return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 
der IBIZA 2010 thread (pg. 8)
View this Thread in Original format
Iniii
awesome!!! :crazy: :crazy: :crazy:



thx 2 u all!!! :gsmile:
Iniii
ein schönes, offizielles ibiza review 2010... ^^

http://www.residentadvisor.net/feature.aspx?1197#monday
Sir. Lunchalot
War jemand von euch eigentlich mal auf den Never Say Never Parties am Playa den Bossa?



Club heisst wohl Ushuaia oder so... Hatten wohl Sasha als Resident und diverse Guests wie Sander etc.
Iniii
jess, chris und daniel waren da, max und ich ham's nich geschafft. ^^
lotadeus
vorgesehen, 28.7-2.8

welche unterkunft für 3 personen ist zu empfehlen? jet apartments finde ich eigentlich von der lage her sehr gut....

sonst was?
Iniii
fiesta club playa den bossa und don toni kann ich empfehlen, war ich in beiden schon, falls du unbedingt den bossa willst. jet würde mich nerven, da sind nun (zum bora) noch zwei weitere strandclubs davor dazugekommen. ^^

figueretas gibt es - nachdem freus nich mehr is - nur noch cenit. ach und mar oder playa y sol (äh, eins von beiden, direkt am strand). da war jess letztes jahr und h&m waren schon da, sind studios zur selbstverpflegung.

:toocool:
lotadeus
so, wiedereinmal hochholen.

abgesehen von den dj's, wann sind dann die besten parties. war vor jahren als ich da war :D :-/! Wir werden max 4 Tage da sein (Kollegen wollen nicht länger), daher muss gut geplant sein.

Montag Armada hat low priority
Donnerstag Cream im Amnesia
Space...?

...

thx, lota
nz-fan
Erster Termin 2011

Trance.Mission goes Ibiza

22.05.2011 Day and Night Event !

Line up tba .........
Overseas
quote:
Originally posted by lotadeus
so, wiedereinmal hochholen.

abgesehen von den dj's, wann sind dann die besten parties. war vor jahren als ich da war :D :-/! Wir werden max 4 Tage da sein (Kollegen wollen nicht länger), daher muss gut geplant sein.

Montag Armada hat low priority
Donnerstag Cream im Amnesia
Space...?

...

thx, lota

Standardprogramm wäre:

Sonntag: We Love Sundays, Space
Montag: Cocoon, Amnesia und/oder noch besser DC 10
Dienstag: Carl Cox, Space
Donnerstag: Cream, Amnesia

Mal sehen ob Chris Liebing dieses Jahr wieder was macht....
Sir. Lunchalot
Wann sind denn die Openings dieses Jahr? (Ja, ich bin zu faul selber zu schauen gerade :p) Muss Anfang Mai mal nach Deutschland...

Inyrie
Wollt ihr nich nen Ibiza 2011 Thread aufmachen? Zeit wirds! :p :D
Iniii
Monday 30th may 2011 circoloco@dc10 Ibiza opening! :crazy:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 
Privacy Statement