|
Love from above/Loveparade/Roomsharing (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Overseas
hab mein schönes Originalticket bei der Vandit night gekauft - und das für nur 17 euro :D
Wärste nicht so voreilig gewesen, hätt ich Dir eins mitgebracht :p:p |
menno *auf den boden stampf* :mad:
:D |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Overseas
update:
MYSTERO'S gf kommt doch mit - je mehr leutz, desto besser 
@TG: Geld ist da :) |
/Mr. Burns mode on
Ausgezeiiiiichnet
/Mr. Burns mode off
Ach noch was: ich bräucht auch mal die LFA Karten. Wärs möglich dass mir jemand eine kauft? keien Ahnung ob ich die bequeme á la ticketbox.nl bestellen kann. Und auf Kreditkartenzahlen im Netz hab ich sowieso keinen Bock. Letztes Jahr kauft ich mir mein Ticket am Donnerstag in Berlin aber heuer wirds knapp :nervous: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Kurze Zwischenfrage:
Warum steht drizzt eigentlich nicht auf der Liste? Naja, hab wohl verpasst, als er seine alternative Schlaflocation genannt hat. ;) |
Du hast's erfaßt! Er hat über hrs.de ein günstiges Hotel gefunden. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Ach noch was: ich bräucht auch mal die LFA Karten. Wärs möglich dass mir jemand eine kauft? keien Ahnung ob ich die bequeme á la ticketbox.nl bestellen kann. Und auf Kreditkartenzahlen im Netz hab ich sowieso keinen Bock. Letztes Jahr kauft ich mir mein Ticket am Donnerstag in Berlin aber heuer wirds knapp :nervous: |
hm, www.eventim.de halt, aber das ist halt mit Kreditkarte (mach ich ständig, btw). Oder bei Paule's office direkt (aber recht hohe Versandkosten). Oder vielleicht einer von unseren Berlinern (Piotro z.B.) besorgts. Oder an der Aendkasse, da gabs letztes Jahr ohne Probleme noch tix. |
|
|
| dEEkAy |
| stimmt..ich sollte mal so langsam ne karte bestellen |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Overseas
hm, www.eventim.de halt, aber das ist halt mit Kreditkarte (mach ich ständig, btw). Oder bei Paule's office direkt (aber recht hohe Versandkosten). Oder vielleicht einer von unseren Berlinern (Piotro z.B.) besorgts. Oder an der Aendkasse, da gabs letztes Jahr ohne Probleme noch tix. |
eventim is nich ausschließlich mit kredit karte!!!!!!!! ich habs per überweisung gemacht! |
|
|
| Tommy-Pi |
Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, muss man sich bis zum 15.06 entscheiden, falls man noch mit möchte, RICHTIG ?
Vorrausgesetzt natürlich, man DARF (von eurer Seite aus) mit.
:p |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, muss man sich bis zum 15.06 entscheiden, falls man noch mit möchte, RICHTIG ?
Vorrausgesetzt natürlich, man DARF (von eurer Seite aus) mit.
:p |
da muß ich erstmal 'nen poll machen, ob Du DARFST....
:p j/k
voll cool, komm nur mit. Allerdings wär's gut, wenn ich das schon etwas früher wüßte, weil am 15.6. muß ich das Ding schriftlich (d.h. per fax) bestätigen. Also wenn Du morgen (Freitag) schon beschied geben könntest wär's besser. Wie sicher ist es denn bei Dir? |
|
|
| dEEkAy |
hossa hossa :p
Geld kommt bald :) |
|
|
| MYSTERO |
| ich hab gerade meine LFA Tickets bekommen.... WOWOWWHAHAHHWWHAWHAHWH!!!! sind sind so schön..... :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Overseas
da muß ich erstmal 'nen poll machen, ob Du DARFST....
:p j/k
voll cool, komm nur mit. Allerdings wär's gut, wenn ich das schon etwas früher wüßte, weil am 15.6. muß ich das Ding schriftlich (d.h. per fax) bestätigen. Also wenn Du morgen (Freitag) schon beschied geben könntest wär's besser. Wie sicher ist es denn bei Dir? |
Also ich hab mir das heute so spontan überlegt, aber ich denke schon, dass ich das morgen oder spätestens Samstag definitiv sagen kann, ob ich mitkomme. |
|
|
| cHiLLuNg |
AHHHHHHHHHHH SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! :nervous: :nervous: :nervous:
hab das vollkommen vermaselt, ich weiß, aber ich war net zuhause und hab somit auch netmehr dran gedacht!!! falls möglich bin ich auf jden fall dabei!!! bankverbindung her und betrag, und das kommt zugeflogen;) |
|
|
|
|