return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 
Love from above/Loveparade/Roomsharing (pg. 4)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
Nützliche Information am Rande:

quote:
Das "No Limit Ticket" zur Loveparade 2003 in Berlin wird wieder 7 Euro kosten. Es wird wie im letzten Jahr nur als Papierfahrschein ausgegeben und kann ab dem 23. Juni an allen Automaten bei der U-Bahn gezogen werden. Ansonsten gilt es wie jedes Jahr von Freitagabend 18.00 Uhr (11.07.) bis Sonntag 24.00 Uhr (13.07).

Quelle: techno.de
Overseas
NEWS UPDATE

Außer rubyriva, die ja leider mit drizzt in einem anderen Hotel ist, kriegen wir noch weiteren Zuwachs aus New York:

barosoap aus New York bzw New Jersey kommt auch und übernachtet auch in unserem Hostel (allerdings nicht unser Zimmer):

http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=110056

Ich habe ihm (ihr?) unsere Zimmer-Nr. gegeben damit er uns findet und dann gemeinsam mit Euch zur LfA gehen kann (ich werde ja erst etwas später kommen).

Er braucht auch noch ein LfA ticket. Aber auch das kriegen wir schon hin... :)
dEEkAy
hmm das ist eine SIE :)

philipinischer abstammung oder so...sieht auf jedenfall ganz gut aus :toothless
Frode
Ich will morgen LFA Tickets bei Vandit bestellen, ich könnte also noch eins mitbestellen. Kostet so um die 18,50 inklusive Porto und Verpackung. Ich bestelle auch eins für vandit_freak mit, dann könnte ich ihm ja seins und das für barosoap zuschicken. Ich übernachte woanders und komme erst am Freitag abend an. Ich weiß bloß nicht ob ich das Geld auslegen kann, ich bin im Moment pleite bzw. das was ich habe ist verplant.
MYSTERO
quote:
Originally posted by dEEkAy
hmm das ist eine SIE :)

philipinischer abstammung oder so...sieht auf jedenfall ganz gut aus :toothless
man! ich komme mit meiner perle :whip:
Overseas
quote:
Originally posted by Frode
Ich will morgen LFA Tickets bei Vandit bestellen, ich könnte also noch eins mitbestellen. Kostet so um die 18,50 inklusive Porto und Verpackung. Ich bestelle auch eins für vandit_freak mit, dann könnte ich ihm ja seins und das für barosoap zuschicken. Ich übernachte woanders und komme erst am Freitag abend an. Ich weiß bloß nicht ob ich das Geld auslegen kann, ich bin im Moment pleite bzw. das was ich habe ist verplant.

Dank Dir, aber das wird nicht nötig sein. barosoap = Christina ist nächste Woche in Amsterdam und wird sich dort ein Ticket kaufen.
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Overseas
Dank Dir, aber das wird nicht nötig sein. barosoap = Christina ist nächste Woche in Amsterdam und wird sich dort ein Ticket kaufen.

oh dann brauch overseas ein grösseres bett @ LP, denn für 2 wirds ein bischen eng ;). du alter womenizer :D
Overseas
quote:
Originally posted by Stiffmaster
oh dann brauch overseas ein grösseres bett @ LP, denn für 2 wirds ein bischen eng ;). du alter womenizer :D

LOL, nee nee so ist das nicht, die wohnt schon auf "eigene Faust" in unserem Hostel, aber nicht in unserem Zimmer ;):p
Felicity
quote:
Originally posted by Overseas
LOL, nee nee so ist das nicht, die wohnt schon auf "eigene Faust" in unserem Hostel, aber nicht in unserem Zimmer ;):p

bla bla bla :p :D ;)
TranceGiant
quote:
Originally posted by Felicity
bla bla bla :p :D ;)

:haha:

dEEkAy
Also...hab mir das ganze mal ausgerechnet:

Electric Kingdom ~20€
Love From Above ~20€
2x Übernachten 2x23€=46€
ICE Ticket (Hin+Zurück ink.) 59€
Verpflegung ~50€

= 195€

:eek:

aber wird dafür bestimmt ein mordsspaß :D
Overseas
quote:
Originally posted by dEEkAy
Also...hab mir das ganze mal ausgerechnet:

huch, bei dem Einleitungssatz hab ich schon befürchtet, du willst auch noch absagen....

quote:
aber wird dafür bestimmt ein mordsspaß :D

aber das ist die richtige & wesentliche Aussage :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 
Privacy Statement