|
GTA Mix Competition Volume 1 - Das Voting! (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
| also ,ir ist es eigentlich egal, da ich eh nicht mehr mit mache. finde es nicht besonders toll, wenn auch mixen mit dem computer, ja sogar auto beatmatching, zugelassen wird. dazu braucht man nun wirklich nichts können und so hat meiner meinung nach ein mix auch keinen sinn... naja, mir ists wurscht ;) |
|
|
| djdawn |
is mir ladde!
aber wenn anders, dann per PM. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
was denn? |
Get:
DJ Dawn - On the beach (August 2001)
Sharen viele im Hub.
Danach noch ein Urteil bitte.
Nur weil Dawn schnelle Sachen mixt heist das doch noch nicht, dass er nicht langsam mixen kann? Immerhin ist langsam um einiges leichter als schneller, das darf man ja net vergessen... :toothless |
|
|
| AndiH |
| ich würds für dieses mal so lassen wie es ist, denn im nachhinein rückwirkende regeln zu machen ist sicherlich keine saubere lösung. das manche so "unsauber" gearbeitet haben (für sich selber stimmen, andere zum stimmen anheuern etc.) ist natürlich schade, auf der anderen seite haben die gegen keine regeln verstossen, weil keiner geesagt hat, dass das nicht erlaubt ist. für das nächste mal können und sollten wir dann klare regeln machen :) |
|
|
| djdawn |
word!
PS: hab noch gar nicht gevotet. |
|
|
| cAtraXx |
| Wie siehts jetzt eigendlich mit dem Cover aus ? Könnte mich mich mit Parafux zusammentun, der hats ja auch ziemlich drauf was sowas angeht ... |
|
|
| djdawn |
LEGT LOS!
einfach die skizzen posten und ideen/critics sammeln |
|
|
| dEEkAy |
| ist mir alles egaaaal :p |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by AndiH
ich würds für dieses mal so lassen wie es ist, denn im nachhinein rückwirkende regeln zu machen ist sicherlich keine saubere lösung. das manche so "unsauber" gearbeitet haben (für sich selber stimmen, andere zum stimmen anheuern etc.) ist natürlich schade, auf der anderen seite haben die gegen keine regeln verstossen, weil keiner geesagt hat, dass das nicht erlaubt ist. für das nächste mal können und sollten wir dann klare regeln machen :) |
Ich denke das selbe. Jetzt die Regeln im laufenden Voting zu ändern wäre wohl nicht die beste Reaktion, deshalb bleibt alles wie es ist. Wieder was gelernt. :)
(Jetzt endlich sticky ;) ) |
|
|
| djdawn |
| mmmh, sicher, dass Du ihn sticky und nicht closed gemacht hast, lunchy ;)? |
|
|
| Civic |
so ich habe ohne Stimmenkauf gevotet :)
Einen der alten Hasen hats getroffen *g* |
|
|