return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 
PvD in Dresden (pg. 4)
View this Thread in Original format
djFusion
quote:
Originally posted by DaHorscht
aber man könnte sich ja mal so treffen inner mensa oder so


keine schlechte idee großes TA-Treffen in der Mensa. ich mach gleich mal einen flyer fertig :)
oder man sieht sich schon am sonnabend bei PvD, um auf's thema zurück zu kommen.
wie lange legt er nun auf der paul???
DaHorscht
@thix: auch maschbau studiert????

@djfusion: keine ahnung wann der auflegt, hab nirgendwo einen flyer gefunden
SKlappi
Ich hoffe mal lange :) Bin höchstwahrscheinlich auch dort.

In ffm hat er doch nicht ganz 4 Std. aufgelegt, wird ja dann in Dresden ähnlich sein, oder?
DaHorscht
hm...bei den vandit nights sinds manchmal 6-8 stunden hintereinander, aber bei der record release party wirds wohl doch a bissle weniger sein.
krusty11
in münchen waren es 3,5 stunden.

aber am wochenende in DD werden ja die uhren zurückgstellt.
wir gewinnen also hoffentlich eine stunde!!!!
paulvandyk-fan
Habe von Markus gerade die Information bekommen, dass Paul in Dresden von ca 1 - 4 Uhr auflegen wird.
krusty11
das heisst also 4 stunden paul live.
geil!!!!!!!!!!!
Campanile
quote:
Originally posted by krusty11
das heisst also 4 stunden paul live.
geil!!!!!!!!!!!


es sei denn markus war wieder verpeilt und meint damit 1-4 also 3h
und hat nicht im kopf das dieses WE die uhr umgestellt wird

aber wenn wir alle ne fette laune und partystimmung verbreiten dann bleibt paul sicher länger :PP

gunjah und little M rocken wir einfach weg

Michi das Plakat ist fast fertig ))
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Campanile
es sei denn markus war wieder verpeilt und meint damit 1-4 also 3h
und hat nicht im kopf das dieses WE die uhr umgestellt wird

aber wenn wir alle ne fette laune und partystimmung verbreiten dann bleibt paul sicher länger :PP

gunjah und little M rocken wir einfach weg

Michi das Plakat ist fast fertig ))


hehe fast? ;) wie schauts aus? :D
krusty11
der paul scheint nun doch nur 3 stunden zu spielen am samstag. :-(

Reflections Release Tourstop in Dresden

Hallo,

es ist schon ein ganzes Weilchen her:
Paul kommt nun endlich am 25.10.03 nach Dresden
und stellt dabei gleich sein neues Album "Reflections" vor.
Ort des Geschehens: "Alter Schlachthof" Dresden.

Paul spielt 3 Stunden von 1.00 - 3.00 ??
Wie geht denn das?
Tja, nach dem Kalender ist es wieder so weit: Sommer ade,
die Zeit wird umgestellt und das heisst eine Stunde mehr Partyzeit!!


auszug aus dem newsletter

paulvandyk-fan
quote:
Originally posted by Campanile
es sei denn markus war wieder verpeilt und meint damit 1-4 also 3h
und hat nicht im kopf das dieses WE die uhr umgestellt wird

aber wenn wir alle ne fette laune und partystimmung verbreiten dann bleibt paul sicher länger :PP

gunjah und little M rocken wir einfach weg

Michi das Plakat ist fast fertig ))



Plakat? Hab ich da was verpasst?

Glaube nicht, dass Paul Überstunden macht, denn am Sonntag spielt er in Dublin. Für Überstunden gibts ja Vandit Nights, die nächste aber erst wieder am 19.12.2003.
DaHorscht
scheiße, habe den newsletter auch gerade gelesen...

na ja, dann gehts wenigstens zeitig ins bett
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 
Privacy Statement