GTA Mix Competition Volume 1 - Das Voting! (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot |
quote: | Originally posted by dEEkAy
noch vor freitag lade ich die auf nen webserver und gebe dawn die URL |
w00t! :D |
|
|
dEEkAy |
ok, mix ist fertig...wird �ber nacht geuploaded...dannach msg an dawn |
|
|
Sir. Lunchalot |
ok, mix ist fertig...wird �ber nacht geuploaded...dannach msg an dawn |
w00t!  |
|
|
djdawn |
...dannach msg an dawn |
na, wo issie denn? |
|
|
cAtraXx |
Yay ! Bald geht's los :crazy: |
|
|
AndiH |
irgendwie hab ich das dumme gef�hl, dass der deekay ohne msg an dawn wegf�hrt...:nervous: |
|
|
dEEkAy |
na schei�e ey...versuche das ding schon seit heute mittag zu uppen...jedes mal bricht der ftp server irgendwo ab...mal bei 10 mb mal bei 50mb....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und resume unterst�tzt der kack server net :( |
|
|
AndiH |
mach einfach mit hjsplit 5 oder 10mb st�cke draus, dann musst du nicht immer von vorne anfangen. dem dawn ist das glaub ich eher egal, ob er 30 5mb-st�cke oder ein ganzes im downloadmanager hat ;) |
|
|
dEEkAy |
hab mit vandit_freak eine alternativl�sung ausgearbeitet |
|
|
Sir. Lunchalot |
quote: | Originally posted by AndiH
mach einfach mit hjsplit 5 oder 10mb st�cke draus, dann musst du nicht immer von vorne anfangen. dem dawn ist das glaub ich eher egal, ob er 30 5mb-st�cke oder ein ganzes im downloadmanager hat ;) |
Genau die rechitge L�sung.
Jetzt aber zu den wichtigen Dingen im Leben: "Bratz das Vieh!"... ? Hast Du eine M�cke erschlagen? :toothless |
|
|
djdawn |
quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Jetzt aber zu den wichtigen Dingen im Leben: "Bratz das Vieh!"... ? Hast Du eine M�cke erschlagen? :toothless |
? que? lol! :D
leider immer noch nix msg...ich warte hier, will das Ding unbedingt am Wochenende machen, hab in der Woche so wenig Zeit und Mu�e... |
|
|
|
|