. Aber sauber, toller Pool, Strand vor der Tür, super Verkehrsanbindung, viele Shops in der Nähe und Essen konnte man da auch.
Ich an deiner Stelle würd mich da in der Ecke umgucken.. |
|
|
| Frank-HH |
My fav - Figueretas
Nah an Ibiza-Stadt, gleich um die ecke von von Bossa.
Aber jeder hat halt seine eigenen Vorstellungen! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
My fav - Figueretas
Nah an Ibiza-Stadt, gleich um die ecke von von Bossa.
Aber jeder hat halt seine eigenen Vorstellungen! |
Aye. Plus super Anbindung mit den Bussen, kein Umsteigen, und die Apartement-Anlage Es Freus war auch echt schön (sofern man kein 2-Personen-Loch hatte, sondern die größeren Zimmer weiter oben Hat das Es Freus eigentlich noch auf, letztes Jahr sind doch mal Schließungsgerüchte herumgegeistert? :conf:
@Frank: Calla Vileda wär mir auch zu weit weg, ich bin im Urlaub auch nicht gern vom Mietwagen abhängig. Aber wer es ruhig mag und wen das Dezentrale nicht stört, der findet mit der Bucht ein wunderschönes Urlaubsfleckchen. Ich bin aber auch eher Fan vom Es Freus :) |
|
|
|
|