|
PvD in Dresden
|
View this Thread in Original format
| krusty11 |
Hallo,
nun ist es nur noch etwas mehr als eine Woche, bis Paul van Dyk nach langer Zeit mal wieder in Dresden ist.
Wer von den GTAs ist dort anzutreffen?
Datum: 25.10.2003
Location: Alter Schlachthof, Dresden
Krusty |
|
|
| halo |
f*ck, warum is das nicht an 'nem Freitag, oder so?
Samstag muss ich in Leipzig arbeiten, bin also nicht da :( |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by halo
f*ck, warum is das nicht an 'nem Freitag, oder so?
Samstag muss ich in Leipzig arbeiten, bin also nicht da :( |
schmeiss nen anderen LJ hinter die Decks
hey so geht das ned halo du musst mitkommen und bring meine beiden ronny's mit *G*
GTA's
Shellsh0ck
JP
Frode
Campanile
krusty111
+ diverse weitere vom Planeten *g* |
|
|
| paulvandyk-fan |
bin auch da, ein Katzensprung von Leipzig nach DD.
Dahorscht aus DD kommt auch. |
|
|
| halo |
hmmm... also die Frage ist wirklich nich ganz so leicht zu beantworten.
PvD zum dritten mal live sehen, oder mit Kaylab hinterm DJ Pult stehen?...
Ich denk, ich bleib in Leipzig. Ausserdem bekomm ich da Geld für und muss nicht 12€ berappen :toothless |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by halo
hmmm... also die Frage ist wirklich nich ganz so leicht zu beantworten.
PvD zum dritten mal live sehen, oder mit Kaylab hinterm DJ Pult stehen?...
Ich denk, ich bleib in Leipzig. Ausserdem bekomm ich da Geld für und muss nicht 12€ berappen :toothless |
aber du musst doch erst Sonntags ab 15:00 auflegen? :conf:
:toothless
nur Spass ! :thepirate |
|
|
| flyaway |
| bin auch dabei mit zwei kumpelz:happy2: |
|
|
| cole-hawk |
bin auch dabei!
naja. außer mein kumpel hat vergessen die karten zu bestellen. gleich mal anfonen...
wo is der alte schlachthof? in welcher ecke von dresden is das?? bin aus bautzen und kenn mich da nich wirklich so aus.
außerdem fahr ichs erste mal mitm auto nach dresden (hab erst seit nem monat führerschein) und da will ich nich unbedingt ewig suchen ;) |
|
|
| DaHorscht |
DaHorscht is auch mit von der Partie!!!!!!!
Endlich ma nich 150 km zum paule fahren sondern diesmal muss er die strecke fahren....geil |
|
|
| halo |
| quote: | Originally posted by cole-hawk
bin auch dabei!
naja. außer mein kumpel hat vergessen die karten zu bestellen. gleich mal anfonen...
wo is der alte schlachthof? in welcher ecke von dresden is das?? bin aus bautzen und kenn mich da nich wirklich so aus.
außerdem fahr ichs erste mal mitm auto nach dresden (hab erst seit nem monat führerschein) und da will ich nich unbedingt ewig suchen ;) |
guckst du hia.. |
|
|
|
|