|
Letzte Infos zur GTA Party bei mir
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
Hi Jungs!
Ich wollte euch nochmal die letzten infos zur party sagen und war so frei und hab einen neuen thread eröffnet:toocool:.
Uhrzeit + Treffen :
ab 18:00 Uhr bis 18:45 treffen auf dem Toys R Us Parkplatz in Kamen. Abfahrt "Kamener Kreuz", ihr fahrt dann direkt darauf zu. Wer sich sicher ist mein zu hause zu finden kann auch direkt zu mir kommen. mystero wartet dann auf dem toys parkplatz auf euch bis alle da sind(wenn einer sich verspätet bei mystero aufm handy anrufen; er gibt euch noch seine nummer).dann folgt ihr ihm einfach :). ihr könnt auch gerne mich anrufen falls ihr anweisungen braucht(01793977053), aber ich denke mit internetroutenplanern dürfte das kein problem sein. Achtung!: ich wohne sehr abgelegen, also nicht wundern! wenn ihr einen grossen förderturm auf einem feld stehen seht wisst ihr das ihr richtig seid :).
Verpflegung:
Zur Ankunft werde ich einen grossen topf mit erasco's "feurtopf" incl. baguette und würstchen für die abgekämpften fahrer + beifahrer zur verfügung stellen. ich denke ihr habt dann hunger :). wer das nicht mag oder noch mehr will kann sich gerne pizza oder döner bestellen. zum frühstück gibts dann eier die wir uns je nach wunsch machen können und dazu gibts dann brot mit käse, damit ihr dann gut gestärkt zur abfahrt bereit seit.
--------------------------------------------------------------------
Wenn ihr noch fragen, vorschläge oder ähnliches habt stellt die bitte :).
Stiff |
|
|
| mgr174 |
"STIFFY'S ERASCORANT"
:D :D :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by mgr174
"STIFFY'S ERASCORANT"
:D :D :D |
lol:toothless |
|
|
| MYSTERO |
| geil dosenfutter! |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
geil dosenfutter! |
:nervous: Erinnert mich an die letzjährige Nature One! Manno das Reisfleisch hat wie Katzenfutter gerochen! 1 Biss davon und ich ging fast kotzen :eyes: :D |
|
|
| Stiffmaster |
| hehe, aber das von erasco schmeckt ganz gut. |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Mysterio
:nervous: Erinnert mich an die letzjährige Nature One! Manno das Reisfleisch hat wie Katzenfutter gerochen! 1 Biss davon und ich ging fast kotzen :eyes: :D | boah wie ich es gehasst habe! :mad: |
|
|
| jploveparade |
| quote: | | ich wohne sehr abgelegen |
Brauchen wir Allrad...? :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Brauchen wir Allrad...? :D |
lol |
|
|
| Civic |
| Boah ich weiss jetzt schon ganz genau, wie ich mich auf das Essen stürzen werde. Ich hoffe es gibt auch leckere Snacks für die Nacht :) |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by Civic
Boah ich weiss jetzt schon ganz genau, wie ich mich auf das Essen stürzen werde. Ich hoffe es gibt auch leckere Snacks für die Nacht :) |
Ja, weil niemand in die Lage wäre um 23:00hr noch Auto zu fahren :stongue: |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Ja, weil niemand in die Lage wäre um 23:00hr noch Auto zu fahren :stongue: |
Stiffs Mum fährt sicher gerne ;) |
|
|
|
|