|
Love from above/Loveparade/Roomsharing (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
hrh i heard u'll be in the same hostel as the GTAs are :)
feel free to join us @ the "GTA Chaos Room" :toothless
we're all thinking of meeting at the room and then gettin off @ 20:30 (8:30pm) to Café Schönbrunn where Paul will have a one hour set and right after off to LFA :)
There'll also be a 2nd meeting between 1:30 and 2:00 (right before tiesto starts) at the long bar in the columbiahall. |
|
|
| Stiffmaster |
| mhh guyz i wanna drink some alcohol with u together with nice music from vandit freak...:wtf: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
mhh guyz i wanna drink some alcohol with u together with nice music from vandit freak...:wtf: |
ALCOHOL! GOOOOOOD IDEA :D |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
ALCOHOL! GOOOOOOD IDEA :D | oh nein!!!! dann verfalle ich wieder und sündige und schiess mich ab... :( |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
oh nein!!!! dann verfalle ich wieder und sündige und schiess mich ab... :( |
ich bin mir auch net so sicher, weil letztes mal waren wir ja alle schon recht kaputt bei Paule...
ach, mal schaun was die anderen so machen :D
wenn stiff ne flasche öffnet dann hau ich mit rein :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
wenn stiff ne flasche öffnet dann hau ich mit rein :) |
so is richtig :D |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
ich bin mir auch net so sicher, weil letztes mal waren wir ja alle schon recht kaputt bei Paule...
ach, mal schaun was die anderen so machen :D
wenn stiff ne flasche öffnet dann hau ich mit rein :) |
mmmhhh mach ich dann auch... |
|
|
| Civic |
also dann mal die Planung nochmal durchgehen :)
Ihr hängt um 20:30 im Hotel rum und danach geht ihr zum Cafe (wie weit ist das weg?) und danach zur Columbiahalle (wie weit ist die weg? *g*).
Wenn es okay ist würde ich dann einfach mit dem Max (der Kollege den ich mitbringe) bei euch aufkreuzen und wir können dann zusammen die Tour unternehmen :) |
|
|
| Miss Proximus |
I am late...AND LAZY...can anyone summarize what's going on exactly?
I think I mite have to change the camping-plan to a room-sharing plan...or is everyone grouped up already? :D
bleh!!! I wish the LP trip wasn't so damn difficult this year :whip:
i crY :( |
|
|
| RobertRollie |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
hrh i heard u'll be in the same hostel as the GTAs are :)
feel free to join us @ the "GTA Chaos Room" :toothless
we're all thinking of meeting at the room and then gettin off @ 20:30 (8:30pm) to Café Schönbrunn where Paul will have a one hour set and right after off to LFA :)
There'll also be a 2nd meeting between 1:30 and 2:00 (right before tiesto starts) at the long bar in the columbiahall. |
Erm well me and hijinx are staying at the generator, is that where you mean? If so, we'll be more than happy to come along... either way would be good to have some people to hang around, so we'll try meetup :) |
|
|
| Frode |
Hey Leutz, ich muss hier noch was loswerden. :(
Ich bringe einen Karstadtraver mit :nervous: :nervous:
Er hört Jan Wayne und Kirmestechno und so und will sich die Haare Blau Schwarz färben :eek:
Meine Rechtfertigung: Ich hab ihn zu einem Zeitpunkt gefragt
als ich niemand anderen finden konnte der mitfährt wegen Mitfahrerrabatt. Ich bin halt arm! Mittlerweile hab ich auch noch andere Leute gefunden aber ich kann ihm ja schlecht absagen.
Naja ignoriert ihn einfach, vllt verliere ich ihn ja auch irgendwo in der Menge...
Ich hoffe ich werde hierfür nicht gebannt :eek: |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Frode
Hey Leutz, ich muss hier noch was loswerden. :(
Ich bringe einen Karstadtraver mit :nervous: :nervous:
Er hört Jan Wayne und Kirmestechno und so und will sich die Haare Blau Schwarz färben :eek:
Meine Rechtfertigung: Ich hab ihn zu einem Zeitpunkt gefragt
als ich niemand anderen finden konnte der mitfährt wegen Mitfahrerrabatt. Ich bin halt arm! Mittlerweile hab ich auch noch andere Leute gefunden aber ich kann ihm ja schlecht absagen.
Naja ignoriert ihn einfach, vllt verliere ich ihn ja auch irgendwo in der Menge...
Ich hoffe ich werde hierfür nicht gebannt :eek: |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
îch kann nicht mehr! |
|
|
|
|