GTA Mix Competition Volume 1 - Das Voting! (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
TranceGiant |
Nun, ich wei� nicht wie das in Deutschland ist, aber in �sterreich ist man bei solchen Sachen zu konservativ. Man ist da einfach nicht open-mided genug, sodass die paar zaghaften Versuche etwas neues einzuf�hren brutal abgelehnt werden und man immer wieder beim alten bleibt. Gott wie ich das hasse (Im grunde ist das ja in sachen Musik das selbe!). In �sterreich gibts seit den 70er Jahren Fast-food, sprich, seit McDonald's hier aufgemacht haben. Von all den anderen bekanntne Ketten konnte sich keine, KEINE andere wirklich durchsetzen. Erst k�rzlich wurden die 2 vor einem jahr ge�ffneten Burger King Filialen in meiner Stadt geschlossen. Keiner ging hin, denn man bleibt lieber beim altbew�hrten Big M�c, f�r immer und ewig :whip:
Im Gegensatz dazu meine zweite Heimat Israel: Dort �ffnete das erte McD. restaurant im Jahre 1993(!!) und heute, 10 Jahre sp�ter, boomen alle Ketten von KFC, �ber Dunkin' Donuts, Burger KinG, Domino's Pizza und was wei� ich noch. Alle Kopfsache sag ich euch (naja, ein bisschen Geschick und Gef�hl von seiten der Entrepeneurs schadet auch nicht, aber im grunde kommts nur darauf an, wie sehr die Kunden f�r solche Sachen offen sind). Eigentlich ist das doch nicht so schwer, oder wie erkl�rt sich der Umstand dass das t�rkische D�ner Kebap heute zu den beliebtesten "Snacks" der Europ�er (v.a. Deutschen!) geh�rt? Jahrelange beinharte Gehirnw�sche! :tongue3 |
|
|
djdawn |
bin fertig. Morgen abend gibt's was zu saugen. Sind genau 74:59 min.
Ich w��te gerne noch, wie die Datei denn heissen soll.
AndiH_TomVetch_dEEkAy_DJDawn_-_GTA_Mix_Vol_1.mp3? |
|
|
Sir. Lunchalot |
Super! Und das ganze mehr als eine Woche vor dem geplanten Termin.
Mit dem Namen kannst Du kreativ sein. ;)
Wie ist die Qualit�t? Hat das alles gepasst? |
|
|
djdawn |
qualit�t ist gut, deutlich besser als beim ersten TA Hotmix.
Habe das Endprodukt jetzt VBR mit LAME gemacht, sonst w�r's �ber 100MB und dann h�tt ich es nicht hosten k�nnen. Also ab heute abend kann ich lunchy die links mailen. Hab es f�r die isdn'er gesplittet. 10 Parts. Ach ja, und damit ich die bandwidth im griff behalte (das wird sonst echt TEUER) ist es pw-protected. PW gibbet umgehend nach PM oder email an mich zur�ck, so kann ich ungef�hr sehen wie viele dls ich hatte. sorry aber muss sein.
ich w�rde jetzt noch um tracklist von den anderen an [email protected] bitten. |
|
|
Sir. Lunchalot |
quote: | Originally posted by djdawn
qualit�t ist gut, deutlich besser als beim ersten TA Hotmix. |
Sehr gut! Mit Technik k�nnen die Deutschen halt umgehen. :p
Ach ja, und damit ich die bandwidth im griff behalte (das wird sonst echt TEUER) ist es pw-protected. PW gibbet umgehend nach PM oder email an mich zur�ck, so kann ich ungef�hr sehen wie viele dls ich hatte. sorry aber muss sein. |
Ich w�rde es an Deiner Stelle auch nicht mehr als 1-2 Tage hosten, um mehr h�tte ich Dich auch nie gebeten, wenn Du nicht schon selber angeboten h�ttest es zu hosten. Zur weiteren Verteilung bietet sich der Hub an. Wenn es Bandwidth Probleme gibt, w�rde ich es gleich nur an 2-3 Leute verteilen, die es dann �ber den Hub weiter verteilen.
Allerdings ist dies ein guter Moment um schon mal Danke f�r das hosten zu sagen! :)
ich w�rde jetzt noch um tracklist von den anderen an [email protected] bitten. |
Wie, Du hast keine Tracklist von den anderen? Ich dachte die schicken die anderen jeweils mit. Na, dann wird wohl zumindest dEEkAy`s Teil ID`d werden m�ssen, denn der ist ja in England. :P |
|
|
djdawn |
quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich w�rde es an Deiner Stelle auch nicht mehr als 1-2 Tage hosten, um mehr h�tte ich Dich auch nie gebeten, wenn Du nicht schon selber angeboten h�ttest es zu hosten. Zur weiteren Verteilung bietet sich der Hub an. Wenn es Bandwidth Probleme gibt, w�rde ich es gleich nur an 2-3 Leute verteilen, die es dann �ber den Hub weiter verteilen.
