|
Love from above/Loveparade/Roomsharing (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
UPDATE
also chillung hat doch noch kurzfristig abgesagt :(. Das Bett ist aber schon weiterverkauft, mein Engländer bringt auch noch jemenden mit und hatte die Tage deswegen angefragt.
Also: chillung gestrichen, Overseas jetzt +2 |
|
|
| cHiLLuNg |
| jau, nochmal an alle, habe overseas da sbett zur verfügung gestellt, hoffe ihr habt euren spass, wir sehen uns dann definitiv endlich mal beim lieben deek wenn der seine pardy startet:) bis die nächte, euer euch liebender chillung;) :wtf: :wtf: :wtf: |
|
|
| dEEkAy |
| frage an alle die mitkommen: bettbezug oder schlafsack ? was macht ihr? |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
frage an alle die mitkommen: bettbezug oder schlafsack ? was macht ihr? |
bettbezug |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
bettbezug |
Schlafsack natürlich! Bettbezug ist für Weicheier oder Leute die mit Freundin kommen und unter eine Decke wollen. :p |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Schlafsack natürlich! Bettbezug ist für Weicheier oder Leute die mit Freundin kommen und unter eine Decke wollen. :p | kein bock zu schleppen :p |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
kein bock zu schleppen :p |
Eben...kein Bock nen Schlafsack im Zuch mitzuschleppen...
Andere Frage...wisst ihr schon wann ihr im Hotel aufkreuzen werdet? Ich bin gerade am überlegen welchen Zug ich nehmen soll... ^^ Paule legt ja im Cafe Schönbrunn erst um 2200 auf, ist das richtig? Oder will da vorher jemand schon hin oder gleich zur Columbiahalle? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Andere Frage...wisst ihr schon wann ihr im Hotel aufkreuzen werdet? |
Darüber wollte ich die Tage mal nen eigenen Thread machen. Wer sich dazu berufen fühlt, kann das auch vor mir machen. :p |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Darüber wollte ich die Tage mal nen eigenen Thread machen. Wer sich dazu berufen fühlt, kann das auch vor mir machen. :p |
done. |
|
|
| RobertRollie |
Hi all! Dont speak a word of german but thought I'd drop in and say hi since Im coming along to this... dont have tix for LFA yet but hopefully we'll be able to get some on friday...
Anyway i cant wait, might see some of you there :) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by RobertRollie
Hi all! Dont speak a word of german but thought I'd drop in and say hi since Im coming along to this... dont have tix for LFA yet but hopefully we'll be able to get some on friday...
Anyway i cant wait, might see some of you there :) |
TranceRulez probably has still two tix - drop him a PM !
Best wishes to Hjinx ;)
Cheers
Net |
|
|
| barosoap |
| quote: | Originally posted by RobertRollie
Hi all! Dont speak a word of german but thought I'd drop in and say hi since Im coming along to this... dont have tix for LFA yet but hopefully we'll be able to get some on friday...
Anyway i cant wait, might see some of you there :) |
haha "guten tag" is all I know. i'll be there representing New York :D g'luck getting tix. i have mine already but people have been saying there's no problem getting them the day of. are you meeting up with the GTAs too? |
|
|
|
|