return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 
David Guetta podcast nicht mehr ueber i tunes
View this Thread in Original format
andiess
hallo
sagt mal die woechentlich show von david guetta f** me i'm famous gabs immer als podcast bei itunes, aber irgendwie passiert da schon ewig nichts mehr aber die show gibts ja immer noch.
weiss einer was der grund ist bzw ob ich irgendwo anders die show als podcast holen kann?
danke und gruss aus holland
andreas
Ghazala
No one likes Guetta ;)
DjDiPain
ääähhhm,

wenn um himmelswillen interessiert Guetta?

Edit: höchstens die, die Tiesto auch geil finden... *hust*:D
andiess
moment mal - nur weil er in letzt zeit enormen kommerziellen erfolg hat(und ok die lieder sind nicht wirklich alle der brueller) heisst es noch lange nicht dass er schlecht ist..hat ihn einer mal z.b. bei mystery land auf der mainstage gesehen beim abschlussset? einfach nur unglaublich!

und p.s.: tiesto fand ich von 98-2005 gut, jetzt nicht mehr, da geb ich euch absolut recht...:D
MGZR160
Guetta und Tiesto unterscheiden sich ja nun doch noch ganz erheblich vom Sound.
MGZR160
Ausserdem ganz schwerer Fehler, wenn man danach geht was Guetta produziert und daraus schliesst, er würde genauso auflegen. Er legt anders auf als er produziert.
Ghazala
Klar, legt er anders auf als er produziert - aber er kann trotzdem nicht mixen ;)
MGZR160
Das kann Tiesto dafür umso besser:D
TranceLady
naja..........beide können das nicht
MGZR160
Woran machst du das denn fest?

Ghazala
Oder mal so augedrückt:

quote:
Originally posted by Daniela Ruiz @ http://www.facebook.com/group.php?g...06349316&v=wall
i want to kick his ing and gay ass!! he sucks!!!

:D
TranceLady
weil es sich bei beiden extrem schlecht anhört.
daran mach ich das fest.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 
Privacy Statement