|
PvD in Dresden (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| djFusion |
eigentlich wurde schon fast alles gesagt. geiles set von pvd, schön das er seinen style der letzten parties auch in dresden durchgezogen hat. leider halt ein bisschen zu kurz. die local heros konnten wie erwartet nicht überzeugen, einfach nicht der sound den die meisten leute hören wollten, ich zähl mich auch dazu. :rolleyes:
bin einer der wenigen gewesen, die auch im hinteren teil richtig party gemacht haben. die anlage war klasse, aber ohne ohropax genau vor den boxen wäre das wohl lange nicht erträglich gewesen. :eyespop:
also wie schon gesagt, super party wieder mal in dresden dank paule!!! :D |
|
|
| cole-hawk |
schönen gutn morgääähn *gg*
also heiß wars echt. war froh als die die tür dann mal aufgemacht haben... zum glück hatte ich keine jacke erst mit -> brauchte ich mir den stress mit der garderobe nich antun *gg*
haben die dort unten auch plakate verkauft? nee also oben gabs doch nen extrastand... übersehn?
also ich hab so bis ca um 2 uhr neuer zeit in der mitte gestanden... unter dieser riesen discokugel. später dann mal vor geangen... ich fand da war mehr platz als in der mitte. und auch die akustik war besser, da in der mitte der sound von allen seiten zu hören war... da war der beat kein "bumm bumm" mehr sondern ein "bu-bumm bu-bumm" *gg*
und auch den paul hat man besser gesehn. und auch an die getränke kam man besser ran *gg*
die location is genial. war noch nie auf sonem event von der größenordnung. fands geil... auch schick dekoriert....
die music: geil.
die local djs... den danach hatte ich mir nich mehr angetan. den little m davor ging eigentlich. passte halt vom style nich unbedingt zu pauls set, aber war noch erträglich.
was standn auf eueren zetteln drauf?! *g*
@fusion: jo... ohropax... die lagen zu hause... aber auch egal. tinnitus hab ich eh... da bin ich das piepen scho gewöhnt... |
|
|
| ShellSh0ck |
3 Drives – Carrera (Original Mix)
Paul van Dyk – Time of our Lives (PvD Club Mix)
Paul van Dyk vs. Second Sun – Crush (Vandit Dub)
Agnelli & Nelson – Hold onto nothing (Club Mix)
Motorcycle – As the Rush comes (Sweeping Strings Mix)
Tiesto – Traffic
Paul van Dyk – Time of our Lives (PvD Time to Chill Mix)
Paul van Dyk – Nothing but you (Original Mix)
Paul van Dyk feat. Saint Etienne – Tell me why (Vandit Mix Re-Edit)
St. Etienne – How we used to live (Paul van Dyk Remix)
Paul van Dyk – Another Way
Paul van Dyk - Avenue
Wolfsheim – Wundervoll (Blank and Jones Remix)
Katana - Tribal Shock
Phil Green - Tribal Trance
Super8 - Alba
Modulations - Spirits (Original Mix)
Terry Bones & Fred Baker - Introspection (John Askew Mix) [PvD Edit]
Nu NRG - Connective
Steve Renes - Fine Beats
Chemical Brothers - It began in Africa (OMFG Remix)
Chris Liebing - Weather EP
Empirical Labs - Turtle Beach
Westbam - Right On
etc. ich bin noch am bearbeiten... |
|
|
| cole-hawk |
cool.
alles gemerkt, was er gespielt hat?! |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by cole-hawk
cool.
alles gemerkt, was er gespielt hat?! |
jep sooo ziemlich, naja ich überarbeite die TL nochmal und dann wird sie bald hier komplett stehen... |
|
|
| cole-hawk |
| wow. echt cool. thx |
|
|
| Campanile |
Michi und ich haben Paule dann immer wieder zum lachen und feiern animiert und unsere beiden Sprüche hochgehalten.
"You know we want you"
"We have nothing, but we have everything when we have Paul"
"From Berlin to NY, whereever you go, we will follow you"
"Daniela,Nicky,Michi,Dennis,Bri,Thomas"
und damit haben wir dann voll abgerockt
und die Massen danach auch aber die Berliner Fraktion, vorn links an der Bar war eh der Partyrocker incl. der GTA's |
|
|
| Holodoc |
Also ich fand ja dass der Vanessa Paradis - Joe le Taxi Mix richtig ab ging :thepirate
Ansonsten erstes mal Paule gesehen, härter als ich dachte, aber sehr geil :haha: |
|
|
| DaHorscht |
| hee? wer hat das denn gespielt? gunjah oder little m? |
|
|
| DaHorscht |
| quote: | Originally posted by Holodoc
Also ich fand ja dass der Vanessa Paradis - Joe le Taxi Mix richtig ab ging :thepirate
Ansonsten erstes mal Paule gesehen, härter als ich dachte, aber sehr geil :haha: |
ja er hat am ende relativ hart aufgelegt aber ich fand, dass das gut in DD ankam |
|
|
| Holodoc |
| Little M, muss kurz nach Mitternacht gewesen sein |
|
|
| DaHorscht |
| quote: | Originally posted by Holodoc
Little M, muss kurz nach Mitternacht gewesen sein |
aso...gunjah war der mit der mütze, der aussah wie ein hip-hopper, hatte gedacht, der mit der mütze war little m! |
|
|
|
|