|
der IBIZA 2010 thread (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
awesome!!! :crazy: :crazy: :crazy:
thx 2 u all!!! :gsmile: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
War jemand von euch eigentlich mal auf den Never Say Never Parties am Playa den Bossa?
Club heisst wohl Ushuaia oder so... Hatten wohl Sasha als Resident und diverse Guests wie Sander etc. |
|
|
| Iniii |
| jess, chris und daniel waren da, max und ich ham's nich geschafft. ^^ |
|
|
| lotadeus |
vorgesehen, 28.7-2.8
welche unterkunft für 3 personen ist zu empfehlen? jet apartments finde ich eigentlich von der lage her sehr gut....
sonst was? |
|
|
| Iniii |
fiesta club playa den bossa und don toni kann ich empfehlen, war ich in beiden schon, falls du unbedingt den bossa willst. jet würde mich nerven, da sind nun (zum bora) noch zwei weitere strandclubs davor dazugekommen. ^^
figueretas gibt es - nachdem freus nich mehr is - nur noch cenit. ach und mar oder playa y sol (äh, eins von beiden, direkt am strand). da war jess letztes jahr und h&m waren schon da, sind studios zur selbstverpflegung.
:toocool: |
|
|
| lotadeus |
so, wiedereinmal hochholen.
abgesehen von den dj's, wann sind dann die besten parties. war vor jahren als ich da war :D :-/! Wir werden max 4 Tage da sein (Kollegen wollen nicht länger), daher muss gut geplant sein.
Montag Armada hat low priority
Donnerstag Cream im Amnesia
Space...?
...
thx, lota |
|
|
| nz-fan |
Erster Termin 2011
Trance.Mission goes Ibiza
22.05.2011 Day and Night Event !
Line up tba ......... |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by lotadeus
so, wiedereinmal hochholen.
abgesehen von den dj's, wann sind dann die besten parties. war vor jahren als ich da war :D :-/! Wir werden max 4 Tage da sein (Kollegen wollen nicht länger), daher muss gut geplant sein.
Montag Armada hat low priority
Donnerstag Cream im Amnesia
Space...?
...
thx, lota |
Standardprogramm wäre:
Sonntag: We Love Sundays, Space
Montag: Cocoon, Amnesia und/oder noch besser DC 10
Dienstag: Carl Cox, Space
Donnerstag: Cream, Amnesia
Mal sehen ob Chris Liebing dieses Jahr wieder was macht.... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Wann sind denn die Openings dieses Jahr? (Ja, ich bin zu faul selber zu schauen gerade :p) Muss Anfang Mai mal nach Deutschland... |
|
|
| Inyrie |
| Wollt ihr nich nen Ibiza 2011 Thread aufmachen? Zeit wirds! :p :D |
|
|
| Iniii |
| Monday 30th may 2011 circoloco@dc10 Ibiza opening! :crazy: |
|
|
|
|