|
Love from above/Loveparade/Roomsharing (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by cHiLLuNg
AHHHHHHHHHHH SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! :nervous: :nervous: :nervous:
hab das vollkommen vermaselt, ich weiß, aber ich war net zuhause und hab somit auch netmehr dran gedacht!!! falls möglich bin ich auf jden fall dabei!!! bankverbindung her und betrag, und das kommt zugeflogen;) |
tztztztztztztz:D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by cHiLLuNg
AHHHHHHHHHHH SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! :nervous: :nervous: :nervous:
hab das vollkommen vermaselt, ich weiß, aber ich war net zuhause und hab somit auch netmehr dran gedacht!!! falls möglich bin ich auf jden fall dabei!!! bankverbindung her und betrag, und das kommt zugeflogen;) |
ah Du Schnarchi!
Konto haste schonmal per PM bekommen, aber ich schicks nochmal.
Brauche noch dringend info wiviele Personen!! Nur Du? oder +1??
Wird schon wieder eng, weil Tommy-Pi kommt ja evtl noch dazu und ich hab noch ne buchung aus England bekommen, also eigentlich sind wir schon voll. Deswegen umso wichtiger Deine Personenzahl! Werd dann sehen was ich machen kann. Kriegen wir schon hin. |
|
|
| cHiLLuNg |
| nur ich, da ich wieder single bin;D sobald du mir sagen kannst ob ich dabei bin überweis ich dir das geld, wäre ja blödsinn das vorschüssig zu überweisen und du das ggf, wieder zurücküberweisen musst. icq: 56377375 da kann ich dann auch schneller antworten;D |
|
|
| Overseas |
UPDATE
reservierung ist unterschireben und gefaxt, Anzahlung für alle ist überwiesen.
Wir sind ketzt doch 12 geworden, weil ich noch einen Bekannten aus London "einfliege" und cHiLLuNg jetzt doch (wieder) dabei ist.
@cHiLLuNg: also dann mal her mit der Kohle!! ;):p Details haste ja schon per PM.
@dEEkAy: wenn Du Dich dann auch mal bequemen würdest.... :p
@Tommy-Pi: nicht traurig sein, meld Dich trotzdem wenn Du dabei sein willst, so ein paar einzelne Betten können wir schon noch bekommen (Auskunft von heute). Nur halt nicht bei uns im Zimmer (voll), aber es gibt schlimmeres ;)
@rYu: kann gut sein, daß wir am Montag noch was für Dich/Euch fest machen können, ich ruf Dich dann mal an. Müßten es dann aber auch definitv machen, weil die Lage wird ja nicht besser je näher wir zum Termin kommen!
@alle anderen Nachzügler: siehe text für Tommy-Pi und allerersten post!
@ALLE Teilnehmer: Wo das Hostel ist, wißt Ihr ja. Werde bei Gelegenheit auch mal posten, wie man von da zur LfA kommt, für alle die zu faul sind das selbst rauszusuchen ;). Wegen weiterer Details so einchecken und Bezahlung des Restes meld ich mich dann auch nochmal rechtzeitig.
So, LfA kan kommen!!!!!!! :D:D:D:D |
|
|
| dEEkAy |
| @ Overseas: Joa :) Ich hau die Kohle nächste Woche mal auf dein Konto ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
@ Overseas:
Passt schon, werds wahrscheinlich sowieso nicht schaffen und wenn doch, entscheidet sich das erst recht kurzfristig.
Falls ich doch noch zur LP fahre, bekomm ich schon ne Bleibe und melde mich dann, weil man sich ja dann evtl. dort treffen kann. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
@ Overseas:
Passt schon, werds wahrscheinlich sowieso nicht schaffen und wenn doch, entscheidet sich das erst recht kurzfristig. |
OK, gib dann halt bescheid sobald Du's weißt.
| quote: | | Falls ich doch noch zur LP fahre, bekomm ich schon ne Bleibe |
wenn alle Stricke reißen pennste bei uns auf'm Boden mit Iosmatte und Schlafsack (merkt doch da keiner...)
| quote: | | und melde mich dann, weil man sich ja dann evtl. dort treffen kann. |
nix "evtl" treffen! Da WIRD sich getroffen, nämlich bei LfA!! |
|
|
| dEEkAy |
Apropos :D
Sie haben heute bei www.eventim.de online bestellt:
1 Ticket The Love from Above; 11.07.2003 22:00 Uhr; Columbia Halle, Berlin EUR 21.50 |
|
|
| Overseas |
Es gibt neue infos im ersten post:
check-in und check-out Zeiten,
genaue Lage des Hotels
U-Bahn info zur LfA... |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Overseas
Es gibt neue infos im ersten post:
check-in und check-out Zeiten,
genaue Lage des Hotels
U-Bahn info zur LfA... |
Besten Danke für den coolen Service und die gute Organisation...ich bin mir sicher das alles Bestens verlaufen wird! :)
*freu* |
|
|
| rYu |
*auch unbedingt dabei sein will*:eyes:
Ich hoffe das es noch irgendwie klappt, muß mich mal umhören wegen Schlafmöglichkeiten usw... Bekommt man die Tickets in jedem Karten Vorverkauf ? |
|
|
|
|