return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 
PvD in Dresden (pg. 5)
View this Thread in Original format
krusty11
nur noch einmal schlafen.
dann ist es soweit!!!!!

bin morgen mit meinem bruder und meiner freundin am start.
tickets haben wir schon :-)

werden etwa gegen 0:00 uhr im schlachthof eintreffen.

ciao

Krusty
DaHorscht
wir werden auch so gegen 0.00 dort eintreffen.

wie wärs mit einem TA-treff 0.30 am haupteingang?
krusty11
ja, 0:30 uhr finde ich auch eine gute Zeit.

Krusty
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by paulvandyk-fan
Plakat? Hab ich da was verpasst?



scheint so ;) :p ...
Campanile
quote:
Originally posted by DaHorscht
wir werden auch so gegen 0.00 dort eintreffen.

wie wärs mit einem TA-treff 0.30 am haupteingang?


gute idee

ich werde in der zeit volllaufen und hoffe dann das du alle GTA's mit vor an das DJ Pult bringst, damit ich denen dann allen hallo sagen kann

und ich hoffe ihr denkt an die Kleiderordnung

ich sorge dann für Video, MD, Bilder und nen Plakat um Paul anzuregen

BOUNCING
burn Dresden burn
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Campanile
gute idee

ich werde in der zeit volllaufen und hoffe dann das du alle GTA's mit vor an das DJ Pult bringst, damit ich denen dann allen hallo sagen kann

und ich hoffe ihr denkt an die Kleiderordnung

ich sorge dann für Video, MD, Bilder und nen Plakat um Paul anzuregen

BOUNCING
burn Dresden burn


meine name ist hase ich weis von nichts! :D
Piotro
Campa, riechte ma schöne Grüße an Markus und Paul aus. Und lass mal demnächst was trinken gehen. Sieht nämlich nicht gut aus wegen einer Entrance Nacht im November. Also müssen wir mal so einen drauf machen :D

Wünsche allen noch eine schicke Nacht morgen ;)
DaHorscht
@campanile

eigentlich wollten wir uns doch am haupteingang treffen aber mal sehen.
bilder musst du diesmal machen, habe keine digicam mit morgen!
Campanile
quote:
Originally posted by DaHorscht
@campanile

eigentlich wollten wir uns doch am haupteingang treffen aber mal sehen.
bilder musst du diesmal machen, habe keine digicam mit morgen!


ich weiss aber ich bin doch an der bar und saufe ;))

na mal sehen wir schaffen das schon michi muss mir dann aber helfen zu gehen LOL
cole-hawk
löl. alter säufer!! hehe. man sieht sich an der bar *gg*
naja. mich erkennt ihr eh nich, hab kei pvd oder reflektions oder vandit shirt :(
na denne. lasst das haus ma rockn!

ShellSh0ck


9 Stunden noch bis sich die Türen öffnen :D
Campanile
cole hawk

na dann erkennst du eben uns

komm einfach mit vor ans pult und feiere und die grössten abbouncer das sind wir ;))
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 
Privacy Statement