|
##### BIG GTA-Clothing SHOP!!! #### *must see* *UPDATE* (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
das mit dem drucken ist kein problem. ist ja für den privaten gebrauch, nur fox dürfe kein geld damit verdienen. laut ta-logo ist es eine trade mark und somit geschützt. |
hab mal wieder was dazu gelernt.;) |
|
|
| Dragon37 |
| Uaaaaah! Parafox, das ist ja der Burner of the year! Was ein Aufwand! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D |
|
|
| Bloodflower |
weder "trance addict" noch die url "tranceaddict.com" ist eine eingetragene marke, glaube kaum das swamper sich das leisten kann bei einem null nutzen :D
weder hat para logos bilder von der seite verwendet!
rein rechtlich sehe ich nichtmal die spur von einem bedenken!!! ;)
schon alles ok so :) |
|
|
| Survion |
Echt der Hammer, Parafox! :D
Reeespekt!!!
Die Recordbag ist Pflicht. Bei den Shirts muss ich mich noch entscheiden! |
|
|
| Parafox |
Hallo,
boahh.. erst nochmal danke für das Lob!
Soweit, das tranceaddict.com geschützt sein sollte, habe gar nicht gedacht.. aber dürfte wohl auch kein Problem sein.
Was anderes, können diejenigen die schon was geordert haben mir mal die Bestellnummer durchgeben (aus der Bestätigungsmail), irgendwie stimmt was in der Bestellübersicht und der Statistik nicht, da steht nur eine Bestellung und die war wohl von smoking_joe.
Wäre wirklich wichtig. |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Survion
Echt der Hammer, Parafox! :D
Reeespekt!!!
Die Recordbag ist Pflicht. |
ja, bloß leider ziemlig klein !
gibt es in diesem shop auch slipmats ?? |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
ja, bloß leider ziemlig klein !
gibt es in diesem shop auch slipmats ?? |
wenns die gäbe, hätte ich sie euch sicherlicht nicht vorenthalten. Wie siehts aus, hat tatsächlich erst einer bestellt? Das muss doch ein Fehler im Shopsystem sein.. also wie gesagt, eure Bestellnummer würde mir weiterhelfen das Mysterium aufzuklären. |
|
|
| arctic light |
Ich hab auch noch nicht bestellt, muss mich erst für die Farbe des Schriftzugs auf der Tasche entscheiden. :p
*Asche auf mein Haupt* :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| para warte noch ne woche. der shop is noch sehr jung und es haben sich garantiert noch nich alle 100 pro entschieden bei der auswahl. einfach noch etwas warten dann kommen schon die bestellungen :) |
|
|
| Parafox |
ja klar, kein Problem. Ich wollte nur sichergehen, dass der Shop nicht irgendwie "spinnt".
EDIT: OK, mittlerweile ist ne zweite Bestellung nach Norddeutschland unterwegs.
|
|
|
| Dj Tilo |
Auch von mir ein großes RESPEKT!!!:eek:
Die sachen sind mal echt geil! Werd mich gleich erstmal mein Sparschwein plündern *harr*:thepirate |
|
|
|
|