return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 
der IBIZA 2010 thread (pg. 3)
View this Thread in Original format
Iniii
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Have fun! Meine Juni Planung hat sich leider erledigt, so dass ich jetzt in Richtung September schiele.


dito. :D
MirkoS
quote:
Originally posted by nOX
Das Ticket auf keinen Fall vorher im Internet bestellen sondern vor Ort an den bekannten Stellen. Wenn man das Ticket dann erstanden hat sollte man auch reinkommen... :)

Oder wie war deine frage gemeint? :conf:


Es gibt Leute die veräussern die Tickets an 3. weiter.
Wenn die oder derjenige unter dem Mindestalter nach spanischem Recht ist, dann ist Essig! ;) :D

"Sorry, mit Oberlippenbart geht gar nicht!!!":toothless
MGZR160
03-06-2010

Ibiza Support Announced
Tiësto has announced the support acts for his summer long residency at Privilege starting next Monday!



June 7: Avicii

June 14: Avicii

June 21: First State

June 28: David Tort

July 5: Avicii

July 12: Robbie Rivera

July 19: Dada Life

July 26: Robbie Rivera

August 2: Avicii

August 9: Robbie Rivera

August 16: Avicii

August 23: Dada Life

August 30: Robbie Rivera

September 6: Avicii

September 13: Dada Life

September 20: Avicii

September 27: Avicii



Endlich mal Veranstaltungen ohne Trance, ein Genuss....:D :D :D
lotadeus
transfer barcelona - ibiza?

boot geht 8h und die kosten?
schnellboot, zeit und kosten?

thx
Overseas
quote:
Originally posted by lotadeus
transfer barcelona - ibiza?

boot geht 8h und die kosten?
schnellboot, zeit und kosten?

thx

Boot? halte es für ausgeschlossen, daß das günstiger wird als fliegen. Oder hast'n Auto dabei? :p

try:
www.iberia.es
www.spanair.es
www.vueling.com
www.aireuropa.com

evtl. sogar www.airberlin.com über Malle
lotadeus
quote:
Originally posted by Overseas
Boot? halte es für ausgeschlossen, daß das günstiger wird als fliegen. Oder hast'n Auto dabei? :p

try:
www.iberia.es
www.spanair.es
www.vueling.com
www.aireuropa.com

evtl. sogar www.airberlin.com über Malle


sinn ist ein paar tage barca und ibiza als zugabe..somit muss es was ab barca sein...rückflug könnte direkt sein. die anbindung ab CH ist sch***
Basti1282
wenn alles klappt werde ich hier zu finden sein:

Amnesia

03.08 MAIN ROOM
ARMIN VAN BUUREN
(8 HOUR SET)


10.08 MAIN ROOM
MARKUS SCHULZ
( 8 HOUR SET )

;D
Basti1282
huhu ibiza-kenner,

habe da direkt ma eine frage da ich bisher noch nie auf ibiza war.

Ich plane am Montag oder Dienstag Mittag nach der Nature One hinzufliegen. Will unbedingt den 8h-Gig vom Armin im Amnesia mitbekommen. Besteht die Gefahr das das ausverkauft ist wenn ich ankomme. Sollte man die Karten irgendwo vorher Ordner oder reservieren? Gibt es ne Abendkasse, wenn ja, wielange vor Eröffnung sollte man da sein und sich in die Schlange stellen? Fragen über Fragen, was man nich alles für gute Musik tut ;)

lg an alle!
Cosmique
quote:
Originally posted by Basti1282
huhu ibiza-kenner,

habe da direkt ma eine frage da ich bisher noch nie auf ibiza war.

Ich plane am Montag oder Dienstag Mittag nach der Nature One hinzufliegen. Will unbedingt den 8h-Gig vom Armin im Amnesia mitbekommen. Besteht die Gefahr das das ausverkauft ist wenn ich ankomme. Sollte man die Karten irgendwo vorher Ordner oder reservieren? Gibt es ne Abendkasse, wenn ja, wielange vor Eröffnung sollte man da sein und sich in die Schlange stellen? Fragen über Fragen, was man nich alles für gute Musik tut ;)

lg an alle!


kauf einfach die tickets am strand / strandbars .... ähm Steff / Domi - wie hieß die Bar gleich nochma, wo wir immer die tiX gekauft haben?
Inyrie
quote:
Originally posted by Cosmique
kauf einfach die tickets am strand / strandbars .... ähm Steff / Domi - wie hieß die Bar gleich nochma, wo wir immer die tiX gekauft haben?


Playa den Bossa war die und hieß "Cafe Tantra" :) Das Top hab ich immernoch :D

Basti1282
ahh ok, thanks.
und ich laufe auch keine gefahr, dass sowas nen tag vorher ausverkauft ist?!
Cosmique
quote:
Originally posted by Inyrie
Playa den Bossa war die und hieß "Cafe Tantra" :) Das Top hab ich immernoch :D


ja genau, Cafe Tantra

hahaha :D

quote:
Originally posted by Basti1282
ahh ok, thanks.
und ich laufe auch keine gefahr, dass sowas nen tag vorher ausverkauft ist?!


denke nicht :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 
Privacy Statement