|
David Guetta podcast nicht mehr ueber i tunes
|
View this Thread in Original format
| andiess |
hallo
sagt mal die woechentlich show von david guetta f** me i'm famous gabs immer als podcast bei itunes, aber irgendwie passiert da schon ewig nichts mehr aber die show gibts ja immer noch.
weiss einer was der grund ist bzw ob ich irgendwo anders die show als podcast holen kann?
danke und gruss aus holland
andreas |
|
|
| Ghazala |
| No one likes Guetta ;) |
|
|
| DjDiPain |
ääähhhm,
wenn um himmelswillen interessiert Guetta?
Edit: höchstens die, die Tiesto auch geil finden... *hust*:D |
|
|
| andiess |
moment mal - nur weil er in letzt zeit enormen kommerziellen erfolg hat(und ok die lieder sind nicht wirklich alle der brueller) heisst es noch lange nicht dass er schlecht ist..hat ihn einer mal z.b. bei mystery land auf der mainstage gesehen beim abschlussset? einfach nur unglaublich!
und p.s.: tiesto fand ich von 98-2005 gut, jetzt nicht mehr, da geb ich euch absolut recht...:D |
|
|
| MGZR160 |
| Guetta und Tiesto unterscheiden sich ja nun doch noch ganz erheblich vom Sound. |
|
|
| MGZR160 |
| Ausserdem ganz schwerer Fehler, wenn man danach geht was Guetta produziert und daraus schliesst, er würde genauso auflegen. Er legt anders auf als er produziert. |
|
|
| Ghazala |
| Klar, legt er anders auf als er produziert - aber er kann trotzdem nicht mixen ;) |
|
|
| MGZR160 |
| Das kann Tiesto dafür umso besser:D |
|
|
| TranceLady |
| naja..........beide können das nicht |
|
|
| MGZR160 |
| Woran machst du das denn fest? |
|
|
| Ghazala |
Oder mal so augedrückt:
:D |
|
|
| TranceLady |
weil es sich bei beiden extrem schlecht anhört.
daran mach ich das fest. |
|
|
|
|