return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 
GTA-Logo Design Contest
View this Thread in Original format
Hollow
Ich hab mich gestern für GTA bei www.epresso.de angemeldet, damit wir da unsere T-Shirts drucken können (weitere Informationen im GTA T-Shirt Thread) und nun ist es an der Reihe ein Logo zu entwerfen. Da ich 1. eine Null in sowas bin, und 2. wenn dem nicht so wäre, würde ich nicht diktatorisch ein Logo bestimmen ;)

Also ich denke ihr könnt machen was ihr wollt, es sollte halt irgendwie zu den GTA's passen.
Folgende technische Anforderungen müssen erfüllt sein:


    Minimale Größe von 118x118 Pixel und Maximale Größe von 1000x1000 Pixel nicht unter- bzw. überschreiten.
    Größe des Bildes nicht über 10MB
    Formate: PNG oder JPG (PNG auf jeden Fall bevorzugt)
    min. 200dpi


Wäre praktisch wenn das Logo so konzipiert wäre, dass man es auch auf der GTA-Homepage verwenden kann. (muss aber nicht sein)

Dann mal los! :D
MYSTERO
macht das logo nicht allzu groß, sonst kosten die shirts wieder richtig dick asche :p
wieso nehmen wir nicht einfach das ta logo?
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by MYSTERO
macht das logo nicht allzu groß, sonst kosten die shirts wieder richtig dick asche :p
wieso nehmen wir nicht einfach das ta logo?



Zu gross find ich auch nicht so toll.
Sieht meistens nicht so gut aus auf T-shirts.

Aber das es ein neues sein sollte, find ich auch, weil das TA-Logo ja nicht unbedingt das beste ist (meine Meinung).
Hollow
ich denke nicht dasses teurer wird, je größer das Logo ist... muss ich nochmal schnell in die Preisliste schaun.
Hollow
Also ich hab gerade nochmal nachgeschaut, und es kostet nur den Basispreis der ausgeschrieben ist, egal wie groß das Logo ist.

Ich werde wohl 1-2€ aufschlag machen, die ich dann als Provision erhalte, um meine Serverkosten ein wenig zu decken. Ich hoffe das stösst nicht zu sehr auf Missverständnis...:nervous:

Der Preis für ein T-Shirt würde dann ~15€ betragen. Ich denke, da es nichts weiter kostet als das was da steht, werde ich auch noch ein paar andere Formen bedrucken lassen (Sweat Shirt etc). Kann sich ja dann jeder bestellen was er will. Produkte und Basispreise sind hier zu finden. Immer ~2,10€ dazurechnen, dann kommt ihr auf den Preis ders kosten wird.
SiLeNcE
bin isch dabei
Alex-F
Hmm, ne Tranceaddict Schürze wär ja auch ganz nett ;)

http://www.epresso.com/product_cent...ductId=18&m=0,3

und dann noch "Es wird getantzt was auf den Teller kommt" drauf:haha:
Hollow
quote:
Originally posted by Alex-F
Hmm, ne Tranceaddict Schürze wär ja auch ganz nett ;)

http://www.epresso.com/product_cent...ductId=18&m=0,3

und dann noch "Es wird getantzt was auf den Teller kommt" drauf:haha:


:haha: :stongue: :haha:

wobei.. der vorschlag ist gar nicht mal so übel g*
Alex-F
Die würd ich dann immer beim auflegen tragen und hieß ab dann Der Chef :D
TranceRulez
...drucken die auch weisse Buchstaben auf schwarze T-Shirts?

Nochmal weiss oder grau tu ich mir nicht an. Hab seitdem ich für 25 Euro das Tranceaddict.com - Shirt habe es noch nie angezogen.....

Hollow
quote:
Originally posted by TranceRulez
...drucken die auch weisse Buchstaben auf schwarze T-Shirts?

Nochmal weiss oder grau tu ich mir nicht an. Hab seitdem ich für 25 Euro das Tranceaddict.com - Shirt habe es noch nie angezogen.....


hm, das hab ich mir auch gedacht, ob schwarz möglich wäre, muss ich glatt mal fragen, weil hab ich auf der webseite nichts gesehn
TheREALMcSoni
stimmt. jetzt wo es tr sagt.
mir wäre schwarz auch viel lieber um ehrlich zu sein.:)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 
Privacy Statement