|
der IBIZA 2010 thread (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Have fun! Meine Juni Planung hat sich leider erledigt, so dass ich jetzt in Richtung September schiele. |
dito. :D |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by nOX
Das Ticket auf keinen Fall vorher im Internet bestellen sondern vor Ort an den bekannten Stellen. Wenn man das Ticket dann erstanden hat sollte man auch reinkommen... :)
Oder wie war deine frage gemeint? :conf: |
Es gibt Leute die veräussern die Tickets an 3. weiter.
Wenn die oder derjenige unter dem Mindestalter nach spanischem Recht ist, dann ist Essig! ;) :D
"Sorry, mit Oberlippenbart geht gar nicht!!!":toothless |
|
|
| MGZR160 |
03-06-2010
Ibiza Support Announced
Tiësto has announced the support acts for his summer long residency at Privilege starting next Monday!
June 7: Avicii
June 14: Avicii
June 21: First State
June 28: David Tort
July 5: Avicii
July 12: Robbie Rivera
July 19: Dada Life
July 26: Robbie Rivera
August 2: Avicii
August 9: Robbie Rivera
August 16: Avicii
August 23: Dada Life
August 30: Robbie Rivera
September 6: Avicii
September 13: Dada Life
September 20: Avicii
September 27: Avicii
Endlich mal Veranstaltungen ohne Trance, ein Genuss....:D :D :D |
|
|
| lotadeus |
transfer barcelona - ibiza?
boot geht 8h und die kosten?
schnellboot, zeit und kosten?
thx |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by lotadeus
transfer barcelona - ibiza?
boot geht 8h und die kosten?
schnellboot, zeit und kosten?
thx |
Boot? halte es für ausgeschlossen, daß das günstiger wird als fliegen. Oder hast'n Auto dabei? :p
try:
www.iberia.es
www.spanair.es
www.vueling.com
www.aireuropa.com
evtl. sogar www.airberlin.com über Malle |
|
|
| lotadeus |
sinn ist ein paar tage barca und ibiza als zugabe..somit muss es was ab barca sein...rückflug könnte direkt sein. die anbindung ab CH ist sch*** |
|
|
| Basti1282 |
wenn alles klappt werde ich hier zu finden sein:
Amnesia
03.08 MAIN ROOM
ARMIN VAN BUUREN
(8 HOUR SET)
10.08 MAIN ROOM
MARKUS SCHULZ
( 8 HOUR SET )
;D |
|
|
| Basti1282 |
huhu ibiza-kenner,
habe da direkt ma eine frage da ich bisher noch nie auf ibiza war.
Ich plane am Montag oder Dienstag Mittag nach der Nature One hinzufliegen. Will unbedingt den 8h-Gig vom Armin im Amnesia mitbekommen. Besteht die Gefahr das das ausverkauft ist wenn ich ankomme. Sollte man die Karten irgendwo vorher Ordner oder reservieren? Gibt es ne Abendkasse, wenn ja, wielange vor Eröffnung sollte man da sein und sich in die Schlange stellen? Fragen über Fragen, was man nich alles für gute Musik tut ;)
lg an alle! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Basti1282
huhu ibiza-kenner,
habe da direkt ma eine frage da ich bisher noch nie auf ibiza war.
Ich plane am Montag oder Dienstag Mittag nach der Nature One hinzufliegen. Will unbedingt den 8h-Gig vom Armin im Amnesia mitbekommen. Besteht die Gefahr das das ausverkauft ist wenn ich ankomme. Sollte man die Karten irgendwo vorher Ordner oder reservieren? Gibt es ne Abendkasse, wenn ja, wielange vor Eröffnung sollte man da sein und sich in die Schlange stellen? Fragen über Fragen, was man nich alles für gute Musik tut ;)
lg an alle! |
kauf einfach die tickets am strand / strandbars .... ähm Steff / Domi - wie hieß die Bar gleich nochma, wo wir immer die tiX gekauft haben? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Cosmique
kauf einfach die tickets am strand / strandbars .... ähm Steff / Domi - wie hieß die Bar gleich nochma, wo wir immer die tiX gekauft haben? |
Playa den Bossa war die und hieß "Cafe Tantra" :) Das Top hab ich immernoch :D |
|
|
| Basti1282 |
ahh ok, thanks.
und ich laufe auch keine gefahr, dass sowas nen tag vorher ausverkauft ist?! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Playa den Bossa war die und hieß "Cafe Tantra" :) Das Top hab ich immernoch :D |
ja genau, Cafe Tantra
hahaha :D
| quote: | Originally posted by Basti1282
ahh ok, thanks.
und ich laufe auch keine gefahr, dass sowas nen tag vorher ausverkauft ist?! |
denke nicht :) |
|
|
|
|