|
GTA Mix Competition Volume 1 - Das Voting! (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| TomVetch |
| quote: | Originally posted by AndiH
hehehe, wär mir gar nicht aufgefallen. wir bayern sind einfach universell begabt :toothless ...und das mit meinen mixen ist so eine sache: ich hab schon locker 20 gute sets von mir aufgenommen und wieder gelöscht, weil ich dann immer unzufrieden mit irgendetwas war, was anderen leuten womöglich nicht mal auffallen würde, aber ich bin da perfektionist :D |
*lol*
Wie gut ich das kenne... :) |
|
|
| vandit_freak |
Thread tot?
Bin schonmal auf den Mix gespannt... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
@TomVetch + dEEkAy: Habt ihr Euch schon geeinigt wer welchen Teil machen will? Ich denke mal AndiH als erster und djdawn als letzter ist gesetzt. Möchte es nur wissen, damit ich diesen Thread erstmal "unsticky" machen kann, um wieder etwas mehr Platz zu haben.
AndiH: Ich glaube Du kannst schon mal anfangen. :) |
|
|
| AndiH |
| danke :)...ich warte aber noch auf inspiration (und ne platte vom djshop :whip: :whip: :whip: ), dann leg ich sofort los :D |
|
|
| Ciacomix |
Hey all,
wow, langer Thread ;)
Kann man noch teilnehmen (sry, kam noch nicht dazu alles zu lesen *g*) ? :D |
|
|
| cAtraXx |
| Da voting is schon abgeschlossen. Bewirb dich für den nächsten Mix :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Ciacomix
Hey all,
wow, langer Thread ;)
Kann man noch teilnehmen (sry, kam noch nicht dazu alles zu lesen *g*) ? :D |
ne schon alles unter dach und fach hier :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by cAtraXx
Da voting is schon abgeschlossen. Bewirb dich für den nächsten Mix :) |
Hier die Kurzform was passiert ist:
Wir hatten einen Thread in dem jeder der mitmachen wollte sich kurz melden konnte. Aus den Kandidaten wurde dann in diesem Thread die 4 Leute gewählt, die den Mix machen. Jeder 20 Minuten. 4 x 20 Minuten = 80 Minuten = 1 CD.
Wenn die Sache ein Erfolg wird und wir das wiederholen, würde es mich freuen, wenn Du als Kandidat dabei wärst. :) |
|
|
| djdawn |
also, erstmal sorry, dass ich mich noch nicht wieder gemeldet habe (war Freitag bis Montag in Dänemark :D) und DANKE an die, die für mich gevotet haben.
Hab noch nicht wieder so den Überblick übers Forum. Würde aber, wie schon vermutet, gerne als letzter spielen.
Zum weitergeben des mixes: Bitte macht euch mühe beim aufnehmen / auspegeln, und am Anfang ruhig 256 oder 320 encodieren. Ausserdem muss die letzte Platte möglichst mit nur beats enden und ausgespielt werden, der nachfolger soll ja ne gute chance haben reinzukommen.
für die qualität wärs eigentlich sogar geil, wenn wir das .wav per cd (Post) weiterschicken könnten, sonst ist das ding nämlcih am ende 3 mal de- und 4 mal encodiert worden.
noch ideen/fragen?
bin unter [email protected] erreichbar.
achja, WELCOME Ciacomix! |
|
|
| dEEkAy |
Also, da ich auch uplifting mache ordnet mich mal in die mitte ein :)
also werdens insg. 4x 20mins einzelne mixe von unterschiedlichen DJs ? |
|
|
| djdawn |
jein!
es wird ein 80 minuten mix mit 20 min-parts von 4 versch. DJs.
natürlich mit nahtlosen übergängen von einem zum anderen. Wenn Du also an Position 3 bist, bekommst Du vom Vorgänger einen 40 Minuten mix, der am Ende mit beats aufhört, benutzt diesen wie eine Platte / CD und mixt am Ende mit deinem set weiter und gibst dann 60 min. an mich weiter. alles klar? |
|
|
| TomVetch |
Also dann werde ich an 2. Stelle auflegen. Und Andi, bitte spiel deinen progressiven Part ziemlich schnell, falls das möglich ist. So 136-138 BPM wenn's geht. ;)
Reihenfolge für den Mix ist dann:
1. AndiH
2. TomVetch
3. Deekay
4. DJ Dawn |
|
|
|
|