return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 
##### BIG GTA-Clothing SHOP!!! #### *must see* *UPDATE* (pg. 11)
View this Thread in Original format
Parafox
thanks!

http://www.photocase.de
nOXoNn
@Parafox:
Nette Erklärung, das mit dem Fuchs war mir schon klar...aber mir gefällt der Name Fox Media trotzdem nicht, obwohl das Logo jetzt schon plausibler wirkt nach deiner Erklärung... :)

Du machst Mediengestaltung @ Schwäbisch Hall? Hm...mich reizt zzt Online.Medien @ Furtwangen...aber hab ja erstma noch Abi dieses Jahr und dann nett Zivi...
Bloodflower
komisch, ich glaub ich war ein zu krasser akte x fan oder so, ich denk immer an moulder wenn ich den namen lese lol
Parafox
quote:
Originally posted by Bloodflower
komisch, ich glaub ich war ein zu krasser akte x fan oder so, ich denk immer an moulder wenn ich den namen lese lol

Fox Mulder ... Parafox ... FOX Media Webdesign ... rat mal welches Tier ich cool finde :)

Vor ein paar Jahren hätte mir ein TV gereicht, der nur Montags von 20.15 - 21.15 gesendet hätte und zwar auf Pro7 :)

Akte X ist und bleibt eine der besten Serien für mich die jemals gedreht wurden, mal ganz abgesehen von der Thematik finde ich die Umsetzung und die Tiefe dieser Serien genial!

@Bloodflower: Tststs.. also ein "Akte X-Fan der Mulder mit "ou" schreibt.. nenene.. :cool:
Parafox
Mal wieder back2topic: Es wurden bisher 8 Bestellungen getätigt und ich habe trotz Nachhaken immernoch keine Rückmeldung inbezug auf die individuellen Shirts.

Ich denke / hoffe das dauert nicht mehr lange.. bald ist Sommer und wir wollen ja nicht nur in Clubs Werbung machen :)

Immer her mit individuelle Wünschen! :)
Stiffmaster
ich denk ma ich werd mir noch die tasche bestellen + ein long sleeve maybe next week....ich brauch keine individuellen wünsche, find alles so gut wie es is :)
Parafox
eigentlich ist ja auch Auswahl genug am Start :)
.-WooDY-.
Mehr als genug...kann mich gar net entscheiden... :) :rolleyes:
DX-Rated
Hab heute meine 2 Shirts bekommen. :)
Hab Größe L und damit absolut keine Probleme. Passt perfekt. :cool:
Parafox
fein fein.

Kaynitus
Hab heute auch mein Shirt bekommen. Bisher passts. Mal sehen wie es nach dem ersten Washen aussieht.

Ich hoffe es gibt bald die Shirts mit den GTA Nummern, dann kauf ich mir noch eins.
Parafox
hab grad nochmal höflich angefragt wie weit ihre IT Abteilung mit dem Problemchen ist.. :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 
Privacy Statement