|
##### BIG GTA-Clothing SHOP!!! #### *must see* *UPDATE* (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
das ist Flockdruck, bei Flex gabs andere Farben.
Krass das das so flott geht, Respekt! |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
hm größer als xl gibts da nich, also haben alle "breiteren" jetzt die arschkarte gezogen ? :sadgreen: :whip: :nervous: |
und größeren... Mist.. |
|
|
| Parafox |
Aber hey, es gibt bei einigen Shirts auch XXL, don't worry!
Und die bieten sogar einen Umtausch bei Nichtgefallen an, das gibts eigentlich nirgends. Sowie ich das verstehe, kein geld zurück sondern halt ne Nummer größer/kleiner oder ganz ein andres Shirt.
|
|
|
| smoking-joe |
| hmm, das t-shirt iss bissl klein ausgefallen, aber bekommt meine freundin (ITEM) |
|
|
| Parafox |
| hmm.. die Maße standen doch dabei, oder treffen die in Realität doch nicht zu? |
|
|
| smoking-joe |
| hmm, hab ich woschti nicht drauf geachtet ! :D |
|
|
| Parafox |
| hmm da kann dann leider auch nicht mehr als "dumm gelaufen" dazu sagen ;) Fürs nächte mal weißt du bescheid. |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by Parafox
und größeren... Mist.. |
HAHA! :haha: |
|
|
| Stiffmaster |
ich werds ja bei meinem sehen :cool:
welche größe steht denn bei dir drauf joe? |
|
|
| RenM |
| yeah wollte schon immer einen gta string tanga haben ;) |
|
|
| son1c\ |
Moin, bin neu hier im Forum. Hoffe auf gutes gelingen :)
Najo, erstma respect an parafox das du das alles hier durchziehst.
hab mir erstma gleich 2 sachen bestellt und heut schon überwiesen, na dann lass ich mich mal überraschen *g |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich werds ja bei meinem sehen :cool:
welche größe steht denn bei dir drauf joe? |
also normal habe ich L aber bei dem t-shirt und dem pullover hätte ich lieber XL anstatt L nehmen sollen... |
|
|
|
|