|
Love from above/Loveparade/Roomsharing (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Miss Proximus |
| Do any of you GTAs travelling from Hamburg have spare car-seats then? :D I could catch the train to Hamburg instead of Berlin :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Miss Proximus
Do any of you GTAs travelling from Hamburg have extra seats then? :D I could catch the train the Hamburg instead of Berlin :D |
ask trancerulez or netx :) |
|
|
| Frode |
| Ich hoffe ihr habt gemerkt dass mein Post nicht ganz ernst gemeint war! Ich bin erstmal vom Worst-Case-Scenario ausgegangen um euch aufs schlimmste vorzubereiten. Außer dass er in meiner Stufe ist habe ich mit dem nicht viel zu tun. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ja und die meisten k-stadt raver sind, ich will jetzt nich beleidigend wirken, aber sie sind meistens nich die cleversten. :nervous: :nervous: :nervous:
|
da geb ich dir recht :nervous: :nervous: :nervous:
also alle K-Raver die ich kenne (opps, ich klenne zzt kaum welche),..sagen wir KANNTE...waren ziemlich schwache lichter :toothless
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich freu mich auf jeden fall auf beide! ich hab schon so eine krasse vorfreude das gibts gar nich :). aber ich denke ich werde auch bei dem tiesto truck bleiben weil man ihn sicher nicht so oft zu sehen bekommt wie paul |
mal abgesehen dass paul anscheinend auf gar keinem truck auflegen wird auf der LP :nervous: |
|
|
| Felicity |
so leute...jez ma budda bei die fische!
Da ich ja jez ALLEIN *heul* nach Berlin fahren muss ...Freitag abend...und LFA so gut wie verpasse (naja sooo schlimm nu auch net...trotzdem)
Gibts hier noch kurzentschlossene die mit nach Berlin wollen ?
Hab echt kein bock allein zu fahren!!! *assi ist*
Also...hab noch 1 platz frei....meldet euch, wenn noch wer bock hat...
(was ich bezweifel..da eh alle hier fahren..) |
|
|
| dEEkAy |
OMG jungs! ich bin geil wie ein reudiger hund auf drogen nach einer lokalen anesthesie beim Tierarzt auf dem Metalltisch unter messern !
omfg so geil wird das :D :D :D :D
ich kauf morgen auch mal Alk ein :toothless ...for the worst case :) |
|
|
| WEGWEISER |
| quote: | Originally posted by Felicity
so leute...jez ma budda bei die fische!
Da ich ja jez ALLEIN *heul* nach Berlin fahren muss ...Freitag abend...und LFA so gut wie verpasse (naja sooo schlimm nu auch net...trotzdem)
Gibts hier noch kurzentschlossene die mit nach Berlin wollen ?
Hab echt kein bock allein zu fahren!!! *assi ist*
Also...hab noch 1 platz frei....meldet euch, wenn noch wer bock hat...
(was ich bezweifel..da eh alle hier fahren..) |
Ích bin stark am überlegen, allerdings habe ich keine Übernachtungsmöglichkeit und keit Ticket für LFA. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Ích bin stark am überlegen, allerdings habe ich keine Übernachtungsmöglichkeit und keit Ticket für LFA. |
Glaub nicht, dass das jemand merkt, wenn da einer mehr oder weniger bei uns im Zimmer auftaucht und gleichzeitig werden wir sowieso nie alle da sein. ;) |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Ích bin stark am überlegen, allerdings habe ich keine Übernachtungsmöglichkeit und keit Ticket für LFA. |
Auto pennen! hätt ich kein problem mit :)
Isn alter kombi da kannst dich sogar lang drin machen :p |
|
|
| RobertRollie |
my gf and i are flying out shortly, dont get in til late tho.. hopefully i'll catch up with you all at LFA!!!
cant wait cant wait cant wait cant wait cant wait cant wait cant wait |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by RobertRollie
cant wait cant wait cant wait cant wait cant wait cant wait cant wait |
word(s)!! :D |
|
|
| Piotro |
Ich glaube, dass es voll werden wird an der Bar :D
31 Mann, Hola :eyespop: |
|
|
|
|