|
Zwischenstände. geht den froschschenkelfressenden Franzmännern die Puste aus? (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| TheREALMcSoni |
| geht ja auch mächtig ab hier :happy2: |
|
|
| drizzt81 |
| stimmt.. immer weiter so, ich geh jetzt abend essen |
|
|
| gefloc |
| hmmm ich hab auch schon wieder hunger! :wtf: |
|
|
| TranceRulez |
http://www.spiegel.de/politik/deuts...,231771,00.html
| quote: | | Darin wird Deutschen und Franzosen künftig auch die Möglichkeit einer Doppel- Staatsbürgerschaft eröffnet. Die gemeinsame Regierungssitzung leiteten der französische Präsident Jacques Chirac, Bundeskanzler Gerhard Schröder und Premierminister Jean-Pierre Raffarin |
...die meinen das wirklich ernst! :tongue2 |
|
|
| drizzt81 |
| doppelte staatsbuergerschaft sollte aber wirklich langsam acuh in D-land moeglich sein! |
|
|
| MeGAmiNd |
| du alter profitgeier :) |
|
|
| vandit_freak |
| die Wette mit dEEkAy läuft heute Abend aus...ab jetzt werde ich wieder meinen Beitrag zur finalen Schlacht bringen... |
|
|
| drizzt81 |
Europe - France 18397 891
Europe - Germany 17578 816
Europe - Holland 80740 2970
Europe - Israel 53564 1739
Europe - Sweden 21250 1160
Europe - United Kingdom & Ireland 32072 1589
uploaded |
|
|
| vandit_freak |
| jetzt ist der Sieg bald unser! |
|
|
| drizzt81 |
wir ackern uns nach oben!
die schweden muessen sich auch bald in acht nehmen!
Schweden: <3 wochen bei momentaner post geschwindigkeit! |
|
|
| vandit_freak |
| Im Moment sind wir die aktivste Nation... |
|
|
| drizzt81 |
| so muss das auch sein! |
|
|
|
|