|
PvD in Dresden (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| DaHorscht |
Aufgrund einiger Baustellen in dd habe ich die alte Anfahrtsbeschreibung nochmal überarbeitet!!!
also Seite 1 von diesem thread unten. |
|
|
| Airwave |
Ich bin zusammen mit DaHorscht und paulvandyk-fan dabei.
Freu mich schon wahnsinnig auf Samstag. Ich finds auch super, dass man solch ein Ereignis fast vor der Tür hat und nicht 2 Stunden anreisen muss.
Einfach Klasse, Paul mal in Dresden zu erleben. |
|
|
| krusty11 |
hallo,
hat jemand eine ahnung, wann der paul anfangen wird zu spielen?
und wie lange er auflegt?
und wir bekommen ja eine stunde extra, wegen der umstellung von sommer auf winterzeit, oder???
krusty |
|
|
| Sir. Lunchalot |
So sorgt das Resultat eines mergens für Verwirrung. Hätte wohl doch deleten sollen. :toothless |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
So sorgt das Resultat eines mergens für Verwirrung. Hätte wohl doch deleten sollen. :toothless |
:toocool: |
|
|
| DaHorscht |
mal ne zwischenfrage: gibts hier in dd einen ta, der auch mit mir Masch-Bau an der TU studiert (außer Airwave)?
Hab inner Mathe-Vorlesung heute einen gesehen, der ein PVD-Reflections Schlüsselband trug. leider war er dann gleich wieder weg. |
|
|
| halo |
| Sachtz mal, ihr Maschis geht nicht zufällig zur Maschinenkaustik, oder? |
|
|
| DaHorscht |
| ...wenn ich wüsste was das ist..... |
|
|
| halo |
Kann sein, das des studium generale is... wird im BAR gehalten und wär mal 'ne Gelegenheit zum zufälligen Treffen gewesen. :D
nuja... back to topic:toothless |
|
|
| DaHorscht |
| studium generale is bei uns technikgeschichte, aber man könnte sich ja mal so treffen inner mensa oder so |
|
|
| thix |
| nochma off topic...technikgeschichte war echt langweilig und bei mir zum glück schon ne weile her :p |
|
|
|
|