return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 
GTA Mix Competition Volume 1 - Das Voting! (pg. 9)
View this Thread in Original format
TomVetch
So, hab meinen Teil auch fertig. Bin zwar nicht wirklich zufrieden damit, aber ich denke er ist akzeptabel. :)

Tom
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by TomVetch
So, hab meinen Teil auch fertig. Bin zwar nicht wirklich zufrieden damit, aber ich denke er ist akzeptabel. :)

Tom

Dafür, dass Du ab Montag eigentlich eine Woche Zeit hast war das verdammt flott!

Wenn Du also noch was ändern willst, dann hast Du noch über eine Woche Zeit, also kein Stress. ;)

Wenn nicht, dann informier mal bitte dEEkAy, dass er früher als gedacht dran ist. :)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Dafür, dass Du ab Montag eigentlich eine Woche Zeit hast war das verdammt flott!

wieso ist das flott?! 20 minuten in 4 oder 5 tagen zu mixen is doch echt mal viel zeit:D
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Stiffmaster
wieso ist das flott?! 20 minuten in 4 oder 5 tagen zu mixen is doch echt mal viel zeit:D

Ja, nur dass diese Woche AndiH dran war und TomVetch erst nächste Woche dran wäre...:p :cool:

PS: Ich weiss, dass Du das wusstes. ;)
TomVetch
Echt? Cool, wusste ich nicht, also dann werd' ich mal schauen, ob ich's nochmal besser hinbekomm. :)
djdawn
quote:
Echt? Cool, wusste ich nicht, also dann werd' ich mal schauen, ob ich's nochmal besser hinbekomm. :)

..und?

*bump*
TomVetch
Hab bisher noch keinen neuen Versuch gestartet, aber bis spätestens Freitag werd' ich's mit Sicherheit fertig haben. Allerdings bereitet mir der Style vom Andi ziemliche Schwierigkeiten... :) *gähn* :p
Sir. Lunchalot
quote:
Allerdings bereitet mir der Style vom Andi ziemliche Schwierigkeiten... :) *gähn* :p

Das wird ein hochinteressanter Mix... :D
AndiH
quote:
Allerdings bereitet mir der Style vom Andi ziemliche Schwierigkeiten... :) *gähn* :p

arrgh...und dabei hab ich mir solche mühe gegeben. versuch mal drei atmosphärische, progressive stücke, die jeweils über 10 minuten dauern, in zwanzig minuten unterzubringen, ohne dass der "flow" verloren geht; und das ganze unter der auflage, dass man auf beats endet, damit man schön rausmixen kann...:toothless
Tommy-Pi
Jetzt fangt aber nich an, euch zu beschweren, sonst machen Paul und ich den Mix doch noch alleine.
:p :p :p :p :p :clown: :p :p :p :p :p

Stiffmaster
ich bin für andih :D. prog ownz me at the moment.

@tommi pi, bitte spiel im mix nich das lied was du gestern um halb 9 gespielt hast mit den käsigen vocals:nervous: :D ;)
Sir. Lunchalot
Keine Sorge Stiff...ich bin mir ganz sicher, dass er dieses Lied nicht in den Mix einbauen wird. ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 
Privacy Statement