|
der IBIZA 2010 thread (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Basti1282
Hmm. Was würdet ihr denn als Alternative empfehlen wenns ein bissel ruhiger sein soll, also etwas weiter weg vom Flughafen, aber dennoch ohne auf Disco Busse verzichten zu müssen?!
lg |
figueretas. zum hafen von ibiza stadt nur 10 minuten, nach d'en bossa ne viertel h zu fuß. es fahren auch öffentliche busse, 1,50 egal wie weit du fährst.
strand is eher klein und nich so weiß. musst halt prioritäten setzen.
ich mag das cenit, hat nen pool aufm dach. aber guck halt nach hotelempfehlungen, gibt etliche ;) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Aye. Plus super Anbindung mit den Bussen, kein Umsteigen, und die Apartement-Anlage Es Freus war auch echt schön (sofern man kein 2-Personen-Loch hatte, sondern die größeren Zimmer weiter oben Hat das Es Freus eigentlich noch auf, letztes Jahr sind doch mal Schließungsgerüchte herumgegeistert? :conf:
|
es freus war letztes jahr nicht buchbar und leider auch zugebrettert :sadgreen:
wäre immer meine erste adresse in figueretas. wir mochten die 2 personen zimmer auch. aber bei deren günstigen preisen wars evtl nur ne frage der zeit.. :( |
|
|
| Cosmique |
| die Fiesta Hotelkette am Playa den Bossa ist eigentlich auch ganz ok :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
es freus war letztes jahr nicht buchbar und leider auch zugebrettert :sadgreen: |
Deshalb frag ich ja... weiß irgendwer, wies dieses Jahr aussieht? :sadgreen: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Deshalb frag ich ja... weiß irgendwer, wies dieses Jahr aussieht? :sadgreen: |
Gemessen an Google nicht gut :/ |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Basti1282
Hmm. Was würdet ihr denn als Alternative empfehlen wenns ein bissel ruhiger sein soll, also etwas weiter weg vom Flughafen, aber dennoch ohne auf Disco Busse verzichten zu müssen?!
Habt ihr auch Hotelempfehlungen im Bereich 2 1/2 - 3 1/2 Sterne? Ich hol mir heute dann mal Reisekataloge.
lg |
Wie die anderen schon erwaehnt haben: Du willst nach Figuretas. Absolut ruhig Nachts, in 10 Minuten in Ibiza Stadt, gute Anbindung an die wichtigen Clubs und du sparst dir den Mietwagen. Wenn du in irgendein Kaff ausserhalb von Ibiza Stadt gehst, dann hast du es zwar auch ruhig, aber du brauchst ein Auto, was beim Feiern halt mal nerven kann. Figuretas is the place to stay... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wie die anderen schon erwaehnt haben: Du willst nach Figuretas. Absolut ruhig Nachts, in 10 Minuten in Ibiza Stadt, gute Anbindung an die wichtigen Clubs und du sparst dir den Mietwagen. Wenn du in irgendein Kaff ausserhalb von Ibiza Stadt gehst, dann hast du es zwar auch ruhig, aber du brauchst ein Auto, was beim Feiern halt mal nerven kann. Figuretas is the place to stay... |
genau meine meinung!!!
the place to stay!!!! ...höre auf die alten säcke! :D |
|
|
| sitti silence |
weil es job mässig nit anders geht, bin i vom 18.07 bis 25.07
auf der insel.
i kann nur zustimmen, figuretas ist echt praktisch gelegen. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
genau meine meinung!!!
the place to stay!!!! ...höre auf die alten säcke! :D |
Hast DU nicht immer in Calle de sonstwas gewohnt?? ;) |
|
|
| Basti1282 |
okay, dann figuretas :)
will morgen buchen... habt ihr hotelempfehlungen (3 sterne) ?
habe mir das Ibiza Playa rausgesucht.... welches den Pool so im Meer gebaut hat. Auf der einen Seite top bewertungen, auf ner anderen seite unterirdisch :\
letzendlich isses ja nur zum pennen, aber bissel halbpension nutzt man ja auch.
vlg |
|
|
| Iniii |
hatten wir auch schon mal im blick, in natura von außen sieht's okay aus. :)
falls du da landest: unbedingt zu dem holländer gehen, der die tapas bar besitzt. die besten tapas ever!!! :toocool:
und direkt um die ecke in der bar kannste dann deine tickets kaufen ;) |
|
|
| Basti1282 |
na das hört sich doch perfekt an ;)
habe da nen günstiges angebot für HP gefunden, 14 tage mit optimalen flugzeiten. bin mal gespannt was ich letzendlich an taschengeld da lasse :eyes:
oh das wird nice ;D |
|
|
|
|