|
Official Date Of The German Ta Meeting Party @ Stiffmaster's House
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
Jetzt ist es offiziell!!!!! AM 12.4.2003 an einem Samstag steigt das TA Germany Meeting bei mir zu Hause!!!!!!
1. Summe des Geldes(10-15 €), das überwiesen werden soll(werde dann auch meine Daten nennen), zur Finanzierung der Party wird nach Beratung mit den anderen Membern die zu 200% zugesagt haben, bekannt gegeben.
2.Ich bitte darum das ihr keine Freunde oder Freundes Freunde mitanschleppt. Falls irgendwelche mit Freundin etc. kommen wollen bitte per PN bei mir melden.
3. Möchte bitte auch wissen wer sein DJ Equipment mitbringen will(nicht das wir nacher 5 Mk2 und 3 DJM 500 hier stehen haben :D)
4. Falls einer einen 400> Verstärker oder ähnliches mitbringen kann auch bitte per PN melden
Bei Rückfragen: [email protected]
p.s: BITTE nach dem Vote kurz posten damit ich weis wer kommt(auch die es noch nicht genau wissen) |
|
|
| dEEkAy |
Da fällt mir ein Quote aus AmericanPie 2 ein
"Party at Stiffmeisters...just like good old time" :D |
|
|
| Dragon37 |
Also, ich werde auf jeden Fall mal mind. einen 1210er mitbringen, mit was anderem fang ich erst gar nicht an! ;)
Wenn Not am Mann ist, bring ich mein komplettes Set mit, hoffe da aber noch mal auf ein paar andere... |
|
|
| drizzt81 |
| tja ich kann leider net.. bin da noch in den USA.. :( |
|
|
| Civic |
ich weiss es leider noch nicht genau (wie gestern besprochen im ICQ), aber da ich eher komme als nicht komme habe ich mal Ja angeklickt
Geld brauchen wir ja nicht schon jetzt überweisen ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Au Mann, am Geburtstag meiner Mutter...aber nachdem es das letzte Wochenende vor Unibeginn ist habe ich mal auf 200% geklickt! |
|
|
| Dragon37 |
| quote: | Originally posted by jploveparade
250% |
Na, auf Dich bin ich ja mal gespannt... Ich hab ja schon gesehen, dass die Holländer feiern können.
Hope to see you there... ;) |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by Dragon37
Na, auf Dich bin ich ja mal gespannt... Ich hab ja schon gesehen, dass die Holländer feiern können.
Hope to see you there... ;) |
Wir Holländer sagen immer "ik ben niet te stoppen!" :D
Deutsche übersetzung ist so einfach, das brauche gar keine Mühe ;)
Es macht immer spass mit Leute zu feiern die man nur aufs Internet kennt. Man kennt euere Interessen, also ein gutes Gespräch ist nie ein Problem. Und einfach abfeuren natürlich auch nicht :) |
|
|
| Parafox |
...wie schon erwähnt werde ich am 13.04. ein Jahr älter... habe jetzt noch keine genaue Peilung wo, wie und ob überhaupt ich meinen Geburtstag reinfeiern werde...
Kann jetzt noch nicht sagen ob ich komme. |
|
|
| mgr174 |
| also eigentlich würd ich mir des auch gerne antun, ich könnt auch meinen 1200-mk2 anschleppen, der is grad mal 12 jahre alt, also noch fast neu :D,aber da ich nie soweit im voraus planen kann, sag ich mal zu 80% ja, frage wäre noch wie dat so mitm alter ist, ich bin ja nu nich mehr sooo jung (31), nicht, dass ich da aus altersgründen geschnitten werde...:whip: |
|
|
| Unimog |
Ich hab mal auf weiss noch net gedrückt.
Wohne ja in Kassel nur 200km weit weg, muss mal schaun wie ich
hin komme, wenn ich n Auto bekomme kann ich auch noch welche die dazwischen liegen mitnehmen, gibt es glaub ich aber keine, oder?
Ich sage mal zu 85% ja und übwerweise schon mal das Geld :D |
|
|
|
|