return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
GTA Mix Competition Volume 1 - Das Voting! (pg. 2)
View this Thread in Original format
TomVetch
quote:
Originally posted by Darktrancer
... wenn du mich schon so lieb bittest *ggg*

Vote for Tom!

greetinx,
Darktrancer


Das kommt grade bisschen scheisse, ich weiß... :/

Aber Darkie ist ein guter Kollege von mir aus dem DJ-Forum und ich hab ihn eben mal auf diesen Thread aufmerksam gemacht. ;)

Also denkt jetzt nichts schlechtes von mir, ok? :(
dEEkAy
wie hats TomVetch nur geschafft sich einzuschleimen ? :toothless


scherz :) :D
TomVetch
@ Deekay: Bin halt ein ganz ein Lieber... :)

@ All: Ich weiß, dass ich hier noch relativ neu bin und mich erstmal tierisch anstrengen muss, um richtig dazu zu gehören. Es ist immer schwer sich in eine neue Community zu integrieren, aber ich hoffe ihr gebt mir die Chance dazu. :cool:
Stiffmaster
warum hat dawn so wenig votes:conf:
dEEkAy
kA ?

was ist eigentlich mit dem ?

postet so selten :(
Overseas
... und wieso Starfox soviele? Da votet wohl das ganze NYC forum für ihn..... Solte das voting right vielleicht auf GTA's beschränkt sein?


Ich selbst fühl mich überhaupt nicht in der Lage zu voten, weil ich nicht einen mix der beteiligten DJs kenne. Einzige Ausnahme: dEEkAy live @GTA party, aber einen Vergleich erlaubt mir das halt nicht.
dEEkAy
quote:
Originally posted by Overseas
dEEkAy live @GTA party, aber einen Vergleich erlaubt mir das halt nicht.


schade dass du noch net zur Breitbandelite gehörst :p

sonst könntest du dir meinen Monatsmix leechen (Addy & Thread wie immer im NYC Forum)
Overseas
ich weiß, aber ich arbeite ja dran, da könnteste mir auch bei helfen --> help
dEEkAy
Nimm eine Flatrate mit DSL, hauptsache keine VOLUMENBEGRENZUNG = Schwachsinn !! wenn du erstmal in den genuss von DSL kommst dann müsstest du da blechen...

bin mit der normal T-DSL Flat vollkommen zufrieden

aber regionale Anbieter (z.b. Hamburg = Hansenet) bieten oftmals noch bessere geschwindigkeiten zu geringeren Preisen.

Arcors flat angebote sind auch nicht schlecht :)
Overseas

PaulCorgan
hmm, ich glaub ich gewinne :)

aber so schlimm is das auch nicht, da ich so manche regelung hier nicht so doll finde...
cAtraXx
Ey was geht denn hier ab ? Ich will das Dawn mitmacht ! Warum zum Teufel hat er nur zwei Stimmen ?!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Privacy Statement