return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 
Love from above/Loveparade/Roomsharing (pg. 7)
View this Thread in Original format
Civic
:)
Stiffmaster
@civic: klar um so mehr leute um so lustiger wirds doch :D

@frode: wenn er bei unserem 25 mann märschen voll location zu location mitgeht dann werde ich ihn die ganze zeit sticheln und aufziehen hrhrhr :whip: :D :D :D
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
@civic: klar um so mehr leute um so lustiger wirds doch :D

@frode: wenn er bei unserem 25 mann märschen voll location zu location mitgeht dann werde ich ihn die ganze zeit sticheln und aufziehen hrhrhr :whip: :D :D :D

mobbing mobbing :eyespop: :eyespop: :eyespop:
dEEkAy
quote:
Originally posted by Stiffmaster
dann werde ich ihn die ganze zeit sticheln und aufziehen hrhrhr :whip: :D :D :D

boah noe, ein K-Raver ? :( :(

scheiße, dann muss ich wohl doch reizspray mitnehmen :p

naja, ich bin sehr inteolerant gegenüber K-Ravern. Ungefähr so wie Paraf0x gegenüber schwulen.

von daher wirds ne harte zeit :(

kommt der mit aufs roomsharing ?? :conf:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by dEEkAy
naja, ich bin sehr inteolerant gegenüber K-Ravern. Ungefähr so wie Paraf0x gegenüber schwulen.



:stongue: :stongue: :haha: :haha: :stongue: :happy2: :happy2:
Sir. Lunchalot
Vielleicht wird es ja auch nach dem Motte:

"Er kam als Karstadt Raver und ging als Freund." :clown:
TranceRulez
So, hier mal meine Planung in Kurzfassung:

Abfahrt Hamburg Wandsbek 18.00 Uhr.

Wir schätzen so mit 3-4 Stunden Fahrt.

...als erstes besuchen wir JPLOVEPARADE in Berlin Spandau, wir müssen da noch einen Chocomel-Deal abwickeln...

Dann gehts entweder dort evtl. ins Plancha oder wir fahren nach Tempelhof und laden einen Kumpel ein (sonst kommt der nach Spandau). Danach ins Hotel nach Neukölln und wenn nicht Essen in Spandau, dann Essen in Berlin City. Dann kurz nochmal beim Kumpel volltanken und ZUR LFA zu FUSS rübergehen, der wohnt nur 400 Meter davon entfernt :)

Samstag dann Loveparade... egal wo egal wer egal wie. Tiesto wäre schon ganz nett, auf Paule kann ich auch mal verzichten.

später Abends dann noch nett was Essen gehen, dann noch irgendwo am Potsdamer Platz (SO GEIL DA!) ein Cocktail schlürfen und spät Nachts zurück.

Treffpunkt mit GTAs auf der LFA und Loveparade haben wir ja noch nicht geklärt, oder?
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceRulez
Tiesto wäre schon ganz nett, auf Paule kann ich auch mal verzichten.


hä? kam das jetzt wirklich von dir? :nervous: du machst mir angst :D
dEEkAy
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Vielleicht wird es ja auch nach dem Motte:

"Er kam als Karstadt Raver und ging als Freund." :clown:


nur wenige lassen sich auf die gute seite bekehren :)
Stiffmaster
ja und die meisten k-stadt raver sind, ich will jetzt nich beleidigend wirken, aber sie sind meistens nich die cleversten. :nervous: :nervous: :nervous:

p.s.: lol is das nich krank wir kupfern hier nen typen ab den wir nicht im entferntesten kennen und ihn nur nach musikalischen "vorlieben" mustern. ich habe gerade gefühlsschwankungen :nervous: :wtf:

TranceRulez
quote:
Originally posted by Stiffmaster
hä? kam das jetzt wirklich von dir? :nervous: du machst mir angst :D


ja wenn er so ist wie letztes jahr, dann macht er spass. Aber ehrlich gesagt habe ich Livesets von Paule echt die letzte Zeit gelöscht, weil sie mir nicht gefielen.
Stiffmaster
ich freu mich auf jeden fall auf beide! ich hab schon so eine krasse vorfreude das gibts gar nich :). aber ich denke ich werde auch bei dem tiesto truck bleiben weil man ihn sicher nicht so oft zu sehen bekommt wie paul deshalb ist er für mich etwas besonderes auch wenn ich paul nicht schlechter finde als ihn...aber das macht den unterschied an dem tag.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 
Privacy Statement