|
PvD in Dresden (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| DaHorscht |
Aufgrund einiger Bauarbeiten in DD hier meine neue Anfahrtsbeschreibung:
Also am besten ihr fahrt die A4-Ausfahrt DD-Hellerau raus.
Dann gleich an nach der Abfahrt rechts abbiegen (eine Kreuzung wo nur links oder rechts geht).
Dann folgt ihr immer der Straße stadteinwärts.
Irgendwann (vielleicht 10 - 15 km) biegt ihr rechts vor einer Eisenbahnbrücke (die zweite seit der Autobahn) ab und fahrt unter selbiger Brücke hindurch. Links neben euch befindet sich der Bhf Neustadt.
Ihr seid jetzt auf der Eisenbahnstr.
Dann biegt ihr wieder rechts ab.
Ihr seid jetzt auf der Leipziger Str.
Dann biegt ihr wieder rechts ab.
Ihr seid auf der Gothaer Str. beim Schlachthof. |
|
|
| Campanile |
Shellsh0ck
JP
Frode
Campanile
krusty111
paulvandyk-fan
DaHorscht
flyaway
cole-hawk
und es werden immer mehr ;)
Meetingpoint? Horschti kennste den Schlachthof? gibt es da ne ecke ansonsten sehen wir uns direkt vorn am DJ Pult wie immer *g*
Wir werden die Party rocken und es wird werden wie bei Blade dem Film.
Lasst Blut regnen is ja immerhin nen Schlachthof *G* |
|
|
| cole-hawk |
danke für die wegbeschreibung @ horscht &halo. jez werd ichs finden, glaub ich...
bäääh. ich hab das grad bildlich vor mir wie das bei blade war. is ja so wiederlich... ;) |
|
|
| DaHorscht |
| nee sorry war noch nich drinne, aber wir treffen uns am dj pult oder am eingang....is noch besser würde ich sagen, weil ansonsten wirds a bissel enge vorm dj. |
|
|
| thix |
| ich bin auf jeden fall auch dabei:gsmile: |
|
|
| Campanile |
| und ich will doch stark hoffen das jeder sein REFLECTIONS-TSHIRT anhat |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Campanile
und ich will doch stark hoffen das jeder sein REFLECTIONS-TSHIRT anhat |
für alle die nicht wissen was der liebe herr dort droben will :conf: :D
|
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
für alle die nicht wissen was der liebe herr dort droben will :conf: :D
|
lol ich habs aber ned in hellblau *G* |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Campanile
lol ich habs aber ned in hellblau *G* |
btw. es soll hellgrau darstellen auf dem pic :p ...aber ich hab auch die original dunkle variante! :D |
|
|
| flyaway |
| ich hab noch keins, wer borgt mir eins?:D |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by flyaway
ich hab noch keins, wer borgt mir eins?:D |
siehst hätt ich mein PvD T-Shirt bei dir lassen können! Kann dir aber auch noch mein Vanidt T-Shirt schicken, sowas hatt bestimmt keiner an :p |
|
|
|
|