return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 
GTA Mix Competition Volume 1 - Das Voting! (pg. 11)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by dEEkAy
noch vor freitag lade ich die auf nen webserver und gebe dawn die URL

w00t! :D
dEEkAy
ok, mix ist fertig...wird �ber nacht geuploaded...dannach msg an dawn
Sir. Lunchalot
quote:
ok, mix ist fertig...wird �ber nacht geuploaded...dannach msg an dawn

w00t!
djdawn
quote:
...dannach msg an dawn

na, wo issie denn?
cAtraXx
Yay ! Bald geht's los :crazy:
djdawn
also bisher noch nix msg.

PM oder [email protected] bitte
AndiH
irgendwie hab ich das dumme gef�hl, dass der deekay ohne msg an dawn wegf�hrt...:nervous:
dEEkAy
na schei�e ey...versuche das ding schon seit heute mittag zu uppen...jedes mal bricht der ftp server irgendwo ab...mal bei 10 mb mal bei 50mb....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und resume unterst�tzt der kack server net :(
AndiH
mach einfach mit hjsplit 5 oder 10mb st�cke draus, dann musst du nicht immer von vorne anfangen. dem dawn ist das glaub ich eher egal, ob er 30 5mb-st�cke oder ein ganzes im downloadmanager hat ;)
dEEkAy
hab mit vandit_freak eine alternativl�sung ausgearbeitet

Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by AndiH
mach einfach mit hjsplit 5 oder 10mb st�cke draus, dann musst du nicht immer von vorne anfangen. dem dawn ist das glaub ich eher egal, ob er 30 5mb-st�cke oder ein ganzes im downloadmanager hat ;)

Genau die rechitge L�sung.

Jetzt aber zu den wichtigen Dingen im Leben: "Bratz das Vieh!"... ? Hast Du eine M�cke erschlagen? :toothless
djdawn
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Jetzt aber zu den wichtigen Dingen im Leben: "Bratz das Vieh!"... ? Hast Du eine M�cke erschlagen? :toothless

? que? lol! :D

leider immer noch nix msg...ich warte hier, will das Ding unbedingt am Wochenende machen, hab in der Woche so wenig Zeit und Mu�e...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 
Privacy Statement