return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 
GTA Mix Competition Volume 1 - Das Voting! (pg. 6)
View this Thread in Original format
TomVetch
quote:
Originally posted by AndiH
hehehe, w�r mir gar nicht aufgefallen. wir bayern sind einfach universell begabt :toothless ...und das mit meinen mixen ist so eine sache: ich hab schon locker 20 gute sets von mir aufgenommen und wieder gel�scht, weil ich dann immer unzufrieden mit irgendetwas war, was anderen leuten wom�glich nicht mal auffallen w�rde, aber ich bin da perfektionist :D

*lol*

Wie gut ich das kenne... :)
vandit_freak
Thread tot?

Bin schonmal auf den Mix gespannt...
Sir. Lunchalot
@TomVetch + dEEkAy: Habt ihr Euch schon geeinigt wer welchen Teil machen will? Ich denke mal AndiH als erster und djdawn als letzter ist gesetzt. M�chte es nur wissen, damit ich diesen Thread erstmal "unsticky" machen kann, um wieder etwas mehr Platz zu haben.

AndiH: Ich glaube Du kannst schon mal anfangen. :)
AndiH
danke :)...ich warte aber noch auf inspiration (und ne platte vom djshop :whip: :whip: :whip: ), dann leg ich sofort los :D
Ciacomix
Hey all,

wow, langer Thread ;)

Kann man noch teilnehmen (sry, kam noch nicht dazu alles zu lesen *g*) ? :D
cAtraXx
Da voting is schon abgeschlossen. Bewirb dich f�r den n�chsten Mix :)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Ciacomix
Hey all,

wow, langer Thread ;)

Kann man noch teilnehmen (sry, kam noch nicht dazu alles zu lesen *g*) ? :D

ne schon alles unter dach und fach hier :D
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by cAtraXx
Da voting is schon abgeschlossen. Bewirb dich f�r den n�chsten Mix :)

Hier die Kurzform was passiert ist:

Wir hatten einen Thread in dem jeder der mitmachen wollte sich kurz melden konnte. Aus den Kandidaten wurde dann in diesem Thread die 4 Leute gew�hlt, die den Mix machen. Jeder 20 Minuten. 4 x 20 Minuten = 80 Minuten = 1 CD.

Wenn die Sache ein Erfolg wird und wir das wiederholen, w�rde es mich freuen, wenn Du als Kandidat dabei w�rst. :)
djdawn
also, erstmal sorry, dass ich mich noch nicht wieder gemeldet habe (war Freitag bis Montag in D�nemark :D) und DANKE an die, die f�r mich gevotet haben.

Hab noch nicht wieder so den �berblick �bers Forum. W�rde aber, wie schon vermutet, gerne als letzter spielen.
Zum weitergeben des mixes: Bitte macht euch m�he beim aufnehmen / auspegeln, und am Anfang ruhig 256 oder 320 encodieren. Ausserdem muss die letzte Platte m�glichst mit nur beats enden und ausgespielt werden, der nachfolger soll ja ne gute chance haben reinzukommen.
f�r die qualit�t w�rs eigentlich sogar geil, wenn wir das .wav per cd (Post) weiterschicken k�nnten, sonst ist das ding n�mlcih am ende 3 mal de- und 4 mal encodiert worden.
noch ideen/fragen?

bin unter [email protected] erreichbar.

achja, WELCOME Ciacomix!
dEEkAy
Also, da ich auch uplifting mache ordnet mich mal in die mitte ein :)

also werdens insg. 4x 20mins einzelne mixe von unterschiedlichen DJs ?

djdawn
jein!

es wird ein 80 minuten mix mit 20 min-parts von 4 versch. DJs.

nat�rlich mit nahtlosen �berg�ngen von einem zum anderen. Wenn Du also an Position 3 bist, bekommst Du vom Vorg�nger einen 40 Minuten mix, der am Ende mit beats aufh�rt, benutzt diesen wie eine Platte / CD und mixt am Ende mit deinem set weiter und gibst dann 60 min. an mich weiter. alles klar?
TomVetch
Also dann werde ich an 2. Stelle auflegen. Und Andi, bitte spiel deinen progressiven Part ziemlich schnell, falls das m�glich ist. So 136-138 BPM wenn's geht. ;)

Reihenfolge f�r den Mix ist dann:

1. AndiH
2. TomVetch
3. Deekay
4. DJ Dawn
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 
Privacy Statement