|
Zwischenstände. geht den froschschenkelfressenden Franzmännern die Puste aus? (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| nee, oder? hab mir das spreadsheet grad das erst mal angeschaut. Sonst hast Du nicht so furchtbar viel zu tun, oder?!?! ;) |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Overseas
nee, oder? hab mir das spreadsheet grad das erst mal angeschaut. Sonst hast Du nicht so furchtbar viel zu tun, oder?!?! ;) |
hey hey nix gegen drizzt.
ich find das spreadsheet echt geil und wenn ich so gut in excel wäre hätte ich das auch schon längst gemacht :D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Overseas
nee, oder? hab mir das spreadsheet grad das erst mal angeschaut. Sonst hast Du nicht so furchtbar viel zu tun, oder?!?! ;) |
das teil war doch eine 5-10 minuten sache.. echt nix besonderes.. apropos: Orange unterlegt = interpolierte nummer, i.e. wir habe da keine daten |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by drizzt81
das teil war doch eine 5-10 minuten sache.. echt nix besonderes.. apropos: Orange unterlegt = interpolierte nummer, i.e. wir habe da keine daten |
ahja :)
wie bekomm ich wieder ne kurve aus den daten? |
|
|
| drizzt81 |
da gibt es den chart wizard:
einfach daten makieren und auf den button klicken. sieht aus wie ein Bar-Graph |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by drizzt81
da gibt es den chart wizard:
einfach daten makieren und auf den button klicken. sieht aus wie ein Bar-Graph |
hmm. ka
find das ding nich. :( |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
hmm. ka
find das ding nich. :( |
umm welche XL version haste denn? |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by drizzt81
umm welche XL version haste denn? |
excel xp
also die neuste :toocool: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
hey hey nix gegen drizzt.
ich find das spreadsheet echt geil und wenn ich so gut in excel wäre hätte ich das auch schon längst gemacht :D |
relax, war'n joke! würde drizzt doch nicht anpflaumen !:p
wegen chartwizard: der is eigentlich auf der "Standard" Icon-Keiste mit drauf.
| quote: | Originally posted by drizzt81
das teil war doch eine 5-10 minuten sache.. echt nix besonderes.. |
hehe, aber immerhin mit interpolation. Ob die statistisch signifikant ist lassen wir mal offen, das Ergebnis ist ja auf alle Fälle SEHR plausibel :D |
|
|
| TranceRulez |
Hey drizzt, Du hast ja voll einen an der Waffel mit deinem Spreadscheet... :D
SCHERZ! |
|
|
| drizzt81 |
hehehe.. bin zu amerikanisch geworden :)
statistiken == geil!
Europe - France 18123 868
Europe - Germany 16989 790
Europe - Holland 80575 2964
Europe - Israel 53267 1731
Europe - Sweden 21123 1154
Europe - United Kingdom & Ireland 31865 1575 |
|
|
|
|