|
Love from above/Loveparade/Roomsharing (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by RobertRollie
my gf and i are flying out shortly, dont get in til late tho.. hopefully i'll catch up with you all at LFA!!!
cant wait cant wait cant wait cant wait cant wait cant wait cant wait |
I hope you are aware of the "official" (G)TA meet up between 1:30 and 2 am at the long bar on the right hand side of the main room! see this thread
You will recognize us by (a) being a large-ish group and (b) by many of us wearing a Vandit shirt ;)
See you there! |
|
|
| Frode |
Bei mir ist eine Person abgesprungen, d.h. ich kann eine ICE Fahrt von Bielefeld aus morgen um 16.30 anbieten. Rückfahrt wäre allerdings schon Samstag nachmittag. 55€ hin und zurück, für einen Weg denke ich mal die Hälfte.
Eventuell kann ich auch ein LFA Ticket für 18€ verkaufen. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Frode
Bei mir ist eine Person abgesprungen,... |
Der Karstadt Raver? :p |
|
|
| Frode |
| Nein, leider nicht. |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Der Karstadt Raver? :p |
LOOOOOOOL
Da hat aber einer schon gebetet, nur leider leider, PECH gehabt.
 |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
LOOOOOOOL
Da hat aber einer schon gebetet, nur leider leider, PECH gehabt.
|
Öööööy, ich hab auch gehofft dass es Dr. K ist :( |
|
|
| Tommy-Pi |
He he, glaub ich wohl.
Und wenn ich dabei wär, würd ich wahrscheinlich ganz genauso denken.
;) ;) ;) ;) ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Ích bin stark am überlegen, allerdings habe ich keine Übernachtungsmöglichkeit und keit Ticket für LFA.
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Glaub nicht, dass das jemand merkt, wenn da einer mehr oder weniger bei uns im Zimmer auftaucht und gleichzeitig werden wir sowieso nie alle da sein. ;) |
|
genaus das hab ich rYu auch schonmal gesagt, das sollte kein prob sein... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Kann es überigens sein, dass sich alle Threads hier nur noch um das kommende Wochenende drehen? Jeder Thread geht irgendwie um LP/Lfa o.ä. ... :D :D
...und ich muss die nacht durch noch lernen... *grummel,grummel* |
|
|
| rYu |
| Andi ich muss dich Morgen unbedingt nochmal anrufen... |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by rYu
Andi ich muss dich Morgen unbedingt nochmal anrufen... |
check ma PM rYu ! |
|
|
|
|