return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 
##### BIG GTA-Clothing SHOP!!! #### *must see* *UPDATE* (pg. 15)
View this Thread in Original format
Parafox
Neue Produkte:

Windjacke Slazenger, Girlie-Jacke Hanes, Sportjacke Raglan, Sportjacke Hanes in unterschiedlichen Farben:



Alle 4 Jacken funktionieren mit unserem Logo, entweder Flockdruck oder Flexdruck, also feine Qualität.

Ich habe bei allen Jacken das Logo HINTEN, vorne is eh irgendwie doof und durch Reißverschluss zusätzlich ne Nummer doofer. Ich kann das Logo leider nicht verkleinern, nur vergrößern, d.h. ich kann es vorne nicht im kleinen Format (ca. 6-8cm) auf Brusthöhe platzieren.

Aber hinten siehts echt net übel aus ;)
Tom Paris
Mein T-Shirt hat nen V-Kragen. Hab irgendwie das Gefühl, dass ich eins für Mädels bestellt hab. .
Hab das hier genommen:
http://www.spreadshirt.de/shop.php?...ticle_id=193243

Aargh, jetzt seh ichs auch bei den Prod-Infos,dass es nen V-Kragen hat, Scheisse.

Naja, für morgen wirds scho gehen.
djdawn
wenn das an Dir nach "Mädel-Shirt" aussieht, liegt das an deiner Figur:toothless

PS: hab genau dieses und nicht das besagte Problem
Tom Paris
Ich habs noch nicht angehabt, gerade eben erst per Post erhalten.
Werd mich dann wohl heute abend vorm Spiegel köstlich amüsieren.
An der Firgur kann man wohl erkennen, dass ich kein Mädel bin. Welche Frau hat schon so einen Bauch:p
TranceRulez
quote:
Originally posted by djdawn
nur damit Du mich morgen findest ;)

Schwarzes T-Shirt

vorne
"RetroActive" in weiss

hiten
GTA-Logo in blau


RetroActive... ok cool bis heute Abend... mal sehen ob ich hinkomme wenns zu doll schneit penn ich lieber aus...
Bloodflower
höööööäääääääääääää?????

was zum...?

das n engsitzendes männershirt, slim fit eben, seitwann steht v-ausschnitt für weiblich?

es gibt das selbe auber auch als girlie slim fit, kannst ja evtl.noch umtauschen :rolleyes: ;)
djdawn
quote:
Originally posted by Bloodflower
seitwann steht v-ausschnitt für weiblich?


seit er seine Titten im Ausschnitt gesehen hat:toothless
Parafox
quote:
Originally posted by Tom Paris
Mein T-Shirt hat nen V-Kragen. Hab irgendwie das Gefühl, dass ich eins für Mädels bestellt hab. .
Hab das hier genommen:
http://www.spreadshirt.de/shop.php?...ticle_id=193243

Aargh, jetzt seh ichs auch bei den Prod-Infos,dass es nen V-Kragen hat, Scheisse.

Naja, für morgen wirds scho gehen.


das is definitiv KEIN Mädel-Shirt.

Girlie-Shirts findest du wenn du oben links in der Auswahl auf "Girlie-Shirts" klickst und das steht dann auch in der Produktbeschreibung.
smoking-joe
quote:
Originally posted by djdawn
seit er seine Titten im Ausschnitt gesehen hat:toothless


:haha: :haha: :haha:
liquidV.
Danke Para! Jetzt bräuchte ich nur noch ein wenig Kleingeld... :o

Tom Paris
Ey, keine Witze auf meine Kosten hier.
Blace
hab mir auch mal ein shirt bestellt. Wenns gut ist, hol ich mir vielleicht noch nen pulli und ein longsleve
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 
Privacy Statement