return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 
Tiesto 5 Gigs im November in Deutschland!
View this Thread in Original format
Twilo
Übernommen von Sputnik!

Sensationell: Der Tiesto kommt!
[26.09.2003]
Ein seltenes Vergnügen: Im November spielt DJ Tiesto gleich 5 Gigs in Deutschland! Der Grund für die Tour ist die Veröffentlichung seiner neuen Single 'Traffic' und der DVD 'Tiesto In Concert' (VÖ: 30.11.). Es stehen noch nicht alle Locations fest, aber wir halten Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. Dies sind die Dates:
7.11. Düsseldorf - Club 3001
14.11. Hamburg - tba
15.11. München - Schlosszelt
21.11. Frankfurt - Union Halle
22.11. Berlin - tba [Yasmin]

Oh man wie ist das schön
:D
rYu
Wow dieses Jahr ist wirklich zu schön. Das 3001 in Düsseldorf soll sowas von genial sein. Ich wollte schon oft mit Freunden hin habe es aber nie hinbekommen oder es war zu voll. Es ist direkt um die Ecke und die Union Halle in Frankfurt gefiel mir auch super gut.:eyes: :eyes: :eyes: Gleich 2 mal Tiesto in einem Jahr und vorher noch nie was will man mehr;)
DJHypermaniac
ist das leben nicht schön?? denke mal wir sehen uns dann in berlin :D
ShellSh0ck

count me in...:D

BERLIN
:eyespop: :crazy: :eyespop:
XeCUTionER
also, in frankfurt bin ich wie gesagt sehr wahrscheinlich am start!!!
.-WooDY-.
JAHAHAAAAAAA!!!

Da lacht mein Herz! Wie geil! Endlich mal entspannt in den zug setzen und bereits nach 30 minuten ankommen!!! HURRAA!!!
DÜSSELDORF ICH KOOOOHMEEEEEEEEEEEEEE!! :D
MYSTERO
YES!!!! Düsseldorf und Frankfurt :D
dEEkAy
DÜSSELDORF

mit meinen Ruhrpott GTA Kollegen?! da fällt mir ein 07.11. ende erster Klausurdurchgang und 08.11. MEIN GEBURTSTAG OMFG!!!
Kaynitus
Jetzt habe ich schon mit der Planung für HH begonnen, und jetzt soll er auch noch in Berlin spielen? Man, das wird schwierig.

Aber erst einmal die Bestätigung für Berlin abwarten.
Civic
Düsseldorf & Frankfurt !

das 3001 ist aber so ein Schicki-Micki Club... hoffe es gibt für die Events jeweils Karten im Vorverkauf !

dEEkAy
quote:
Originally posted by Civic

das 3001 ist aber so ein Schicki-Micki Club...



kein problem ;) dann geh ich eben schicki-micki :)
.-WooDY-.
Lass dir vom Meister persöhnlich Gratulieren deek! Und leg mit ihm zusammmen auf! :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 
Privacy Statement