return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
Zwischenstände. geht den froschschenkelfressenden Franzmännern die Puste aus? (pg. 2)
View this Thread in Original format
TranceRulez
quote:
Originally posted by vandit_freak
ich denke mal dass die sich größtenteils offtopic über neue Bombenanschläge und den ganzen Scheiß auslassen der in Israel so abgeht

:haha:

witzig ist das alles nicht dort, eher traurig... aber so sind halt die Menschen.
vandit_freak
wir können froh sein dass es uns so gut geht...die haben mit sicherheit nicht allzu viel zu lachen...
MYSTERO
quote:
Originally posted by vandit_freak
wir können froh sein dass es uns so gut geht...die haben mit sicherheit nicht allzu viel zu lachen...

das stimmt wohl....

wird werden schon wieder offtopic...
vandit_freak
jep das werden wir schon wieder...eigentlich könnten wir in diesem thread immer die differenz zu den franzmännern ausrechnen und aktualisieren um zu sehen wie sich der Abstand zu denen entwickelt
drizzt81
wir sollten taeglich, sagen wir um 12, die zwischenstaende aufschreiben und dann koennen wir in einer graphik schauen wie schnell wir sie einholen.. jaja, statistic muell machen!
TomTom
Wisst Ihr, was dem Ganzen etwas Sportsgeist geben würde? Wenn wir
die anderen Foren mal zu einem internationalen Spamwettwewerb
herausfordern würden. Wir reaktivieren Woody und den echten Mcsoni
und dann geht´s ab. :crazy:
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by TomTom

Lol, ich glaube dann würden wir hier mal richtig was auf`s Dach bekommen. Lustig wäre es allerdings schon. Richtig lustig wäre es aber nur, wenn jedes Land nur einen Kandidaten schicken kann. Ich nominiere für Deutschland: jploveparade!:D
drizzt81
quote:

hehehe "uuuuund ab gehts" (aquagen!?)
MeGAmiNd
quote:

ich kenn die beiden nicht. wie waren die denn?
dEEkAy
hmmm..mal zur überschrift hier :p

"froschschenkelfressende franzosen"
uuhmm...
das is ja so als ob die holländer "kanker klootzak kontneukende duitsers" in ihre topic schreiben :eek:

Civic
quote:
Originally posted by MeGAmiNd
ich kenn die beiden nicht. wie waren die denn?

die haben vor etwas längere Zeit das Forum immer zugespammt (wobei es damals noch harmlos war, mittlerweile ist es ja (leider) sozial akzeptiert.... :D) und sind sich dabei immer ständig in die Haare gekommen.
Parafox
quote:
Originally posted by Civic
die haben vor etwas längere Zeit das Forum immer zugespammt (wobei es damals noch harmlos war, mittlerweile ist es ja (leider) sozial akzeptiert.... :D) und sind sich dabei immer ständig in die Haare gekommen.

ohja, dass war echt lustig... in jedem Topic haben beide irgendwelche Gründe gesucht um sich zu zoffen und keiner will angefangen haben... so richtig auf Kindergartenniveau!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
Privacy Statement