|
GTA Mix Competition Volume 1 - Das Voting! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| TomVetch |
| quote: | Originally posted by Darktrancer
... wenn du mich schon so lieb bittest *ggg*
Vote for Tom!
greetinx,
Darktrancer |
Das kommt grade bisschen scheisse, ich weiß... :/
Aber Darkie ist ein guter Kollege von mir aus dem DJ-Forum und ich hab ihn eben mal auf diesen Thread aufmerksam gemacht. ;)
Also denkt jetzt nichts schlechtes von mir, ok? :( |
|
|
| dEEkAy |
wie hats TomVetch nur geschafft sich einzuschleimen ? :toothless
scherz :) :D |
|
|
| TomVetch |
@ Deekay: Bin halt ein ganz ein Lieber... :)
@ All: Ich weiß, dass ich hier noch relativ neu bin und mich erstmal tierisch anstrengen muss, um richtig dazu zu gehören. Es ist immer schwer sich in eine neue Community zu integrieren, aber ich hoffe ihr gebt mir die Chance dazu. :cool: |
|
|
| Stiffmaster |
| warum hat dawn so wenig votes:conf: |
|
|
| dEEkAy |
kA ?
was ist eigentlich mit dem ?
postet so selten :( |
|
|
| Overseas |
... und wieso Starfox soviele? Da votet wohl das ganze NYC forum für ihn..... Solte das voting right vielleicht auf GTA's beschränkt sein?
Ich selbst fühl mich überhaupt nicht in der Lage zu voten, weil ich nicht einen mix der beteiligten DJs kenne. Einzige Ausnahme: dEEkAy live @GTA party, aber einen Vergleich erlaubt mir das halt nicht. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Overseas
dEEkAy live @GTA party, aber einen Vergleich erlaubt mir das halt nicht. |
schade dass du noch net zur Breitbandelite gehörst :p
sonst könntest du dir meinen Monatsmix leechen (Addy & Thread wie immer im NYC Forum) |
|
|
| Overseas |
| ich weiß, aber ich arbeite ja dran, da könnteste mir auch bei helfen --> help |
|
|
| dEEkAy |
Nimm eine Flatrate mit DSL, hauptsache keine VOLUMENBEGRENZUNG = Schwachsinn !! wenn du erstmal in den genuss von DSL kommst dann müsstest du da blechen...
bin mit der normal T-DSL Flat vollkommen zufrieden
aber regionale Anbieter (z.b. Hamburg = Hansenet) bieten oftmals noch bessere geschwindigkeiten zu geringeren Preisen.
Arcors flat angebote sind auch nicht schlecht :) |
|
|
| Overseas |
 |
|
|
| PaulCorgan |
hmm, ich glaub ich gewinne :)
aber so schlimm is das auch nicht, da ich so manche regelung hier nicht so doll finde... |
|
|
| cAtraXx |
| Ey was geht denn hier ab ? Ich will das Dawn mitmacht ! Warum zum Teufel hat er nur zwei Stimmen ?! |
|
|
|
|