return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 
GTA Mix Competition Volume 1 - Das Voting! (pg. 13)
View this Thread in Original format
TranceGiant
Nun, ich weiß nicht wie das in Deutschland ist, aber in Österreich ist man bei solchen Sachen zu konservativ. Man ist da einfach nicht open-mided genug, sodass die paar zaghaften Versuche etwas neues einzuführen brutal abgelehnt werden und man immer wieder beim alten bleibt. Gott wie ich das hasse (Im grunde ist das ja in sachen Musik das selbe!). In Österreich gibts seit den 70er Jahren Fast-food, sprich, seit McDonald's hier aufgemacht haben. Von all den anderen bekanntne Ketten konnte sich keine, KEINE andere wirklich durchsetzen. Erst kürzlich wurden die 2 vor einem jahr geöffneten Burger King Filialen in meiner Stadt geschlossen. Keiner ging hin, denn man bleibt lieber beim altbewährten Big Mäc, für immer und ewig :whip:
Im Gegensatz dazu meine zweite Heimat Israel: Dort öffnete das erte McD. restaurant im Jahre 1993(!!) und heute, 10 Jahre später, boomen alle Ketten von KFC, über Dunkin' Donuts, Burger KinG, Domino's Pizza und was weiß ich noch. Alle Kopfsache sag ich euch (naja, ein bisschen Geschick und Gefühl von seiten der Entrepeneurs schadet auch nicht, aber im grunde kommts nur darauf an, wie sehr die Kunden für solche Sachen offen sind). Eigentlich ist das doch nicht so schwer, oder wie erklärt sich der Umstand dass das türkische Döner Kebap heute zu den beliebtesten "Snacks" der Europäer (v.a. Deutschen!) gehört? Jahrelange beinharte Gehirnwäsche! :tongue3
djdawn
bin fertig. Morgen abend gibt's was zu saugen. Sind genau 74:59 min.

Ich wüßte gerne noch, wie die Datei denn heissen soll.

AndiH_TomVetch_dEEkAy_DJDawn_-_GTA_Mix_Vol_1.mp3?
Sir. Lunchalot
Super! Und das ganze mehr als eine Woche vor dem geplanten Termin.

Mit dem Namen kannst Du kreativ sein. ;)

Wie ist die Qualität? Hat das alles gepasst?
djdawn
qualität ist gut, deutlich besser als beim ersten TA Hotmix.

Habe das Endprodukt jetzt VBR mit LAME gemacht, sonst wär's über 100MB und dann hätt ich es nicht hosten können. Also ab heute abend kann ich lunchy die links mailen. Hab es für die isdn'er gesplittet. 10 Parts. Ach ja, und damit ich die bandwidth im griff behalte (das wird sonst echt TEUER) ist es pw-protected. PW gibbet umgehend nach PM oder email an mich zurück, so kann ich ungefähr sehen wie viele dls ich hatte. sorry aber muss sein.

ich würde jetzt noch um tracklist von den anderen an [email protected] bitten.
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by djdawn
qualität ist gut, deutlich besser als beim ersten TA Hotmix.


Sehr gut! Mit Technik können die Deutschen halt umgehen. :p

quote:
Originally posted by djdawn
Ach ja, und damit ich die bandwidth im griff behalte (das wird sonst echt TEUER) ist es pw-protected. PW gibbet umgehend nach PM oder email an mich zurück, so kann ich ungefähr sehen wie viele dls ich hatte. sorry aber muss sein.


Ich würde es an Deiner Stelle auch nicht mehr als 1-2 Tage hosten, um mehr hätte ich Dich auch nie gebeten, wenn Du nicht schon selber angeboten hättest es zu hosten. Zur weiteren Verteilung bietet sich der Hub an. Wenn es Bandwidth Probleme gibt, würde ich es gleich nur an 2-3 Leute verteilen, die es dann über den Hub weiter verteilen.

Allerdings ist dies ein guter Moment um schon mal Danke für das hosten zu sagen! :)

quote:
Originally posted by djdawn
ich würde jetzt noch um tracklist von den anderen an [email protected] bitten.


Wie, Du hast keine Tracklist von den anderen? Ich dachte die schicken die anderen jeweils mit. Na, dann wird wohl zumindest dEEkAy`s Teil ID`d werden müssen, denn der ist ja in England. :P
djdawn
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich würde es an Deiner Stelle auch nicht mehr als 1-2 Tage hosten, um mehr hätte ich Dich auch nie gebeten, wenn Du nicht schon selber angeboten hättest es zu hosten. Zur weiteren Verteilung bietet sich der Hub an. Wenn es Bandwidth Probleme gibt, würde ich es gleich nur an 2-3 Leute verteilen, die es dann über den Hub weiter verteilen.