Allerdings ist dies ein guter Moment um schon mal Danke f�r das hosten zu sagen! :) |
Bitte, gern geschehen! :)
ich kann bis zu 50 DLs verkraften, es sollte aber trotzdem erstmal germany-intern released werden. 50 Sources sollten dann auch zum weiterverteilen reichen.
sch�n breites Musikspektrum, kann ich schon mal sagen:thepirate
@lunchy: machst Du dann den neuen thread auf? ich werde dir die links schicken und dass PW, dann k�nnen die leute dich oder mich fragen, und Du h�ltst mich auf dem laufenden wieviele schon dran waren...ok? poste bitte noch mal kurz deine addy.
uploaden dauert noch ein bischen (ca. 1 Std.)
PS: nicht �ber .part01.EXE <--- wundern, das ist ein selfextracting rar, habe ich extra gemacht, weil nicht alle WinRar 3.0 oder gr��er haben. KEINE Viren drin... |
|
|
TranceGiant |
Ich will rauf auf die PW list! :) |
|
|
djdawn |
so. er ist up. email an lunchy ist raus, der wird dann die links posten...
ENJOY! :D
und noch mal danke f�r's voten!!! |
|
|
Sir. Lunchalot |
Womit dieser Thread seine Schuldigkeit getan hat und in den wohlverdienten Ruhestand darf. :)
Danke nochmal an alle, die das hier m�glich gemacht haben! :) |
|
|
Sir. Lunchalot |
So erlebt ein bereits in Rente geschickter Thread ein Comeback...
Ich habe die files, aber beim entpacken erhalte ich einen CRC error und muss jetzt warten, bis dawn sich nochmal meldet.
Nachdem ich jetzt dringend mein Handout f�r morgen erstellen muss (und die Texte nebenbei noch lesen muss), werd ich heute Nacht noch einmal kurz checken, ob es da ist, aber rechnet mal eher mit morgen... |
|
|
Tenshi |
quote: | Originally posted by TranceGiant
Nun, ich wei� nicht wie das in Deutschland ist, aber in �sterreich ist man bei solchen Sachen zu konservativ. Man ist da einfach nicht open-mided genug, sodass die paar zaghaften Versuche etwas neues einzuf�hren brutal abgelehnt werden und man immer wieder beim alten bleibt. Gott wie ich das hasse (Im grunde ist das ja in sachen Musik das selbe!). In �sterreich gibts seit den 70er Jahren Fast-food, sprich, seit McDonald's hier aufgemacht haben. Von all den anderen bekanntne Ketten konnte sich keine, KEINE andere wirklich durchsetzen. Erst k�rzlich wurden die 2 vor einem jahr ge�ffneten Burger King Filialen in meiner Stadt geschlossen. Keiner ging hin, denn man bleibt lieber beim altbew�hrten Big M�c, f�r immer und ewig :whip:
Im Gegensatz dazu meine zweite Heimat Israel: Dort �ffnete das erte McD. restaurant im Jahre 1993(!!) und heute, 10 Jahre sp�ter, boomen alle Ketten von KFC, �ber Dunkin' Donuts, Burger KinG, Domino's Pizza und was wei� ich noch. Alle Kopfsache sag ich euch (naja, ein bisschen Geschick und Gef�hl von seiten der Entrepeneurs schadet auch nicht, aber im grunde kommts nur darauf an, wie sehr die Kunden f�r solche Sachen offen sind). Eigentlich ist das doch nicht so schwer, oder wie erkl�rt sich der Umstand dass das t�rkische D�ner Kebap heute zu den beliebtesten "Snacks" der Europ�er (v.a. Deutschen!) geh�rt? Jahrelange beinharte Gehirnw�sche! :tongue3 |
naja vielleicht liegts ja auch daran das die �sterreicher im allgemeinen keine solchen fast-food esser wie die leute in anderen westlichen l�ndern sind! ich esse auch keinen amerikanischen fast-food dreck - wenn ich essen gehe dann lieber zum japaner, chinesen oder italiener! ich denke schon, dass ich open-minded bin, nur ich kann mich mit dieser ess"kultur" nicht anfreunden. und ich denke mal es ist nicht so verkehrt diese ketten nicht zu sehr zu unterst�tzen, sonst sind bei uns auch in einigen jahren 50% der leute �bergewichtig, wie in den usa.
aber jedem das seine! kebap ist �brigends das einzige fast-food was ich ab und zu konsumiere! das schmeckt wenigstens sch�n w�rzig :happy2: |
|
|
djdawn |
quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich habe die files, aber beim entpacken erhalte ich einen CRC error und muss jetzt warten, bis dawn sich nochmal meldet.
|
sorry, war gestern abend nicht mehr da (GRILLEN :))
kann eigentlich nicht sein, ich hab das archive getestet, und beim hochladen k�nnen doch keine crc fehler entstehen, oder?
bevor ich mir die arbeit (Zeit) nochmal mache, bitte ein anderer GTA mit dsl mal email an [email protected] ich schicke dann als antwort die links. Wenn's dann nicht geht, lade ich nochmal hoch. |
|
|
|
|