|
Zwischenstände. geht den froschschenkelfressenden Franzmännern die Puste aus? (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| wir haben hier zulange die Zügel losgelassen, jetzt ist es Zeit zu zeigen, wer die TA#1 - Nation ist... |
|
|
| drizzt81 |
ja, hunger hab ich auch :D
muss mal gucken, doch noch zum coffe-shop zu latschen.. hmm |
|
|
| vandit_freak |
| drizzt, wie wäre es mal wieder mit nem geupdateten Excelfile? |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
drizzt, wie wäre es mal wieder mit nem geupdateten Excelfile? |
sollte schon oben sein.. ich guck gerade mal
-yup ist da.. heute ist doch der 22. oder?~ |
|
|
| vandit_freak |
| ja genau den haben wir heute |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
ja genau den haben wir heute |
dann ist das spreadsheet auf'm neuesten (20 uhr) stand |
|
|
| vandit_freak |
| derselbe Link wie letztes mal? |
|
|
| vandit_freak |
| Donnerwetter, wir kommen im Moment ja echt mit Riesenschritten angebraust... |
|
|
| Overseas |
| wissen die Franzosen eigentlich was wir hier treiben? Oder is das mehr so unser Geheimvergnügen ;) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Overseas
wissen die Franzosen eigentlich was wir hier treiben? Oder is das mehr so unser Geheimvergnügen ;) |
ich glaube, die haben davon schon ein bisschen wind bekommen, in letzter zeit wird da naemlich auch mehr gepostet.. aber wir sind halt krasser :D |
|
|
| vandit_freak |
| geht mal ins Europe-Forum und schaut Euch mal die Übersicht über die letzten Posts an... Ein Großteil der Posts sind von uns und alle Posts mit mehr als 100 Replies sind auf jeden Fall von uns. Die anderen sind da im Moment haushoch unterlegen. |
|
|
|
|