|
Zwischenstände. geht den froschschenkelfressenden Franzmännern die Puste aus? (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| MeGAmiNd |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
habs nicht mehr länger ausgehalten die frohe Botschaft all denen hier draußen zu verkünden... |
du solltest einen der drei könige spielen... |
|
|
| Bullet |
jaaa... der sieg ist unser :D
(bald, eheh) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by MeGAmiNd
du solltest einen der drei könige spielen... |
ich bringe aber keine Geschenke sondern trete den neugeborenen französischen TAs noch im Stall in den Arsch |
|
|
| drizzt81 |
Europe - France 17683 855
Europe - Germany 14842 736
Europe - Holland 79459 2930
Europe - Israel 51582 1685
Europe - Sweden 20324 1124
Europe - United Kingdom & Ireland 31355 1549
meine 20 uhr :D |
|
|
| vandit_freak |
das erste Mal, das wir weniger als 3000 Posts hinter denen liegen
und fast nur noch 100 Threads aufzuholen...Zeit für eine Schlussoffensive, die sich gewaschen hat! |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
das erste Mal, das wir weniger als 3000 Posts hinter denen liegen
und fast nur noch 100 Threads aufzuholen...Zeit für eine Schlussoffensive, die sich gewaschen hat! |
auf geht's der button muss ROT GLUEHEN! |
|
|
| vandit_freak |
is zwar nach 20.00 aber hier die neuesten Zwischenstände:
France 17754 855
Germany 15259 746
Holland 79589 2933
Israel 51746 1689
Sweden 20419 1126
United Kingdom & Ireland 31415
Differenz: 109 Threads und 2495 Posts...wir kommen! |
|
|
| Bullet |
| wir holen sehr gut auf. das schaffen wir locker. :rolleyes: |
|
|
| Parafox |
| klar - denen treten wir kräftig in den Arsch und danach sind die Schweden dran!! |
|
|
| MeGAmiNd |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
das erste Mal, das wir weniger als 3000 Posts hinter denen liegen
und fast nur noch 100 Threads aufzuholen...Zeit für eine Schlussoffensive, die sich gewaschen hat! |
wie schon einmal gesagt, glaube ich, dass das die anzahl der neuen posts am tag sind! (kritik erwünscht) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by MeGAmiNd
wie schon einmal gesagt, glaube ich, dass das die anzahl der neuen posts am tag sind! (kritik erwünscht) | geh mal einfach in das Local Scene Diskussion Auswahlbild... da steht deutlich "Threads" über der zweiten Spalte...also sind das auch die Threads... |
|
|
|
|