Allerdings ist dies ein guter Moment um schon mal Danke für das hosten zu sagen! :)


Bitte, gern geschehen! :)

ich kann bis zu 50 DLs verkraften, es sollte aber trotzdem erstmal germany-intern released werden. 50 Sources sollten dann auch zum weiterverteilen reichen.
schön breites Musikspektrum, kann ich schon mal sagen:thepirate

@lunchy: machst Du dann den neuen thread auf? ich werde dir die links schicken und dass PW, dann können die leute dich oder mich fragen, und Du hältst mich auf dem laufenden wieviele schon dran waren...ok? poste bitte noch mal kurz deine addy.
uploaden dauert noch ein bischen (ca. 1 Std.)

PS: nicht über .part01.EXE <--- wundern, das ist ein selfextracting rar, habe ich extra gemacht, weil nicht alle WinRar 3.0 oder größer haben. KEINE Viren drin...
TranceGiant
Ich will rauf auf die PW list! :)
djdawn
so. er ist up. email an lunchy ist raus, der wird dann die links posten...

ENJOY! :D

und noch mal danke für's voten!!!
Sir. Lunchalot
Womit dieser Thread seine Schuldigkeit getan hat und in den wohlverdienten Ruhestand darf. :)

Danke nochmal an alle, die das hier möglich gemacht haben! :)
Sir. Lunchalot
So erlebt ein bereits in Rente geschickter Thread ein Comeback...

Ich habe die files, aber beim entpacken erhalte ich einen CRC error und muss jetzt warten, bis dawn sich nochmal meldet.

Nachdem ich jetzt dringend mein Handout für morgen erstellen muss (und die Texte nebenbei noch lesen muss), werd ich heute Nacht noch einmal kurz checken, ob es da ist, aber rechnet mal eher mit morgen...

Tenshi
quote:
Originally posted by TranceGiant
Nun, ich weiß nicht wie das in Deutschland ist, aber in Österreich ist man bei solchen Sachen zu konservativ. Man ist da einfach nicht open-mided genug, sodass die paar zaghaften Versuche etwas neues einzuführen brutal abgelehnt werden und man immer wieder beim alten bleibt. Gott wie ich das hasse (Im grunde ist das ja in sachen Musik das selbe!). In Österreich gibts seit den 70er Jahren Fast-food, sprich, seit McDonald's hier aufgemacht haben. Von all den anderen bekanntne Ketten konnte sich keine, KEINE andere wirklich durchsetzen. Erst kürzlich wurden die 2 vor einem jahr geöffneten Burger King Filialen in meiner Stadt geschlossen. Keiner ging hin, denn man bleibt lieber beim altbewährten Big Mäc, für immer und ewig :whip:
Im Gegensatz dazu meine zweite Heimat Israel: Dort öffnete das erte McD. restaurant im Jahre 1993(!!) und heute, 10 Jahre später, boomen alle Ketten von KFC, über Dunkin' Donuts, Burger KinG, Domino's Pizza und was weiß ich noch. Alle Kopfsache sag ich euch (naja, ein bisschen Geschick und Gefühl von seiten der Entrepeneurs schadet auch nicht, aber im grunde kommts nur darauf an, wie sehr die Kunden für solche Sachen offen sind). Eigentlich ist das doch nicht so schwer, oder wie erklärt sich der Umstand dass das türkische Döner Kebap heute zu den beliebtesten "Snacks" der Europäer (v.a. Deutschen!) gehört? Jahrelange beinharte Gehirnwäsche! :tongue3


naja vielleicht liegts ja auch daran das die österreicher im allgemeinen keine solchen fast-food esser wie die leute in anderen westlichen ländern sind! ich esse auch keinen amerikanischen fast-food dreck - wenn ich essen gehe dann lieber zum japaner, chinesen oder italiener! ich denke schon, dass ich open-minded bin, nur ich kann mich mit dieser ess"kultur" nicht anfreunden. und ich denke mal es ist nicht so verkehrt diese ketten nicht zu sehr zu unterstützen, sonst sind bei uns auch in einigen jahren 50% der leute übergewichtig, wie in den usa.

aber jedem das seine! kebap ist übrigends das einzige fast-food was ich ab und zu konsumiere! das schmeckt wenigstens schön würzig :happy2:
djdawn
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot


Ich habe die files, aber beim entpacken erhalte ich einen CRC error und muss jetzt warten, bis dawn sich nochmal meldet.


sorry, war gestern abend nicht mehr da (GRILLEN :))

kann eigentlich nicht sein, ich hab das archive getestet, und beim hochladen können doch keine crc fehler entstehen, oder?

bevor ich mir die arbeit (Zeit) nochmal mache, bitte ein anderer GTA mit dsl mal email an [email protected] ich schicke dann als antwort die links. Wenn's dann nicht geht, lade ich nochmal hoch.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 
Privacy Statement