|
PvD in Dresden (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| djFusion |
| ja der little m sound war noch okay. |
|
|
| DaHorscht |
| wo ich reinkam und little m hat aufgelegt war noch kollektives rumstehen in der halle angesagt, zum glück war das dann bei paule anders |
|
|
| cole-hawk |
aha. also warst du der mit der digicam ;)
coole pix |
|
|
| DaHorscht |
| goile bilder! danke campa!...fehlt nur noch das video |
|
|
| Airwave |
Ich hatte nicht unbedingt damit gerechnet, das so eine geile Stimmung hier in DD aufkommt. Paul konnte die Massen voll zum abtanzen animieren. Es gab aber denoch viele, die einfach nur in der Ecke standen und an ihrer Bierflasche rumgenuckelt haben. Da überlegt man sich schon, ob sich der Eintrittspreis dafür lohnt. Aber soll denen ihre Sache sein. Das Event wurde von Energy zu doll gepushed. Daher waren die ganze Bierfraktion da.
Alles im Ganzen war der Auftritt hier in Dresden eine gelungene Sache, Dresden hat unheimlich gerockt.
Campanille, deine Bilder sind Klasse. Danke |
|
|
| Stiffmaster |
| hat er wirklich den original gespielt von carrera 2?? muss es wissen :D |
|
|
| Overseas |
Michi behauptet es steif und fest, argh.
Und "für mich" spielt Paule es nie, und das bei 18 gigs in den letzten 12 Monaten :whip::whip::whip: |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Overseas
Michi behauptet es steif und fest, argh.
Und "für mich" spielt Paule es nie, und das bei 18 gigs in den letzten 12 Monaten :whip::whip::whip: |
:eek: :p |
|
|
| DaHorscht |
| Shellshock: gibts ne möglichkeit an das video von deiner digicam ranzukommen (vielleicht per icq schicken oder so) |
|
|
|
|