|
GTA Mix Competition Volume 1 - Das Voting! (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| TomVetch |
| Und @ Andi: Kannst du mir bitte schonmal vorab die Playlist von deinem Part zukommen lassen? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Und @ Andi: Kannst du mir bitte schonmal vorab die Playlist von deinem Part zukommen lassen? |
ja mir bitte auch :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ja mir bitte auch :toothless |
Du bist keiner der DJ`s, deshalb: Nein.
Einer der Gags an der Sache ist ja, dass keiner den Mix kennt bevor er ganz fertig ist, bis auf die DJ`s, die ihn gemacht haben. ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Du bist keiner der DJ`s, deshalb: Nein.
Einer der Gags an der Sache ist ja, dass keiner den Mix kennt bevor er ganz fertig ist, bis auf die DJ`s, die ihn gemacht haben. ;) |
ach nee ;) das weis ich auch wollts doch nur nochmal versuchen :D |
|
|
| AndiH |
also 136-138 ist viel zu viel, ich würd eher so 127bpm spielen, aber ich werd versuchen, das tempo etwas nach oben zu drücken...die tracklist bekommst du morgen oder am donnerstag, mixen werd ich wohl am donnerstag, das bedeutet du bekommst dann freitag oder samstag den link :)
und wegen der qualität: wenn wir alle den gleichen encoder (vorschlag: lame 3.9x) mit den gleichen parametern (hier z.B. -b 256 -m s --lowpass 19.5 -q 0) verwenden, sollte es keine starken qualitätsschwankungen geben, solange keiner ne brummschleife reinbaut ;)...und nochwas: lieber zu leise als zu laut aufnehmen, da kann man im nachhinein eher noch was machen |
|
|
| TomVetch |
127 BPM???!!!
Also ich spiele meine Sets eigentlich immer zwischen 136-140 BPM schnell und so sind auch meine Platten (Uplifting) ausgelegt. Wie soll ich das den machen? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Wie soll ich das den machen? |
Deshalb liebe ich solche Sets mit mehreren DJ`s so... :p :D |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by AndiH
und wegen der qualität: wenn wir alle den gleichen encoder (vorschlag: lame 3.9x) mit den gleichen parametern (hier z.B. -b 256 -m s --lowpass 19.5 -q 0) verwenden, sollte es keine starken qualitätsschwankungen geben, |
ja, die Einstellungen sind schon ok so, aber hast Du bedacht, dass die Datei 4mal encodiert wird bis zum endprodukt?
dass heisst, die ersten 20 min 4x, die 2ten 3x usw...deswegen mein Vorschlag mit den CDs mit .wav
Meinung?
| quote: | | 127 BPM???!!! Wie soll ich das den machen? |
na, darin liegt ja ein teil der kunst!
lass Dir was einfallen, sonst mach ich's ;) |
|
|
| dEEkAy |
| mir egal was ihr macht, aber wenn ich mixen sollte, dann geh ich langsam auf 140bpm hoch! :D egal was vorher ist |
|
|
| TomVetch |
| @ Deekay: Dito... |
|
|
| cAtraXx |
140 bpm ist guuuuut :)
Go Go Go DJs ! :D |
|
|
| dEEkAy |
| sagt mir mal bescheid wenn ihr soweit seid...dann kann ich meinen teil beisteuern :p |
|
|
|
|