|
Zwischenstände. geht den froschschenkelfressenden Franzmännern die Puste aus? (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| guck in stiffmaster's "Lass uns doch alle wieder Freunde sein" - Thread nach da is die ganze Geschichte dazu... Das war mein 3. und letzter Post für heute |
|
|
| TranceRulez |
| :) ok, werd ich mal bei Gelegenheit guckn... |
|
|
| drizzt81 |
genau guck mal!
ich bin jetzt weg.. elute ich komme morgen erst wieder :( |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by drizzt81
genau guck mal!
ich bin jetzt weg.. elute ich komme morgen erst wieder :( |
Tangafreak!!!!! MEGALOL!!!! :haha: :haha: :haha: |
|
|
| MeGAmiNd |
blablablaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Tangafreak!!!!! MEGALOL!!!! :haha: :haha: :haha: |
huh? was? raff ich net
Europe - France 18081 867
Europe - Germany 16800 788
Europe - Holland 80496 2961
Europe - Israel 53184 1727
Europe - Sweden 21064 1153
Europe - United Kingdom & Ireland 31796 1572 |
|
|
| TheREALMcSoni |
wenn die kurve weiterhin so steigt dauerts nich mehr lang :D |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Wir kommen immer näher und ab nächste Woche Donnerstag darf ich ja auch wieder mit mehr als 3 Posts pro Tag angreifen (momentan darf ich augrund einer Wette mit deekay nur max. 3 Posts/Tag machen)
|
solche wetten bei solchen krisenzeiten abzuschliessen sieht verdächtig nach hochverrat aus :thepirate |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
wenn die kurve weiterhin so steigt dauerts nich mehr lang :D |
yup.. eigentlich hatte ich morger/ uebermorgen gedacht, aber am WE waren wir net so aktiv wie letzte woche :( |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by drizzt81
yup.. eigentlich hatte ich morger/ uebermorgen gedacht, aber am WE waren wir net so aktiv wie letzte woche :( |
also ich war eigentlich recht aktiv.
aber die gegenoffensive von den franzern is auch nich so übel. :whip:
naja hoffen wir alle das beste :) |
|
|
| drizzt81 |
ich hab gerade mal mein Excel sheet ueberarbeitet.. wir haben einen tag verpasst und ich hab auch mal lineare regression benutzt um zu gucken, wann wir denn dann die Franzosen ueberholen:
23. oder 24.1. |
|
|
|
|