|
PvD in Dresden (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| cole-hawk |
hehe. oki!
werd ich ma guckn...
nich mehr lange... |
|
|
| Campanile |
| noch 8h yeeaahh |
|
|
| DaHorscht |
man war dat geil...einfach nur geil!!!!!!!!!
geiles set, geile stimmung.....einfach TOP!
bisher hat mir nur LFA besser gefallen, und das auch nur, weil tiesto noch da war!
@campanile: freu mich schon auf das 20-min-video von deiner digicam! |
|
|
| cole-hawk |
| quote: | Originally posted by Campanile
cole hawk
na dann erkennst du eben uns
komm einfach mit vor ans pult und feiere und die grössten abbouncer das sind wir ;)) |
löl. da warn nur abbouncer!!! aber ich brauchte nich lange suchn, schon konnte ich mir denken welche abbouncer ihr seid *gg*
man war des geil!!!!
so. ich geh pennen... |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by DaHorscht
man war dat geil...einfach nur geil!!!!!!!!!
geiles set, geile stimmung.....einfach TOP!
bisher hat mir nur LFA besser gefallen, und das auch nur, weil tiesto noch da war!
@campanile: freu mich schon auf das 20-min-video von deiner digicam! |
...sooo endlich wider daheim...PRÄDIKAT: GEILOMATISCH...umfassende Reviews von den Berlinern folgen umgehend, mit vid/musie/tl/pics und was man sonst noch so braucht...:)
btw. es sind 30 minuten ;) :p ...schaus mir grad an...hrhr :toothless
... |
|
|
| ShellSh0ck |
PS: Paule hat den Schlachthof bis auf die Grundmauern eingestampft! :crazy: In dem Set war noch mehr Power, verglichen mit dem Einheitsrave Gig....oh man kommt def. in die TOP 3 Sets dieses Jahr...ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass wir unzählige Male gestorben sind. :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| ShellSh0ck |
BOUNCE!!!
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
PS: Paule hat den Schlachthof bis auf die Grundmauern eingestampft! :crazy: In dem Set war noch mehr Power, verglichen mit dem Einheitsrave Gig....oh man kommt def. in die TOP 3 Sets dieses Jahr...ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass wir unzählige Male gestorben sind. :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
dann muss das der hammer sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:) :) |
|
|
| DaHorscht |
also hier meine kurzes review:
musik:
anfangs klassiker und bekannte sachen (holding on to nothing, wunderbar im B+J remix) dann eher ruhiger (how we used to live) und am ende eher härter (tiesto), paul konnte die leute super für die härteren sachen begeistern!
stimmung:
am anfang am überkochen mit hands-up-in-the-air-feeling, vor allem die TA-reihe agierte als stimmungsmacher und anheizer, dann a bissel ruhiger und am ende wieder saugeil
leute:
vielleicht 2000 bis 3000, schwer zu sagen
vorne der harte kern, TAs und bekannte gesichter von den vandit-nights, hinten viele rumsteher (energy hatte das event ordentlich gepushed), viele auch nur da um paul zu sehen und ein autogramm in der sich anschließenden autogrammstunde zu ergattern
location:
längliche halle,gut dekoriert, hinten stehen die leute erhöht,
der dj legt vorne ca. 2 meter über der crowd auf, hinter ihm werden bilder an die wand projiziert, direkt vor ihm befindet sich die bar
->also kontakt zu paul nur über augenkontakt möglich
luft:
anfangs saustickig (die garderobe war schon voll gegen 0.00 uhr, also mussten einige mit winterjacken bei 30 grad tanzen), dann besser und mit frischluft, außerdem war es dann nimmer so voll
preise:
eintritt 14.20 im vvk und mineralwasser 3.50 incl. 50 cent pfand
länge:
paul legte von 0.50 alter zeit bis 3.00 neuer zeit auf, keine zugabe
also mein fazit: kurz aber saugeil, einfach nur TOP |
|
|
| Tess |
hey, also der herr van dyk war ziemlich geil, die location auch.
aber die leute - das ging ja bis auf wenige ausnahmen gar nicht!!!
so 'ne langweiler da. |
|
|
| krusty11 |
bin nun auch aufgestanden und muss sagen, paule war wirklich in hochform.
super-set und auch super stimmung.
es geht also doch etwas in dresden, oder???
warum kommt der nur alle 5 jahre oder so!
ABER es gab einen grossen kritikpunkt:
Die Garderobe!
Draussen stand dann schon, "Garderobe voll". das war etwa 0:30 uhr.
wir trotzdem rein und über 30 minuten angestanden.
und dann zum glück doch noch die möglichkeit bekommen, die jacken abzugeben.
danach hoch und rein in die halle.
paule hatte schon angefangen und wir haben wegen der blöden gaderobe den anfang verpasst.
TA-Meeting wurde bei mir leider nichts.
in der halle dann einen platz gesucht, wo es erträglich war. etwa in der mitte der halle fand ich es dann ganz ok. und nach einer weile hatte man dann auch platz zum feiern.
licht und sound waren absolut top!
hier ein paar tracks, die mir noch in erinnerung sind (nicht unbedingt in der richtigen reihenfolge!):
3 Drives – Carrera
Paul van Dyk – Time of our live
Paul van Dyk – Crush
Agnelli & Nelson – Hold onto nothing
Motorcycle – ATRC
Tiesto – Traffic
Paul van Dyk – Time of our live
Paul van Dyk – Nothing but you
Paul van Dyk – Tell me why
St. Etienne – How we used to live
Paul van Dyk – Another Way
Wolfsheim – Wundervoll (???)
als um 3:00 dann schluss war, gingen auch wir zur garderobe.
und was dort abging, war organisatorisch gesehen, total mies.
wie kann man bei der ausgabe der jacken noch plakate verkaufen???
da hätte man doch einen extra stand aufmachen können.
aber alles in allem ein geiler abend!!!
krusty |
|
|
| Campanile |
sorry jungs bin noch fertig auf den Reifen und werde später erst reviewen *g*
Aber Michi hat es genau getroffen.
BOUNCING |
|
|
|
|