|
PvD in Dresden (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| krusty11 |
nur noch einmal schlafen.
dann ist es soweit!!!!!
bin morgen mit meinem bruder und meiner freundin am start.
tickets haben wir schon :-)
werden etwa gegen 0:00 uhr im schlachthof eintreffen.
ciao
Krusty |
|
|
| DaHorscht |
wir werden auch so gegen 0.00 dort eintreffen.
wie wärs mit einem TA-treff 0.30 am haupteingang? |
|
|
| krusty11 |
ja, 0:30 uhr finde ich auch eine gute Zeit.
Krusty |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by paulvandyk-fan
Plakat? Hab ich da was verpasst?
|
scheint so ;) :p ... |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by DaHorscht
wir werden auch so gegen 0.00 dort eintreffen.
wie wärs mit einem TA-treff 0.30 am haupteingang? |
gute idee
ich werde in der zeit volllaufen und hoffe dann das du alle GTA's mit vor an das DJ Pult bringst, damit ich denen dann allen hallo sagen kann
und ich hoffe ihr denkt an die Kleiderordnung
ich sorge dann für Video, MD, Bilder und nen Plakat um Paul anzuregen
BOUNCING
burn Dresden burn |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Campanile
gute idee
ich werde in der zeit volllaufen und hoffe dann das du alle GTA's mit vor an das DJ Pult bringst, damit ich denen dann allen hallo sagen kann
und ich hoffe ihr denkt an die Kleiderordnung
ich sorge dann für Video, MD, Bilder und nen Plakat um Paul anzuregen
BOUNCING
burn Dresden burn |
meine name ist hase ich weis von nichts! :D |
|
|
| Piotro |
Campa, riechte ma schöne Grüße an Markus und Paul aus. Und lass mal demnächst was trinken gehen. Sieht nämlich nicht gut aus wegen einer Entrance Nacht im November. Also müssen wir mal so einen drauf machen :D
Wünsche allen noch eine schicke Nacht morgen ;) |
|
|
| DaHorscht |
@campanile
eigentlich wollten wir uns doch am haupteingang treffen aber mal sehen.
bilder musst du diesmal machen, habe keine digicam mit morgen! |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by DaHorscht
@campanile
eigentlich wollten wir uns doch am haupteingang treffen aber mal sehen.
bilder musst du diesmal machen, habe keine digicam mit morgen! |
ich weiss aber ich bin doch an der bar und saufe ;))
na mal sehen wir schaffen das schon michi muss mir dann aber helfen zu gehen LOL |
|
|
| cole-hawk |
löl. alter säufer!! hehe. man sieht sich an der bar *gg*
naja. mich erkennt ihr eh nich, hab kei pvd oder reflektions oder vandit shirt :(
na denne. lasst das haus ma rockn! |
|
|
| ShellSh0ck |
9 Stunden noch bis sich die Türen öffnen :D |
|
|
| Campanile |
cole hawk
na dann erkennst du eben uns
komm einfach mit vor ans pult und feiere und die grössten abbouncer das sind wir ;)) |
|
|
|
|