|
Zwischenstände. geht den froschschenkelfressenden Franzmännern die Puste aus? (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
| im Endeffekt hab ich nix gegen die Franzosen - besonders die Laurent Garnier typen :D |
|
|
| TheREALMcSoni |
das wäre für mich der grund letztendlich auszuwandern! :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Pandoneus |
| quote: | Originally posted by drizzt81
im Endeffekt hab ich nix gegen die Franzosen - besonders die Laurent Garnier typen :D |
Ich fand Louis de Funés immer ganz witzig... :D :D :D |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Pandoneus
Ich fand Louis de Funés immer ganz witzig... :D :D :D |
naja is bei mir schon n paar jahre her das ich den lustig fand :toocool: |
|
|
| MOE |
| quote: | Originally posted by drizzt81
im Endeffekt hab ich nix gegen die Franzosen - besonders die Laurent Garnier typen :D |
Zitat: "Wie, Was, Ich ooooooohhh??"
Das der beste....
CU MOE |
|
|
| drizzt81 |
Europe - France 18273 883
Europe - Germany 17188 798
Europe - Holland 80625 2965
Europe - Israel 53366 1736
Europe - Sweden 21190 1158
Europe - United Kingdom & Ireland 31945 1581
neues xl sheet ge-uppt
Leute, wir lassen WIRKLICH nach.. wenn ihr euch den trend anguckt schwaecheln wir voll ab! |
|
|
| vandit_freak |
| ab Donnerstag bin ich wieder in vollem Ausmaß am Start. Ich werde höchstpersönlich ne Menge Posts und vielleicht auch ein paar Threads beisteuern nur im Moment gehts halt nicht wegen Wette mit dEEkAy... |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
ab Donnerstag bin ich wieder in vollem Ausmaß am Start. Ich werde höchstpersönlich ne Menge Posts und vielleicht auch ein paar Threads beisteuern nur im Moment gehts halt nicht wegen Wette mit dEEkAy... |
ja versteh ich ja schon. :D |
|
|
| TheREALMcSoni |
| wir werden das schon packen! :) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
wir werden das schon packen! :) |
aber ranhalten muessen wir uns schon! |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by drizzt81
aber ranhalten muessen wir uns schon! |
allerdings! :toocool: |
|
|
| drizzt81 |
| wir sind wieder auf'm gruenen ast.. sieht doch gut aus.. <1000 posts! |
|
|
|
|