return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
GTA Mix Competition Volume 1 - Das Voting! (pg. 5)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by djdawn
mmmh, sicher, dass Du ihn sticky und nicht closed gemacht hast, lunchy ;)?

*Seufz*, das Schicksal so vieler sticky`s. Sobald sie es sind sterben sie. Naja, die Leute, die es interessiert haben wohl schon gevoted. War also gut die Voting Frist auf morgen 16:00 zu verkürzen. ;)
Tommy-Pi
GEWONNEN, GEWONNEN !!!
:gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile:

nee, doch nich :( :( :( :( :(
Sir. Lunchalot
Super Jungs...ein Unentschieden...und was mach ich jetzt. Vielleicht voted ja noch jemand bis 16 Uhr...

Auf gehts Jungs, wer noch nicht gevoted hat!
Sir. Lunchalot
So, das Voting ist vorbei. Die Rangfolge is:

1. Starfox 10 Votes
2. djdawn 9 Votes
3. dEEkAy 8 Votes
4. TomVetch 5 Votes
4. AndiH 5 Votes

Damit hätten wir eigentlich ein Unentschieden, aber Starfox hat per pm seine Kandidatur zurück gezogen, womit djdawn, dEEkAy, TomVetch und AndiH die Kandidaten sind.

Ich bitte damit die Kandidaten sich miteinander in Verbindung zu setzen (pm oder macht einen neuen Thread auf oder wie auch immer) und eine Reihenfolge auszuhandeln in welcher ihr die Files austauscht. Bestimmt kann djdawn noch ein paar praktische Tips zum weitergeben der Files geben und zum ineinander mischen der jeweiligen Teile, weil er ja schon im TA Hotmix dabei war.

Pm`ed mir dann die Reihenfolge oder postet sie einfach. Gebt keine Tracklists nach aussen! Die einzigen die das wissen sollten, bis der Mix fertig ist, sind die DJ`s!

Macht das halt irgendwie übers Wochenende aus, so dass am Montag der erste DJ mit dem Mix anfangen kann. Alle Mixe sollten innerhalb einer Woche fertig sein, so dass wir am 09.06 den Mix präsentieren können. :)

Glück auf! :)
cAtraXx
Jaaaaaaaa ! Ich hol' mir die Insiderinfo's :D
Stiffmaster
man fox is nichmehr dabei:( :( :( :nervous:
cAtraXx
Dann isses jetzt wenigstens ein guterrr Deutscherrr Mix ;) ;) ;)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by cAtraXx
Dann isses jetzt wenigstens ein guterrr Deutscherrr Mix ;) ;) ;)

:whip: :whip: :thepirate :wtf:
AndiH
also wegen der reihenfolge...der dawn sollte wohl als letzter mixen, deswegen die frage an deekay und tomvetch: was spielt ihr so und was ist eure wunschposition im mix? sonst würd ich nämlich als erster machen (wenn ich noch einen gutes intro finde :toothless), weil ihr beide legt glaub ich eher uplifting auf :conf:
TomVetch
Also mir persönlich ist es ziemlich egal an welcher Stelle ich spielen soll. Ich habe für so gut wie jeden Bereich genug Platten. :) Hätte ich den Anfang gemacht, dann wär's bisschen progressive Zeug geworden, in der Mitte dann Uplifting und zum Schluss zu etwas härteres Zeug.

Tom

Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by TomVetch
Also mir persönlich ist es ziemlich egal an welcher Stelle ich spielen soll. Ich habe für so gut wie jeden Bereich genug Platten. :) Hätte ich den Anfang gemacht, dann wär's bisschen progressive Zeug geworden, in der Mitte dann Uplifting und zum Schluss zu etwas härteres Zeug.

Tom

AndiH ist mehr der progressive hier (ich kenne zwar keinen Mix von ihm, aber weiss, was er so teilweise für Sets hört). Aber was ich ja am nettesten finde ist, dass hier (trotz unserer zahlenmäßigen Unterlegenheit sonst hier) 50% der DJ`s aus Bayern sind! :D :p

Viva Bavaria! :D :p
AndiH
hehehe, wär mir gar nicht aufgefallen. wir bayern sind einfach universell begabt :toothless ...und das mit meinen mixen ist so eine sache: ich hab schon locker 20 gute sets von mir aufgenommen und wieder gelöscht, weil ich dann immer unzufrieden mit irgendetwas war, was anderen leuten womöglich nicht mal auffallen würde, aber ich bin da perfektionist :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Privacy Statement