GTA Mix Competition Volume 1 - Das Voting! (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
TomVetch |
quote: | Originally posted by AndiH
hehehe, w�r mir gar nicht aufgefallen. wir bayern sind einfach universell begabt :toothless ...und das mit meinen mixen ist so eine sache: ich hab schon locker 20 gute sets von mir aufgenommen und wieder gel�scht, weil ich dann immer unzufrieden mit irgendetwas war, was anderen leuten wom�glich nicht mal auffallen w�rde, aber ich bin da perfektionist :D |
*lol*
Wie gut ich das kenne... :) |
|
|
vandit_freak |
Thread tot?
Bin schonmal auf den Mix gespannt... |
|
|
Sir. Lunchalot |
@TomVetch + dEEkAy: Habt ihr Euch schon geeinigt wer welchen Teil machen will? Ich denke mal AndiH als erster und djdawn als letzter ist gesetzt. M�chte es nur wissen, damit ich diesen Thread erstmal "unsticky" machen kann, um wieder etwas mehr Platz zu haben.
AndiH: Ich glaube Du kannst schon mal anfangen. :) |
|
|
AndiH |
danke :)...ich warte aber noch auf inspiration (und ne platte vom djshop :whip: :whip: :whip: ), dann leg ich sofort los :D |
|
|
Ciacomix |
Hey all,
wow, langer Thread ;)
Kann man noch teilnehmen (sry, kam noch nicht dazu alles zu lesen *g*) ? :D |
|
|
cAtraXx |
Da voting is schon abgeschlossen. Bewirb dich f�r den n�chsten Mix :) |
|
|
Stiffmaster |
quote: | Originally posted by Ciacomix
Hey all,
wow, langer Thread ;)
Kann man noch teilnehmen (sry, kam noch nicht dazu alles zu lesen *g*) ? :D |
ne schon alles unter dach und fach hier :D |
|
|
Sir. Lunchalot |
quote: | Originally posted by cAtraXx
Da voting is schon abgeschlossen. Bewirb dich f�r den n�chsten Mix :) |
Hier die Kurzform was passiert ist:
Wir hatten einen Thread in dem jeder der mitmachen wollte sich kurz melden konnte. Aus den Kandidaten wurde dann in diesem Thread die 4 Leute gew�hlt, die den Mix machen. Jeder 20 Minuten. 4 x 20 Minuten = 80 Minuten = 1 CD.
Wenn die Sache ein Erfolg wird und wir das wiederholen, w�rde es mich freuen, wenn Du als Kandidat dabei w�rst. :) |
|
|
djdawn |
also, erstmal sorry, dass ich mich noch nicht wieder gemeldet habe (war Freitag bis Montag in D�nemark :D) und DANKE an die, die f�r mich gevotet haben.
Hab noch nicht wieder so den �berblick �bers Forum. W�rde aber, wie schon vermutet, gerne als letzter spielen.
Zum weitergeben des mixes: Bitte macht euch m�he beim aufnehmen / auspegeln, und am Anfang ruhig 256 oder 320 encodieren. Ausserdem muss die letzte Platte m�glichst mit nur beats enden und ausgespielt werden, der nachfolger soll ja ne gute chance haben reinzukommen.
f�r die qualit�t w�rs eigentlich sogar geil, wenn wir das .wav per cd (Post) weiterschicken k�nnten, sonst ist das ding n�mlcih am ende 3 mal de- und 4 mal encodiert worden.
noch ideen/fragen?
bin unter [email protected] erreichbar.
achja, WELCOME Ciacomix! |
|
|
dEEkAy |
Also, da ich auch uplifting mache ordnet mich mal in die mitte ein :)
also werdens insg. 4x 20mins einzelne mixe von unterschiedlichen DJs ? |
|
|
djdawn |
jein!
es wird ein 80 minuten mix mit 20 min-parts von 4 versch. DJs.
nat�rlich mit nahtlosen �berg�ngen von einem zum anderen. Wenn Du also an Position 3 bist, bekommst Du vom Vorg�nger einen 40 Minuten mix, der am Ende mit beats aufh�rt, benutzt diesen wie eine Platte / CD und mixt am Ende mit deinem set weiter und gibst dann 60 min. an mich weiter. alles klar? |
|
|
TomVetch |
Also dann werde ich an 2. Stelle auflegen. Und Andi, bitte spiel deinen progressiven Part ziemlich schnell, falls das m�glich ist. So 136-138 BPM wenn's geht. ;)
Reihenfolge f�r den Mix ist dann:
1. AndiH
2. TomVetch
3. Deekay
4. DJ Dawn |
|
|
|
|