return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 
GTA Mix Competition Volume 1 - Das Voting! (pg. 11)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by dEEkAy
noch vor freitag lade ich die auf nen webserver und gebe dawn die URL

w00t! :D
dEEkAy
ok, mix ist fertig...wird über nacht geuploaded...dannach msg an dawn
Sir. Lunchalot
quote:
ok, mix ist fertig...wird über nacht geuploaded...dannach msg an dawn

w00t!
djdawn
quote:
...dannach msg an dawn

na, wo issie denn?
cAtraXx
Yay ! Bald geht's los :crazy:
djdawn
also bisher noch nix msg.

PM oder [email protected] bitte
AndiH
irgendwie hab ich das dumme gefühl, dass der deekay ohne msg an dawn wegfährt...:nervous:
dEEkAy
na scheiße ey...versuche das ding schon seit heute mittag zu uppen...jedes mal bricht der ftp server irgendwo ab...mal bei 10 mb mal bei 50mb....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und resume unterstützt der kack server net :(
AndiH
mach einfach mit hjsplit 5 oder 10mb stücke draus, dann musst du nicht immer von vorne anfangen. dem dawn ist das glaub ich eher egal, ob er 30 5mb-stücke oder ein ganzes im downloadmanager hat ;)
dEEkAy
hab mit vandit_freak eine alternativlösung ausgearbeitet

Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by AndiH
mach einfach mit hjsplit 5 oder 10mb stücke draus, dann musst du nicht immer von vorne anfangen. dem dawn ist das glaub ich eher egal, ob er 30 5mb-stücke oder ein ganzes im downloadmanager hat ;)

Genau die rechitge Lösung.

Jetzt aber zu den wichtigen Dingen im Leben: "Bratz das Vieh!"... ? Hast Du eine Mücke erschlagen? :toothless
djdawn
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Jetzt aber zu den wichtigen Dingen im Leben: "Bratz das Vieh!"... ? Hast Du eine Mücke erschlagen? :toothless

? que? lol! :D

leider immer noch nix msg...ich warte hier, will das Ding unbedingt am Wochenende machen, hab in der Woche so wenig Zeit und Muße...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 
Privacy Statement