return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 
PvD in Dresden (pg. 3)
View this Thread in Original format
DaHorscht
Aufgrund einiger Baustellen in dd habe ich die alte Anfahrtsbeschreibung nochmal überarbeitet!!!

also Seite 1 von diesem thread unten.
Airwave
Ich bin zusammen mit DaHorscht und paulvandyk-fan dabei.

Freu mich schon wahnsinnig auf Samstag. Ich finds auch super, dass man solch ein Ereignis fast vor der Tür hat und nicht 2 Stunden anreisen muss.

Einfach Klasse, Paul mal in Dresden zu erleben.
krusty11
hallo,

hat jemand eine ahnung, wann der paul anfangen wird zu spielen?
und wie lange er auflegt?
und wir bekommen ja eine stunde extra, wegen der umstellung von sommer auf winterzeit, oder???

krusty
Sand Leaper
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=135025
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Sand Leaper
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=135025

So sorgt das Resultat eines mergens für Verwirrung. Hätte wohl doch deleten sollen. :toothless
Sand Leaper
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
So sorgt das Resultat eines mergens für Verwirrung. Hätte wohl doch deleten sollen. :toothless

:toocool:
DaHorscht
mal ne zwischenfrage: gibts hier in dd einen ta, der auch mit mir Masch-Bau an der TU studiert (außer Airwave)?
Hab inner Mathe-Vorlesung heute einen gesehen, der ein PVD-Reflections Schlüsselband trug. leider war er dann gleich wieder weg.
halo
Sachtz mal, ihr Maschis geht nicht zufällig zur Maschinenkaustik, oder?
DaHorscht
...wenn ich wüsste was das ist.....
halo
Kann sein, das des studium generale is... wird im BAR gehalten und wär mal 'ne Gelegenheit zum zufälligen Treffen gewesen. :D

nuja... back to topic:toothless

DaHorscht
studium generale is bei uns technikgeschichte, aber man könnte sich ja mal so treffen inner mensa oder so
thix
nochma off topic...technikgeschichte war echt langweilig und bei mir zum glück schon ne weile her :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 
Privacy Statement