return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 
PvD in Dresden
View this Thread in Original format
krusty11
Hallo,

nun ist es nur noch etwas mehr als eine Woche, bis Paul van Dyk nach langer Zeit mal wieder in Dresden ist.

Wer von den GTAs ist dort anzutreffen?

Datum: 25.10.2003
Location: Alter Schlachthof, Dresden

Krusty
jploveparade
Ich
Frode
Ich
halo
f*ck, warum is das nicht an 'nem Freitag, oder so?

Samstag muss ich in Leipzig arbeiten, bin also nicht da :(
Campanile
quote:
Originally posted by halo
f*ck, warum is das nicht an 'nem Freitag, oder so?

Samstag muss ich in Leipzig arbeiten, bin also nicht da :(


schmeiss nen anderen LJ hinter die Decks
hey so geht das ned halo du musst mitkommen und bring meine beiden ronny's mit *G*

GTA's
Shellsh0ck
JP
Frode
Campanile
krusty111

+ diverse weitere vom Planeten *g*
paulvandyk-fan
bin auch da, ein Katzensprung von Leipzig nach DD.
Dahorscht aus DD kommt auch.
halo
hmmm... also die Frage ist wirklich nich ganz so leicht zu beantworten.
PvD zum dritten mal live sehen, oder mit Kaylab hinterm DJ Pult stehen?...


Ich denk, ich bleib in Leipzig. Ausserdem bekomm ich da Geld für und muss nicht 12€ berappen :toothless
Civic
quote:
Originally posted by halo
hmmm... also die Frage ist wirklich nich ganz so leicht zu beantworten.
PvD zum dritten mal live sehen, oder mit Kaylab hinterm DJ Pult stehen?...


Ich denk, ich bleib in Leipzig. Ausserdem bekomm ich da Geld für und muss nicht 12€ berappen :toothless


aber du musst doch erst Sonntags ab 15:00 auflegen? :conf:

:toothless

nur Spass ! :thepirate
flyaway
bin auch dabei mit zwei kumpelz:happy2:
cole-hawk
bin auch dabei!

naja. außer mein kumpel hat vergessen die karten zu bestellen. gleich mal anfonen...

wo is der alte schlachthof? in welcher ecke von dresden is das?? bin aus bautzen und kenn mich da nich wirklich so aus.
außerdem fahr ichs erste mal mitm auto nach dresden (hab erst seit nem monat führerschein) und da will ich nich unbedingt ewig suchen ;)

DaHorscht
DaHorscht is auch mit von der Partie!!!!!!!

Endlich ma nich 150 km zum paule fahren sondern diesmal muss er die strecke fahren....geil
halo
quote:
Originally posted by cole-hawk
bin auch dabei!

naja. außer mein kumpel hat vergessen die karten zu bestellen. gleich mal anfonen...

wo is der alte schlachthof? in welcher ecke von dresden is das?? bin aus bautzen und kenn mich da nich wirklich so aus.
außerdem fahr ichs erste mal mitm auto nach dresden (hab erst seit nem monat führerschein) und da will ich nich unbedingt ewig suchen ;)


guckst du hia..
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 
Privacy Statement