return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
##### BIG GTA-Clothing SHOP!!! #### *must see* *UPDATE* (pg. 5)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
hab auch bestellt :)....vermutlich bestell ich später mehr
Frank-HH
Para, 101% endgeil!!!!

Ich bestelle sofort, wenn ich am 31.1. aus dem Urlaub zurück bin!

PS Der Shop ist doch immer da, oder ist das nur zum testen?
Parafox
quote:
Originally posted by Frank-HH
Para, 101% endgeil!!!!

Ich bestelle sofort, wenn ich am 31.1. aus dem Urlaub zurück bin!

PS Der Shop ist doch immer da, oder ist das nur zum testen?

der bleibt! Die Gefahr besteht nur das das Sortiment ergänzt wird :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Parafox
der bleibt! Die Gefahr besteht nur das das Sortiment ergänzt wird :)

Sticky?:rolleyes:
Parafox
quote:
Originally posted by Frank-HH
Sticky?:rolleyes:

Lunchy?
Survion
Ist schon im "Neulings"-Thread integriert!

Geht bloß ein wenig unter... :(
Kaynitus
Oh, so viele schöne Sachen.

Geb uns ein bischen Zeit zum bestellen. Bei der Auswahl muss ich ein paar Tage zum Vergleichen (blau oder grün, kurz oder lang etc...) haben ;)

Btw: Waren da auch beidseitig bedruckte Shirts dabei? Beim ersten Klicken nicht realisiert :conf:
.-WooDY-.
ums mit freddys worten zu sagen:

I WANT IT ALL!!!!

:cool: :p
Frank-HH
quote:
Originally posted by Parafox
Lunchy?

nö, Sticky!:rolleyes:
AndiH
quote:
Originally posted by PaulCorgan
das mit dem drucken ist kein problem. ist ja für den privaten gebrauch, nur fox dürfe kein geld damit verdienen. laut ta-logo ist es eine trade mark und somit geschützt.

Nein, eigentlich weder noch. Oder würdest du "Nike.com" ohne ausdrückliche Genehmigung des Unternehmens auf ein T-Shirt drucken, um es zu verschenken/verkaufen?

Ihr sagt zwar alle, dass das rechtlich völlig ok ist, wird würde nur interessieren, ob von euch einer schon zumindest mal das BGB aufgeschlagen hat.

Ich will hier keinen Streit oder sonstwas anzetteln oder den Parafox runtermachen (gute Arbeit, ganz nebenbei :)), ich wollte das nur gesagt haben, um auf mögliche Missstände hinzuweisen, da TranceAddict sehr wohl eine eingetragene Marke ist.

Luniq 9
wowowowowow!! much respect!! kagge is nur dass ich absolut blank bin und dieser zustand sich in näherer zukunft leider nicht ändern/bessern wird :(
Parafox
quote:
Originally posted by AndiH
Nein, eigentlich weder noch. Oder würdest du "Nike.com" ohne ausdrückliche Genehmigung des Unternehmens auf ein T-Shirt drucken, um es zu verschenken/verkaufen?

Ihr sagt zwar alle, dass das rechtlich völlig ok ist, wird würde nur interessieren, ob von euch einer schon zumindest mal das BGB aufgeschlagen hat.

Ich will hier keinen Streit oder sonstwas anzetteln oder den Parafox runtermachen (gute Arbeit, ganz nebenbei :)), ich wollte das nur gesagt haben, um auf mögliche Missstände hinzuweisen, da TranceAddict sehr wohl eine eingetragene Marke ist.

naja das mit NIKE ist mir schon bewusst, ich hab bei tranceaddict.com nur nicht daran gedacht, da ich erstens kein Original Schriftzug/Logo verwendet habe und zweitens nicht denke, dass Swamper irgendwas dagegen haben sollte, immerhin ist von von einem TA für TAs.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Privacy Statement